Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2013 Ja genau so habe ich das gemeint, dann hätte man noch mehr Möglichkeiten hinsichtlich Scouting gehabt, wenn man nach Nationalitäten scouten lassen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2013 1. hat es jemand geschafft die austria (oder einen anderen österreichischen verein) zum start des karrieremodus in der champions league starten zu lassen? Nein, ist nicht möglich. Man kann ja nur Teams tauschen von der gleichen Liga. Und da in der CL keine Ö Teams aufscheinen, geht das nur in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Und da in der CL keine Ö Teams aufscheinen, geht das nur in der EL. Warum das? Und wurde das Kienast Problem mittlerweile behoben? bearbeitet 30. September 2013 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2013 wer braucht Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. September 2013 wer braucht Kienast? Habe das Spiel (noch) nicht, aber zumindest sollten keine Spieler fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2013 wer braucht Kienast?Wer braucht ein blaues Graz?Warum das? Und wurde das Kienast Problem mittlerweile behoben?Ka, man kann nur Mannschaften tauschen die in der selben Liga spielen von den vorgeschlagenen Teams. Und da is kein Ö Team dabei. Musst halt 1 Saison spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2013 Findet noch jemand die Einwürfe scheiße? Die Spieler rennen mir entgegen und meiner wirft auf X immer zuweit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2013 Warum das? Und wurde das Kienast Problem mittlerweile behoben? musst nur das kaderupdate laden, dann is da kienast wieder dabei.. muss aber ehrlich sagen dass er mir davor nicht sonderlich abgangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2013 Findet noch jemand die Einwürfe scheiße? Die Spieler rennen mir entgegen und meiner wirft auf X immer zuweit... Jo, die sind wirklich zum scheissen, vorallem die Laufwege der Spieler regen mich extrem auf, meine Flügelspieler rennen allesamt nach hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2013 Wer braucht ein blaues Graz?Ist wahrscheinlich eh grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Passspiel ist auch katastrophal. Mir sind schon so viele Chancen entgangen weil er zum falschen gespielt hat oder weil er einen X-Pass zu einem Laufpass gemacht hat. Kopfball nach Flanken für mich quasi unmöglich. Ich weiß nicht wie das so leicht gehen soll. Dafür bei Ecken jeder zweite drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2013 so genial bei FUT. da spielt man mit einer österreichermannschaft und kriegt in jedem verdammten match in unteren ligen mind. 80er mannschaften zugelost. bei denen ist dann jeder kopfball drin. jeder - egal ob 3 meiner verteidiger und der goalie rundum stehen. außerdem ist auch jeder 2. schuss aus 20+ metern drin gegen mich. muss sagen, wenn die nicht bald ein umfangreiches gameplay-update bringen, dann ists das schlechteste fifa seit längerem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Oktober 2013 kann man nur hoffen, dass es für die 4er besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2013 kann man nur hoffen, dass es für die 4er besser wird. Gibt es für die Next-Gen leicht Änderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt es für die Next-Gen leicht Änderungen? http://www.t-online.de/spiele/id_65029276/fifa-14-ps4-und-xbox-one-profitieren-von-ignite-engine.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts