Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Jo sag die Fehlermeldung und ob UPC oder ned

Fehlermeldung gibt es nicht, die Übertragung zickt einfach und ja UPC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was genau isn das Problem? UPC? Bei uns ging vor einiger Zeit einer der Sky Streams nicht wodurch 6 Sender nicht funktionierten... uA Discovery oder National Geogr.

same here :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Als ehemaliger techniker mit nachrichtenelektronikerfahrung empfehle ich dir. Ausstecken karteabputzen einstecken

Hab ich als erstes gemacht, bringt leider nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

same here :D

Wechsel das Antennenkabel auf ein kürzeres - das ist seit der Umstellung auf Digital auch ohne UPC Box, wenn du nun ein zu langes Kabel benutzt spinnt der Empfang.

Wir hatten ein kA 3m Kabel => Fehlermeldung, jetzt ein wwi 50cm, 1m Kabel von UPC => funktioniert

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab eine abfällige handbewegung vernehmen wollen, aussersem hat er so getan als ob er ned mitbekommt dass erm der schiri ermahnen will...

Ka

Das foul kanns ned gwesen sein

Gerson versteht halt keiner ;)

Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das unter PS nichts mehr wird... Irgendetwas grundlegendes dürfte da nicht klappen...

Da kommst du aber bald drauf

geh bitte.

ich will bjelica nicht absprechen ein guter trainer zu sein, aber ich würd mit solchen urteilen die 2. oder 3. saison in der bundesliga abwarten. hat sich schon oft genug bestätigt, dass die erste saison nach dem aufstieg keine wirkliche referenz für die fähigkeiten eines trainers sind. siehe admira.

Bjelica hat auch schon davor sehr gute Arbeit gemacht. Ich wär mit ihm sehr zufireden als neuer Trainer. Der hat wenigstens Charisma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten