j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2013 anschluss tirol sehr gut, hab 2-2 getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2013 Jo sag die Fehlermeldung und ob UPC oder ned Fehlermeldung gibt es nicht, die Übertragung zickt einfach und ja UPC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 sehr gut, hab 2-2 getippt. Sehr schlecht, hab WAC HC 3:0 tippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 was genau isn das Problem? UPC? Bei uns ging vor einiger Zeit einer der Sky Streams nicht wodurch 6 Sender nicht funktionierten... uA Discovery oder National Geogr. same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Könne Dintar das als Textilvergehen gewertet haben? Vermute nicht, dürft in richtung kritik gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Habts an Splitter drinnen fürs Signal zur Box (wie ich wegen dem lahmen Teletext)? Dann gebts den mal raus dann rennts wieder (für UPC). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 ich glaub jeder andere trainer wäre auch nciht schlechter als ps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Wie kann man dafür nicht gelb zeigen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2013 anschluss tirol und ich dachte immer die südtiroler wollen zu uns und nicht umgekehrt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2013 Als ehemaliger techniker mit nachrichtenelektronikerfahrung empfehle ich dir. Ausstecken karteabputzen einstecken Hab ich als erstes gemacht, bringt leider nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) same here Wechsel das Antennenkabel auf ein kürzeres - das ist seit der Umstellung auf Digital auch ohne UPC Box, wenn du nun ein zu langes Kabel benutzt spinnt der Empfang.Wir hatten ein kA 3m Kabel => Fehlermeldung, jetzt ein wwi 50cm, 1m Kabel von UPC => funktioniert bearbeitet 30. März 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Hab eine abfällige handbewegung vernehmen wollen, aussersem hat er so getan als ob er ned mitbekommt dass erm der schiri ermahnen will... Ka Das foul kanns ned gwesen sein Gerson versteht halt keiner Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das unter PS nichts mehr wird... Irgendetwas grundlegendes dürfte da nicht klappen... Da kommst du aber bald drauf geh bitte. ich will bjelica nicht absprechen ein guter trainer zu sein, aber ich würd mit solchen urteilen die 2. oder 3. saison in der bundesliga abwarten. hat sich schon oft genug bestätigt, dass die erste saison nach dem aufstieg keine wirkliche referenz für die fähigkeiten eines trainers sind. siehe admira. Bjelica hat auch schon davor sehr gute Arbeit gemacht. Ich wär mit ihm sehr zufireden als neuer Trainer. Der hat wenigstens Charisma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 Diese schrammel Flanken sind sooooo mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2013 na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Puh, ich hab schon dacht der pfeift und zeigt zum Mittelpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts