Richie97 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 Weimann wär geil This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2013 das cover ist doch scheissegal. da sollen sie von mir aus eine gaberlnde siamkatze draufgeben. hauptsache das spiel wird fett!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juli 2013 Brasilianische Klubs bestätigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) E: falscher Thread bearbeitet 20. Juli 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. Juli 2013 Neues vom Ultimate Team: Tiefer gehendes Chemie-System – Individualisiere deine Mannschaft mit den neuen FUT-Chemistry Styles so, dass sie den Fußball spielt, den du gern sehen möchtest. Chemistry Styles und Loyalität ersetzen das System mit Spielerstilen und Moral, so werden jeder Spieler und jedes Team einzigartig. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Chemistry Styles für Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer, und jeder Stil hat unterschiedliche Auswirkungen auf die Spielerattribute. So fühlt sich jeder einzelne Spielstil in Aktion einzigartig und niemals gleich an. Wie beim realen Fußball machen sich Entscheidungen beim FUT- Chemistry Style bemerkbar: Wer für ideale Chemie innerhalb seiner Mannschaft sorgt, kitzelt das Leistungsmaximum aus seinem Team heraus.Spielerloyalität – Loyale Spieler verleihen ihrer Mannschaft einen „Chemie-Schub“. Spieler aus Sets haben bereits einen Loyalitätswert; Spieler, die über den Transfermarkt verpflichtet wurden, müssen erst 10 Partien absolvieren, bevor sie über Loyalität verfügen.Online-Einzelspiele – Das von der Community meistgewünschte Feature kehrt zurück. Jetzt können Gamer sich wieder online in Einzelspielen messen.Erweiterter Saisons-Modus – Stürze dich im Saisons-Modus online oder offline in den Wettbewerb, der mit 10 Spielklassen samt Aufstieg, Abstieg und begehrten Titeln daherkommt. Sammle genug Punkte für den Aufstieg oder gegen den Abstieg, sichere dir den Ligatitel oder qualifiziere dich für einen Pokalwettbewerb.Dabei winken Belohnungen wie Münzen, Objekte und Spieler. Und mit der neuen Statistik-Historie kannst du deine Ergebnisse bequem verfolgen.Neue Suche und Vergleichsoptionen beim Transfermarkt – Ein überarbeitetes benutzerfreundliches Suchsystem ermöglicht es, auf dem Transfermarkt nach Spielernamen zu suchen und sogar einzelne Spieler zu vergleichen.Neue Optionen zum Individualisieren von Mannschaften – Zum ersten Mal ist es bei FIFA Ultimate Team möglich, die Trikotnummern und Schützen für Standardsituationen direkt auf dem Mannschafts-Bildschirm individuell festzulegen. http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fut14-news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2013 Liest sich gut. Gerade FUT macht mir am meisten Spass im normalen online Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Juli 2013 Ja klingt gut, aber am meisten hoffe ich, dass die Spielgeschwindigkeit runtergedreht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juli 2013 Ja klingt gut, aber am meisten hoffe ich, dass die Spielgeschwindigkeit runtergedreht wird. generell solltens sies so machen wie H2H dann rennen da auch weniger kids herum wenns immer nur aufn deckel bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2013 H2H? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juli 2013 H2H? head to head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Juli 2013 generell solltens sies so machen wie H2H dann rennen da auch weniger kids herum wenns immer nur aufn deckel bekommen ..Jo, die Spielgeschwindigkeit im H2H-Seasons hat schon gepasst und es gab deutlich weniger Pace-Abuser. Versteh nicht, warum sie UT jedes Mal um so viel schneller und arcadiger machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Juli 2013 Jo, die Spielgeschwindigkeit im H2H-Seasons hat schon gepasst und es gab deutlich weniger Pace-Abuser. Versteh nicht, warum sie UT jedes Mal um so viel schneller und arcadiger machen. Damit viele kleine Kinder ihr Taschengeld raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Liest sich alles ziemlich gut.Habe ich das richtig verstanden, dass man nicht mehr als +6 Pace pushen kann? (einmal durch die Team-Chemie und Chemie-Karte auf dem Spieler)Das klingt gar nicht so viel. Die Preise von den Chemie-Karten mit Pace werden sicher extrem hoch sein. Damit wird man vielleicht schon viel Geld machen, wenn man von Beginn an investiert und einpaar Wochen später verkauft.Keine teuren Aufstellungskarten mehr und mehr Vielfalt bei den Formationen. Wovor ich aber noch einbisschen Angst habe ist, dass man sich die Formation vielleicht benutzerdefiniert zusammenstellen kann. Wer weiß was da dann wieder rauskommt - genauso wie bei den Ecken, wo sich 15 Leute ins Tor stellen und dann irgendwie der Ball hineingenudelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2013 Liest sich gut, liest sich gut Erleichtert mir das warten auf die 4er PS aber auch net grad unbedingt.. fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Werd mir FIFA 14 zu Release billig für den PC kaufen, damits mir dann auf der PS4 schon auf die Nerven geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts