Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://derstandard.at/1392686171405/DayZ-Schoepfer-Dean-Hall-verlaesst-fundamental-fehlerhaftes-Survival-Spiel

Vor ~3 Monaten hab ich hier noch gepostet, dass ich persönlich nicht glaube, dass DayZ jemals Beta, geschweige denn Final wird, mit der Einschätzung lag ich wohl nicht so daneben. Das Spiel wäre wohl nicht ansatzweise so verbuggt, hätten sie es von Anfang an mit einer gscheiten Engine gemacht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mach dir doch bitte nichts vor, das Projekt steht doch schon seit Ewigkeiten auf wackeligen Beinen, zuerst wurde uns Gott und die Welt versprochen, dann kam die Alpha Version, 1 Jahr nachdem das fertige Spiel bereits hätte erscheinen sollen, und jetzt 3 Monate nach Alpha Release kündigt der Chef an, er wird sich bis Jahresende zurückziehen und merkt nebenbei an, dass das Spiel ein Dreck ist. Good News schauen für mich anders aus.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klarer Fall von "Genug Geld verdient"

Immer wieder ein Problem von gehypten Alphas. Es ist nicht das erste und sicher nicht das letzte Spiel dem es so ergeht.

Vllt macht ein anderer weiter, denke aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Mach dir doch bitte nichts vor, das Projekt steht doch schon seit Ewigkeiten auf wackeligen Beinen, zuerst wurde uns Gott und die Welt versprochen, dann kam die Alpha Version, 1 Jahr nachdem das fertige Spiel bereits hätte erscheinen sollen.

Das liegt daran das man zuerst nur die Mod etwas aufbessern wollte und dann als SA auf den Markt bringen wollte. Man hat sich dann aber entschieden dass Spiel völlig neu aufzuziehn und von grund auf neu zu gestalten.

und jetzt 3 Monate nach Alpha Release kündigt der Chef an, er wird sich bis Jahresende zurückziehen

auch das ist nicht in Stein gemeißelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eh nicht, aber sollte er wirklich gehen, kann ich mir gut vorstellen, dass es mit dem Spiel auch vorbei ist. Wirkt jetzt auf mich nicht so, als ob sein Team aus Dutzenden Leuten besteht. Er dürfte schon Herz und Seele bei dem Projekt sein. Und nicht falsch verstehen, ich hab damals schon die Mod gespielt bzw. gekauft, würde mir nichts mehr wünschen, als ein richtig funktionierendes DayZ.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.