Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wie schauts eigentlich bzgl. dem "Schießverhalten" aus? In der Mod war es tlw. extrem schwierig, Zombies zu erschießen, zielen war ein Graus und die Bewegungsabläufe der Zombie so unrund, dass es fast unmöglich war, sich gegen ~2 Zombies zu wehren. Gleichzeitig war das Trefferfeedback auch nicht wirklich vorhanden. Gibts da in der Standalone Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie schauts eigentlich bzgl. dem "Schießverhalten" aus? In der Mod war es tlw. extrem schwierig, Zombies zu erschießen, zielen war ein Graus und die Bewegungsabläufe der Zombie so unrund, dass es fast unmöglich war, sich gegen ~2 Zombies zu wehren. Gleichzeitig war das Trefferfeedback auch nicht wirklich vorhanden. Gibts da in der Standalone Verbesserungen?

Also zum schießen bin ich ehrlich gesagt noch nicht oft gekommen da ich das spiel jetzt maximal 3 oder 4 Stunden gespielt hab und ich keinen Plan gehabt habe wo die Waffen so zu finden sind.

Vorgestern und gestern war ich dann auf dem Weg und bin 3 oder 4 mal zerlegt worden, dann bin ich raus.

Gegen Zombies hab ich bis jetzt auch nur per Faust gekämpft, da wechsle ich immer in die First Person dann geht das recht gut.

Eventuell kann einer der anderen da genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Leute die andere umbringen obwohl man GAR NICHTS hat.

Bringt denen genau Nüsse.

Nur gestern bin ich Ewigkeiten gerannt in eine Stadt und dann kommen 2 Russen und zerlegen mich. Wahnsinn.

natürlich gibts noch leute die gleich auf alles schießen, is aber gegenüber der Mod schon deutlich besser worden. Kommt eben auch drauf an wie man sich verhält :)

Wie schauts eigentlich bzgl. dem "Schießverhalten" aus? In der Mod war es tlw. extrem schwierig, Zombies zu erschießen, zielen war ein Graus und die Bewegungsabläufe der Zombie so unrund, dass es fast unmöglich war, sich gegen ~2 Zombies zu wehren. Gleichzeitig war das Trefferfeedback auch nicht wirklich vorhanden. Gibts da in der Standalone Verbesserungen?

Zombies bewegen sich bei weitem besser als in der Mod, glitchen aber zurzeit noch durch Wände usw.

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

natürlich gibts noch leute die gleich auf alles schießen, is aber gegenüber der Mod schon deutlich besser worden. Kommt eben auch drauf an wie man sich verhält :)

Zombies bewegen sich bei weitem besser als in der Mod, glitchen aber zurzeit noch durch Wände usw.

naja wie soll ich mich denn verhalten wenn ich eh überhaupt nix habe? :ratlos:

meistens heb ich die Hände. Aber stimmt, einmal hab ich ihn einfach beschimpft auf englisch da ich eh nix zu verlieren hatte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mir jemand sagen was ich z.B. bei den Grafik-Einstellungen runterdrehen kann um das spiel einfach flüssiger zu machen?

Bei mir geht wirklich jedes Spiel einwandfrei am PC, aber bei DayZ passt das irgendwie nicht wenn ich mir im Gegensatz dazu auf twitch.tv ein paar Streams reinziehe.

Auch beim "zoomen" wirkt das bei mir nicht unbedingt "sehr flüssig~"

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand sagen was ich z.B. bei den Grafik-Einstellungen runterdrehen kann um das spiel einfach flüssiger zu machen?

Bei mir geht wirklich jedes Spiel einwandfrei am PC, aber bei DayZ passt das irgendwie nicht wenn ich mir im Gegensatz dazu auf twitch.tv ein paar Streams reinziehe.

Auch beim "zoomen" wirkt das bei mir nicht unbedingt "sehr flüssig~"

Es fehlt noch die komplette Optimierung, kann sein das dein Setup noch Probleme hat, es ist wirklich noch eine Alpha und das merkt man.

Wenn andere Spiele gut bei dir laufen, dann wird DayZ das auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Es fehlt noch die komplette Optimierung, kann sein das dein Setup noch Probleme hat, es ist wirklich noch eine Alpha und das merkt man.

Wenn andere Spiele gut bei dir laufen, dann wird DayZ das auch tun.

so ist es. vor allem seit dem letzten Patch läufts bei einigen wieder weniger gut.

Die neue Stadt im NE sieht so gut aus :love:

und neuer Patch auf dem Weg:

http://pastebin.com/XpEkSTXM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.