Batista Knows how to post... Geschrieben 30. März 2013 oooohhnneeee woooorteeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Unser vorstand muss violett sein !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Ja sehr komisch. Vielleicht leitet seit der Winterpause Vastic das Training? Anders kann ich mir es nicht erklären. Hab mir jetzt paar Spiele ausm Herbst angeschaut. Da haben wir auch nicht immer geglänzt, aber phasenweise doch ganz gut gespielt. Und vor allem war die Körpersprache wirklich ganz, ganz anders! So leids mir tut, aber Schöttel muss jetzt wirklich sofort gehen. Schade um diE Verlängerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ich spiel gerade mit dem Gedanken ganz einfach einmal15 Minuten vor Abpfiff abzudrehen bearbeitet 30. März 2013 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Da gibts nix mehr zu schreien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2013 http://www.hijackthis.de/de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) 9:1 bearbeitet 30. März 2013 von vookus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüfti666 Anfänger Geschrieben 30. März 2013 traurig wie wir uns entwickelt haben! trotz alar, burgstaller usw. die alle in meine augen talent haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. März 2013 1-0 neustadt, wir sind wieder auf EL-kurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Bayern 9:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2013 Ich spiel gerade mit dem Gedanken ganz einfach einmal15 Minuten vor Abpfiff abzudrehen es geht noch 15min?!?! wtf ...dachte es is schon nachspielzeit weil nix mehr passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 des nutzt da ah nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 das waren nur 8, wenn ichs richtig im kopf hab. Geerbt mit einer zellhoferesken Rapid, auf die wir momentan wieder zurückentwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Latte und knapp daneben, jetzt wirds auch noch pech als Ausrede geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts