Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2013 darauf hab ich mich sogar vorbereitet ried ging zu hause zweimal mit einer führung in die kabine, beide spiele auch gewonnen rapid konnte auswärts von sechs rückständen zur halbzeit nur eines in ein unentschieden drehen spectabilis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2013 Na Bravo, hast Du sowas nötig? Heute bin ich auf Krawall! Muss mich einstimmen, morgen geht´s ja auch gegen Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. März 2013 Ich habe das euch schon lange prophezeit, dass der net wirklich konstant gut ist. Habe ihn ja hier oft genug gesehen. Könntest jetzt deine Glaskugel wieder einpacken Zigeunerin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. März 2013 darauf hab ich mich sogar vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Wenn wir das heute verlieren, ist Schöttel Geschichte. Mark my words! ich frag mich für was gibts da noch einen support ???? muss man sich den nicht erst verdienen schöttel ist war und wird nicht ein trainer mit format sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Wenn Schulte den Vertrag selber verlängert hat dann muss er sich mit ihm schleichen ....... das war ein Selbstfaller mit Anlauf......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 was war eig. die längste serie an nicht gewonnen spielen bei rapid?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Ihr seid´s sooooo schlecht. Macht euch nächstes Jahr Gedanken um den Abstiegskampf. Kasperl, troll wo anders. Wir sind Scheisse ja, aber zum Abstieg ist es noch weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. März 2013 Wenn Schulte den Vertrag selber verlängert hat dann muss er sich mit ihm schleichen ....... das war ein Selbstfaller mit Anlauf......... Ich glaub da ist er eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. März 2013 Heb dir deine Kommentare fürs Beisl auf. Da les ich sie lieber. Du weißt aber schon auch, dass selbst von euch Rapidler manche schreiben wie schlecht die Mannschaft nicht ist?! Und das nicht im Beisl... Wird denke ich ein X. Der Ausfall von Schrammel schmerzt euch denke ich. Was hat er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2013 Ehrlich, das ganz ganz schlimme hier ist, dass ich ehrlich hoff die Partie heut zu verlieren. Evtl. könnt ja dann Schöttel (den ich als Spieler über alles geschätzt hab) endlich Geschichte sein. Wird halt net ganz billig, denn aus kaufmännischer Vorsicht heraus, hat ma mal ja alle Verträge mit den ganzen Pfeifen verlängert. Herzliches Danke dafür an Rudi, Werner und alle anderen Wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2013 Wenn Schulte den Vertrag selber verlängert hat dann muss er sich mit ihm schleichen ....... das war ein Selbstfaller mit Anlauf......... die diskussion ist auch jede woche dieselbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Das muss man sich mal vorstellen. Wir sind jetzt schon fast 4 Monate (!!!) ohne Sieg in der Bundesliga. Gut, es war die Winterpause dazwischen. Trotzdem liest sich das schon sehr arg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2013 Könntest jetzt deine Glaskugel wieder einpacken Zigeunerin? Heute bin ich auf Krawall! Ein zwei Posts noch, dann hau ich schon wieder ab. Auf liegende tritt ich nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 Wie können ein paar Leute bei solch spektakulären Toren nur wegschalten wollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts