joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Die Kritiken der einzelnen Spieler von ImNetz Habe mir nur die Unsrigen angeschaut. Passt im Großen und Ganzen. Ein oder Zwei hätten ev. eine 5 verdient, dem Michele hätte ich nur eine 4 gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2013 respekt ,gratulation zu euren gestrigen 4:0 bei uns.! Euch muss aber klar sein,wenn uns Stöger verlässt,das ihr den bjelica nach Favoriten schicken müssts Wer is Kingpacco, wer is des.... Der muass mi die nächsten Lottozahlen sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2013 Naja so hellseherisch ist das auch wieder nicht. Einige von denen haben das genauso „prophezeit“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2013 Der sagt viel, wenn der Tag lang ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2013 nix mit Lottosechser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2013 Der sagt viel, wenn der Tag lang ist... Ich meinte wohl generell einige Austrianer und schlag mir nicht gleich den Kopf runter aber auch du hast sowas erhofft und/oder angedeutet. Wie auch immer Samstag Sonnenschein und Drei Punkte. Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Ich meinte wohl generell einige Austrianer und schlag mir nicht gleich den Kopf runter aber auch du hast sowas erhofft und/oder angedeutet. Wie auch immer Samstag Sonnenschein und Drei Punkte. Punkt Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile für Samstag recht zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Was kostet bei euch die billigste VIP karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Was kostet bei euch die billigste VIP karte http://rzpelletswac.at/vip-abo-und-tickets.html Is aber auch wirklich verdammt schwer zu finden auf der WAC Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2013 http://rzpelletswac.at/vip-abo-und-tickets.html Is aber auch wirklich verdammt schwer zu finden auf der WAC Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Und was genau gibts da zum Facepalmen wenn der Ovic zu faul is einfach mal auf der Vereinsseite zu schaun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ihr habt echt VIP stehplätze? Bei uns wird mehr als die halbe Mannschaft geschont, mal schaun.. bearbeitet 24. August 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts