Recommended Posts

1909

Wahrscheinlich sowas tolles wie der "Be a Referee"- Modus :/

stell ich mir aber lässig vor :D

je weniger fehler man macht /pfeifft, desto wichtigere Spiele pfeifft man. Hätt was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hätte gerne ein Be a Pro mit Privatleben und Trainingseinheiten. Und im schweren Modus ein Random Talent, sodass ich mich nicht sofort zum Weltstar entwickel, sondern in den meisten Fällen zwei Stammsaisionen in der Österreichischen Liga das Maixmum sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich EA dennoch anrechne, ist die Form des Verteidigens (tactical), was sie seit dem 12er eingeführt haben. Blöd, dass es nur eine Beta ist, so wie sich die Verteidigung im Gegensatz zum Sturm anstellt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wünsche: Abschaffung von FUT und Konzentration auf Realitätsnähe (online echte Ligen)

Absichtliches Foul (insb Tormann umschneiden)

Die Kiddyteams drastisch schwächen - oder eine Möglichkeit, dass man etwa Ronaldo gleich zu Beginn verletzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder ein Onlinespiel pfeifen :augenbrauen:

Wenn einer nur hinten herum passt, zerpfeif ich ihm das Spiel, so gut es geht. Der Gegner kann 10m im Abseits stehen, das Tor wird zählen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das Publikum hat sich die letzten 3-4 Jahre nicht mehr geändert. Ich hätte gern dabei das man die Platzwahl selbst wählen kann, sprich auf Blau oder Rot setzen kann beim Münzwurf.

Das gabs bei der Championsleague immer

Ich persönlich spiele fast gar nicht Online, da mir das ständige kindische Aufregen von den meisten Spieler (Sveti-oder wie das heißt und andere Blödheiten) einfach auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Also Fut find ich eigentlich lustig und EA wirds sowieso ned abschaffen, was die allein an booster-packs verdienen ist abartig...

was mich aber freuen würde wär wenn man die taktik individuell gestalten könnte, d.h. ned immer erst auf start drücken muss um die aufstellung minimal zu ändern, bzw. dass somit auch asymetrische formationen möglich wären, und Fifa entscheidet dann welche aufstellung du hast und du musst dir halt dementsprechend die aufstellungskarten kaufen...

spieler melden is mmn pflicht, mir gehts echt aufn arsch wieviele leute connecten und dann instaquitten... sie müssen ja ned bestraft werden, nur hätt ich dann gern dass ich nichtmehr gg die spielen kann und meine listen auch mit freunden teilen kann...

gameplay usw überarbeiten wär wichtig, aber ich erwart mir da nicht allzu viel...

die schiris sind mmn auch willkürlich...

gg be a ref hätt ich nichtmal was, wär doch lustig bei online turnieren einen menschlichen ref zu haben, die können dann von den spielern bewertet etc werden und bekommen demnach ein rating... ich sag ned dass ich partien pfeiffen würd, aber manchmal macht der comp soo dumme entscheidungen dass es echt keinen spass macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

2 wünsche:

- bitte eine 2vs2-online-liga (analog zum 1vs1 auf- und abstiegsmodus)

- ähnlich wie bei CoD-> einstellung, dass man beim spielstart ohne vorspann sofort in den online-modus kommt. die 2 minuten wartezeit, bis ich endlich bei der teamauswahl bin, nervt. danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bin ja gespannt, wann die FIFA13 Server abgedreht werden, wahrscheinlich noch vor Ende des Jahres. Im Endeffekt wirds wieder ein kleines Update zu 13 geben (natürlich alles Dinge, die man schon bei 13 einbauen hätte können und auf 2 Jahre Release umstellen und einfach Kaderupdates nachreichen) und man wird wieder 70 Euro hinlegen dürfen. Somit, gehts scheißen, EA.

SIcher sogar, die Wappler haben ja sogar das 11er schon längst abgedreht, ist ja auch schon ewig alt ...... :facepalm:

Von älteren FIFAs gar ned zu reden ..... seit dem kaufe ich auch keines mehr, wenn ich nichtmal mehr das alte Spielen darf online könnens mich gerne haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wünsche: Abschaffung von FUT und Konzentration auf Realitätsnähe (online echte Ligen)

Absichtliches Foul (insb Tormann umschneiden)

Die Kiddyteams drastisch schwächen - oder eine Möglichkeit, dass man etwa Ronaldo gleich zu Beginn verletzen kann.

Na was denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also ich spiele eigentlich fast nur offline und fände es schade, wenn der Managermodus größtenteils unverändert bleibt. Ich wünsche mir einen verbesserten Champions und Europa League Modus. (Wer mit FIFA Mods spielt weiß was ich meine.) Cool wäre auch, wenn man endlich Schwalben machen kann. Ansonsten vielleicht noch, dass man Vereine kaufen kann und somit in mehreren Ligen gleichzeitig spielen darf. Das Drumherum sollte einfach verfeinert werden, da man jetzt nicht viel Möglichkeiten hat. (Außer das Personal o.ä. zu verbessern.) Es wäre schön, wenn man sich zumindest eine Scheibe vom FIFA Manager abschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag