Recommended Posts

Postinho

Wetterbericht für Samstag:(laut orf.at)

Übermorgen, Samstag

Es bleibt durchwegs trüb. Zeitweise regnet es etwas, in der Früh kann es sogar in höher gelegenen Bezirken leicht schneien. Ab Mittag überwiegen dann die trockenen Phasen. Der Wind dreht auf Nordwest und wird zeitweise lebhaft. Die Temperatur erreicht nicht mehr als 7 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir 2 defensive 6er hinter einem Vrsic schon sehr gut vorstellen bzw. würde ich diese Variante sehr gerne einmal sehen.

Also mehr oder weniger wie es schon mal war, als Vrsic noch für Grünwald gekommen ist. Warum nicht? Mir geht es im Prinzip eh nur darum, dass zwischen DM und der Angriffslinie keine großen Lücken entstehen, und das sicherzustellen, trau ich Vrsic am ehesten zu. Wenn Simkovic das kann, soll es mir auch recht sein, der hat sich auch wieder mal einen Einsatz verdient. Das würde aber bedingen, dass sich Dilaver mehr ins Spiel nach vorne einschaltet.

Zwei Sechser hätten jedenfalls den Vorteil, es abzufangen, dass der Dritte (egal ob TS oder DV oder gar MS) weiter vorne mitspielt (Dare hat sich bei seinen Einsätzen fast immer in den Strafraum begeben).

Ich muss sagen, trotz der Scheißsituation auf der Tribüne freu ich mich schon auf Samstag. Was gibts Besseres als ein spannendes Heimspiel? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

eines mit klaren verhältnissen von minute 1 bis ~ 93.

Das wird nicht so klar werden, befürchte ich. Wolfsberg ist ein harte Nuss, spielt sehr guten Fussball, ist kampfstark und hat einen ausgefuchsten Trainer auf der Bank.

Hoffe auf ein 1-0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

rogulj hat beim heutigen training voll mitgemacht. holland brach es nach den aufwärmübungen ab. hoffentlich nix ernstes...

verdammt, das wär ja mal ein megascheiss nach den 3 fixausfällen im mf auch noch den besten vorgegen zu müssen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah sehr gut, jetzt kommt der Verletzungsteufel dazu.......

die salzburger werden diesen unaufhaltbaren negativtrend schamlos ausnutzen und zum titel eilen. da wünscht man sich schon fast den besonnenen daxi zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag