Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 liegt vermutlich daran, dass hier an die 100% bereits karten haben. kann sein, ich vermute allerdings das eine Art ASB Protest dahinter steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 Speedy mally wimmer heute übrigens nicht bei den amas. +tajouri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 Ich beispielsweise vü spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. April 2013 laut laola fangen stankovic (eigentlich klar) und simkovic an. den dritten platz machen sich dilaver und vrsic aus Also ohnen DM spielen wir mal sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. April 2013 Also ohnen DM spielen wir mal sicher nicht... Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. April 2013 Holland? Hab gedacht der is angschlagen und deswegen fraglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 laut fak seite ist nur rogulj fraglich und eben bara halt noch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. April 2013 Hab gedacht der is angschlagen und deswegen fraglich? Wenn Holland fehlen würd, gäb es eh keine Diskussion, dann müssten Dare und Emir schon aus Personalnot spielen. Aber das wär hart, ein komplettes MF vorgeben. Scheint aber zu klappen mit Holland, man liest nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. April 2013 Es ist für uns Provinzler eine große Ehre das uns die Austria soviel Respekt entgegen bringt . Und das mein ich so wie ich es geschrieben habe, ohne falschen Unterton. als legitime nr. 2 von wien(meilenweit vor der vienna) habts ihr euch jeden respekt verdient,leidergottes war das nicht lustig was der kac mit den capitals aufgeführt hat,insofern tuts mir leid, aber das muss gerächt werden. danach dürfts alle 8 spiele gewinnen tipp 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. April 2013 Heute ein X und beide sensationellen Serien halten, das wär doch was!? ... und sollten die Grünen verlieren dann freuen wir uns auch noch gemeinsam! Ich glaube an das X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 +tajouri Der ist allerdings verletzt soviel ich weiß bzw noch im Aufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2013 Respekt vor den bisherigen Leistungen des WAC im Frühjahr...aber heute werden sie beim kommenden Meister nichts erben...erwarte mir 3 Punkte von unserer Austria..ohne wenn und aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2013 ich hab zwar keine ahnung wieso, aber ich freue mich schon riesig auf die heutige partie hoffe auf 3 punkte, rechne allerdings eher max. mit einem x besucher: 9150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. April 2013 hoffe auf 3 punkte, rechne allerdings eher max. mit einem x naaaaa...das überrascht uns jetzt aber alle!!eins hast du überhaupt schon einmal mit einem sieg gerechnet? wenn deine tipps immer eingetroffen wären, wären wir mitten im abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2013 naaaaa...das überrascht uns jetzt aber alle!!eins hast du überhaupt schon einmal mit einem sieg gerechnet? wenn deine tipps immer eingetroffen wären, wären wir mitten im abstiegskampf kum owa opa wie lautet dein tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts