Gast Geschrieben 30. März 2013 Im Stade de France, Stadio Olympico, Old Trafford wird Rugby gespielt. In einigen stadien der deutschen Bundesliga American Football. Dann willst du ernsthaft in Österreich die Stadien exklusiv dem Fußball überlassen. Die meisten Sportbetreibergesellschaften sind über jeden zusätzlichen Mieter froh... Und lassen die auch ihre Platzmarkierungen stehen? Ich hätte sowas noch nie in der deutschen Bundesliga gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Hat sich LK31 leicht angeschüttet? geh wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. März 2013 Bin heilfroh, dass ich die Partie nicht sehe. Hat sich LK31 leicht angeschüttet? willst gar nicht wissen was Schulte gesagt hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 Laut Rapid-Twitter dürfte Schrammel "nur" eine Zerrung haben, also zumindest kein längerer Ausfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Bin heilfroh, dass ich die Partie nicht sehe. Hat sich LK31 leicht angeschüttet? Nein, eigentlich eh wie immer Einen Gerson Rückpass perfekt zum Gegner gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2013 Bin heilfroh, dass ich die Partie nicht sehe. Hat sich LK31 leicht angeschüttet? königshofer will ausschießen was aber eine kerze wird sodass es dann das 2-1 wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. März 2013 Und lassen die auch ihre Platzmarkierungen stehen? Ich hätte sowas noch nie in der deutschen Bundesliga gesehen. frankfurt passiert das schon mal, in München und Gelsenkirchen gibt's ja keinen Football Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Bin heilfroh, dass ich die Partie nicht sehe. Hat sich LK31 leicht angeschüttet? Es hat verdammt schlecht ausgschaut. Rückpass, abschlag am 16er, übern rist grutscht, zu gartler pass tor. In der zeitlupe hat man gesehn dass sich der ball versprungen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Oida, was ist der Dintar für ein Trottel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 Bin heilfroh, dass ich die Partie nicht sehe. Hat sich LK31 leicht angeschüttet? polzer würde sagen, er hat ne kerze angezündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Geh leckts mich am Oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. März 2013 gehts scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2013 aaahahahaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2013 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. März 2013 3:1 schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts