Recommended Posts

Knows how to post...

liegt vermutlich daran, dass hier an die 100% bereits karten haben.

kann sein, ich vermute allerdings das eine Art ASB Protest dahinter steckt :blackmad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

laut laola fangen stankovic (eigentlich klar) und simkovic an. den dritten platz machen sich dilaver und vrsic aus

Also ohnen DM spielen wir mal sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gedacht der is angschlagen und deswegen fraglich?

Wenn Holland fehlen würd, gäb es eh keine Diskussion, dann müssten Dare und Emir schon aus Personalnot spielen. ;) Aber das wär hart, ein komplettes MF vorgeben. Scheint aber zu klappen mit Holland, man liest nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist für uns Provinzler eine große Ehre das uns die Austria soviel Respekt entgegen bringt . Und das mein ich so wie ich es geschrieben habe, ohne falschen Unterton.

als legitime nr. 2 von wien(meilenweit vor der vienna) habts ihr euch jeden respekt verdient,leidergottes war das nicht lustig was der kac mit den capitals aufgeführt hat,insofern tuts mir leid, aber das muss gerächt werden.

danach dürfts alle 8 spiele gewinnen

tipp 2-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hoffe auf 3 punkte, rechne allerdings eher max. mit einem x

naaaaa...das überrascht uns jetzt aber alle!!eins hast du überhaupt schon einmal mit einem sieg gerechnet? wenn deine tipps immer eingetroffen wären, wären wir mitten im abstiegskampf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

naaaaa...das überrascht uns jetzt aber alle!!eins hast du überhaupt schon einmal mit einem sieg gerechnet? wenn deine tipps immer eingetroffen wären, wären wir mitten im abstiegskampf :facepalm:

kum owa opa :finger:

wie lautet dein tipp? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag