Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

08.01.1899

gestern und heute den neuen Patch getestet. Man startet jetzt hungrig und essen ist deutlich schwieriger zu finden, so kams mir zumindest vor. Dafür läufts bei mir mit max. Grafikeinstellungen wieder flüssig.

neuer bp

clixst83xssz1ve2n.jpg

selbst gecrafteter bp

clixuyzqo1eckt5of.jpg

cliy3v0lo21nt3o5b.jpg

Elektro:

clixwd2okuqymog73.jpg

clixx0ditr3tvsa9r.jpg

E: der Burlap Sack funktioniert jetzt auch ^^

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Spiel ist dermaßen asozial, sodass es wieder genial ist. Ich hatte einen großen Rucksack und treffe auf einen Spieler ohne Rucksack. Dieser schien freundlich zu sein und zeigte mir eine Loot-Quelle. Als ich das Zeug aufsammelte schoss er mir von hinten in den Kopf. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel ist dermaßen asozial, sodass es wieder genial ist. Ich hatte einen großen Rucksack und treffe auf einen Spieler ohne Rucksack. Dieser schien freundlich zu sein und zeigte mir eine Loot-Quelle. Als ich das Zeug aufsammelte schoss er mir von hinten in den Kopf. :love:

Man kann niemandem trauen, die meisten, die daherkommen mit "I'm friendly" etc. holen die Axt oder Pistole aus dem Rucksack und bringen dich um wenn du ihnen den Rücken zudrehst.

Hab gestern ein Video auf youtube gesehen, wo ein Spieler einen anderen ihm unbekannten Spieler per Bluttransfusion gerettet hat, der hat ihn dann vor lauter Dankbarkeit mit einem Kopfschuss in die ewigen Jagdgründe befördert....

Es fehlen aber auch die Zombies, die momentane Spawnrate ist ja unter aller Kritik, da müssen sich die Spieler ja quasi untereinander beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ohne großen Clan wird es nix in dem Spiel.

Auf YouTube sieht man hin und wieder Spieler, die ganze Gruppen mit dem Sniper ausschalten.

Ja, die Zombies fehlen. Aber es könnten auch ruhig mehr Spieler sich auf den Servern tummeln. Diese Intrigen machen einfach sehr viel Spaß, auch wenn es für manche frustrierend ist. Zuerst gemeinsam die Zombies erledigen und dann jeder gegen jeden. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Auf YouTube sieht man hin und wieder Spieler, die ganze Gruppen mit dem Sniper ausschalten.

Ja, die Zombies fehlen. Aber es könnten auch ruhig mehr Spieler sich auf den Servern tummeln. Diese Intrigen machen einfach sehr viel Spaß, auch wenn es für manche frustrierend ist. Zuerst gemeinsam die Zombies erledigen und dann jeder gegen jeden. :love:

Der Chefentwickler hat gestern gepostet dass es bald mehr Zombies geben wird und die auch respawnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beide Charactere verloren :fuuu:

Muss ich wieder mal rein schauen, hab einen ganz gut ausgestattet, aber meine ganzen Meds hab ich beim sortieren auf den Boden gelegt, dummerweise war dort eine Sitzbank (in einem Haus), der Krempel landete da drunter. Wenn ich mich auf den Bauch gelegt habe konnte ich den Scheiss sogar sehen, jedoch aus keiner möglichen oder unmöglichen Position wieder aufheben, hab mich sicher eine halbe Stunde gespielt :facepalm:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Heute beide Charactere verloren :fuuu:

mein Lieblingschar lebt gsd noch - leiwand ausgestattet, den 2. char gestern leider wiedermal verloren (man sollte kurz vor cherno nicht auf einem offenen Feld raus tabben).

aber den mainchar auch fast verloren... wollt an eine SKS unter dem bett ran (sicher 20min) versucht am boden robbend hinzukommen - plötzlich stürmt einer voll ausgerüstet die tür rein und schiesst auf micj... M4 sei dank war er aber relativ schnell ex, nur mein Inv wurde teilweise beschädigt. er wird sich aber ärgern, war ziemlich gut ausgerüstet. Naja hätte er ned eröffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

andere Frage: FNX 45, Magnum oder beide behalten (überall auch Munition)? Wird langsam knapp im Inventory (hab das große Backbag abgelegt wegen der Farbe und benutze wieder ein Hunter Backbag)

Weiters im Inventory: abgesägte Schrotflinte (mit relativ wenig Munition) + M4 (Hauptwaffe)...

edit: geb auch gerne etwas ab wenn jemand was braucht für seinen char.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ist halt auch etwas lauter :D

Brauchst eine Handfeuerwaffe für deinen neuen Char oder suchst einfach? Hab mich am NWAF ausgeloggt (Normal).

edit: in letzter Zeit spawne ich oft auf den HC servern mit meinem normal char - geht das noch wem so?! versuch danach immer auf anderen servern einzuloggen um mit dem richtigen char zu starten aber dann dem logging timer ist das ziemlich ärgerlich

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.