shankly xy Geschrieben 2. April 2013 Rogulj soll nichts überstürzen. Rotpuller hat seine Sache bisher immer sehr gut erledigt. Habe überhaupt keine Sorge,wenn Lukas wieder von Beginn an spielen darf! Ich würde so aufstellen: Lindner Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner Dilaver - Holland - Simkovic Stankovic - Hosiner - Jun Eingespielt ist diese Mannschaft nicht gerade,aber sie hat immer noch viel Qualität. Die Kärntner werden es uns mit Sicherheit nicht einfach machen. Rechne mit einem Punktezuwachs unsererseits. Ob´s 3 werden traue ich mich nicht voraussagen. Ich befürchte in deiner Aufstellung ein Loch im Mittelfeld. Simkovic und Dilaver sind keine schnellen Ballverteiler; wenn die vorne sind und Suttner und Koch zusätzlich, seh ich zwischen denen und Holland ein Loch. Ich will Vrsic nicht in die Startelf drängen, aber er ist die logische Wahl, wenn es darum geht, Mader zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Ich befürchte in deiner Aufstellung ein Loch im Mittelfeld. Simkovic und Dilaver sind keine schnellen Ballverteiler; wenn die vorne sind und Suttner und Koch zusätzlich, seh ich zwischen denen und Holland ein Loch. Ich will Vrsic nicht in die Startelf drängen, aber er ist die logische Wahl, wenn es darum geht, Mader zu ersetzen. Lt. einem Post vor deinem,ersetzen Simko,Stanko und Vrsic unsere gesperrten. Ich befürchte in deiner Aufstellung ein Loch im Mittelfeld. Simkovic und Dilaver sind keine schnellen Ballverteiler; wenn die vorne sind und Suttner und Koch zusätzlich, seh ich zwischen denen und Holland ein Loch. Ich will Vrsic nicht in die Startelf drängen, aber er ist die logische Wahl, wenn es darum geht, Mader zu ersetzen. Mag durchaus z.T. so stimmen. Ich hätte allerdings Dilaver,der bis zur Verletzung seine Sache immer gut gemacht hat,wieder einmal Einsatzminuten gegeben. Vrsic hat mich LEIDER bisher noch immer nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 Das ist wohl das Schicksalsspiel für Vrsic. Wenn er diese Chance wieder nicht nützt (ich erwarte nicht, dass er die Wolfsberger alleine abschießt), werden die Zeichen wohl Richtung Abschied stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 Das ist wohl das Schicksalsspiel für Vrsic. Wenn er diese Chance wieder nicht nützt (ich erwarte nicht, dass er die Wolfsberger alleine abschießt), werden die Zeichen wohl Richtung Abschied stehen. Na, das denk ich mit Sicherheit nicht, gut, Grünwald und Simkovic werden dem Verein auf jeden Fall erhalten bleiben, aber sollte man Gespräche führen die nicht gerade katastrophal sein sollten bzw. sollte der Spieler nicht alles daran setzen den Verein zu verlassen wird er auf jeden Fall noch weiter hier bei uns sein. Alles andere wäre eine Idiotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 Na, das denk ich mit Sicherheit nicht, gut, Grünwald und Simkovic werden dem Verein auf jeden Fall erhalten bleiben, aber sollte man Gespräche führen die nicht gerade katastrophal sein sollten bzw. sollte der Spieler nicht alles daran setzen den Verein zu verlassen wird er auf jeden Fall noch weiter hier bei uns sein. Alles andere wäre eine Idiotie Die Frage ist nur, was der an Gehalt verschlingt und in welcher Relation das zum Output steht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2013 Simko, Stanko und Vrsic ersetzen die drei gesperrten! http://kurier.at/sport/fussball/austrias-fans-daempfen-das-hoechgefuehl/7.343.465 na dann - gemma! Bin mir sicher, dass das so nicht stimmt. Dilaver ist in der Start11, jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 Die Frage ist nur, was der an Gehalt verschlingt und in welcher Relation das zum Output steht..... Klar, aber gratis war er nicht und nachdem wohl kein anderer potenter Verein als möglicher Abnehmer in Frage kommt wäre die einzige Option eine Rückkehr nach Laibach, die zwecks der besseren Verhandlungsposition mMn. nur einen Bruchteil von dem zahlen würden was wir hingelegt haben. Insofern ist das 'Risiko' einer weiteren Unsaison doch eher einzugehen als sich auf einen faulen Deal einzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Bin mir sicher, dass das so nicht stimmt. Dilaver ist in der Start11, jede Wette. gehe auch davon aus dass dilaver fix in der ersten 11 ist. er wird wohl mader ersetzen stanko wird wohl statt gorgon spielen und simko und vrsic werden sich um den platz von grünwald streiten. wobei mir vrsic lieber wäre, da kreativer und das auge fürs "loch" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2013 wobei mir vrsic lieber wäre, da kreativer und das auge fürs "loch" hat. ^^ kommt jetzt etwas überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 und als Gästefan bin ich bisher sehr freundlich empfangen worden. "schiaba, schiaba" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2013 Simko, Stanko und Vrsic ersetzen die drei gesperrten! http://kurier.at/spo...fuehl/7.343.465 na dann - gemma! Kurier... da wird mal wieder Präpotenz zum Qualitätsmerkmal. Die Frage ist nur, was der an Gehalt verschlingt und in welcher Relation das zum Output steht..... Die Frage ist weiters, wie man ihn "ersetzt". Über die Saison hinweg und ein paar Umstände beachtend hat Vrsic nicht schlechter gespielt als Simkovic, und Grünwalds Hoch entstand auch erst in den letzten Wochen. Der Output ist schlechtestenfalls ein "braver Kaderspieler", wie sich Nobody immer so trefflich ausdrücken konnte, bestenfalls ein super Kicker. Insofern wird er seinen Vertrag bei uns erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Kurier... da wird mal wieder Präpotenz zum Qualitätsmerkmal. Die Frage ist weiters, wie man ihn "ersetzt". Über die Saison hinweg und ein paar Umstände beachtend hat Vrsic nicht schlechter gespielt als Simkovic, und Grünwalds Hoch entstand auch erst in den letzten Wochen. Der Output ist schlechtestenfalls ein "braver Kaderspieler", wie sich Nobody immer so trefflich ausdrücken konnte, bestenfalls ein super Kicker. Insofern wird er seinen Vertrag bei uns erfüllen. fast alle "braven kaderspieler" konnten aber gerade heuer oft nach einwechslungen (entscheidende) akzente setzen, und da wäre mir bei vrsic nichts in erinnerung (wobei ich das gefühl habe, dass er aber oft auch relativ spät kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 Vrsic hat wirklich ein super Auge für den wichtigen Pass über eine große Distanz. Seine große Schwäche ist mMn seine "Schnelligkeit". Der muss viel spritziger agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2013 Bara fällt 2 Wochen aus hat es vor 7 Wochen geheißen. Fürs wac Match fällt er wieder aus. Was is da los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 Bara fällt 2 Wochen aus hat es vor 7 Wochen geheißen. Fürs wac Match fällt er wieder aus. Was is da los?? Ich glaub eher, dass die Fitness nach wie vor nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts