LASK - SAK Klagenfurt/Celovec


blwhask

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

werden wohl zwischen 500 und 1000 auf die gugl pilgern, offiziell sin´s halt dann 1000 ;)

nachdem vujo fit zu sein scheint, denk ich dass wir den klagenfurtern doch ein paar "türln" machen werden. am liebsten wär´s mir wenn man in sachen tordifferenz wieder etwas nachbessern könnte. aber im endeffekt zählen nur die 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Die Niederlage in Kapfenberg hat uns natürlich geärgert, aber wir haben sie bis ins kleinste Detail aufgearbeitet und fokussieren uns jetzt nur mehr auf das wichtige Spiel am Samstag gegen den SAK aus Klagenfurt.“, meint Trainer Daxbacher.

hmmm...

was der karli mit seinen Mannen wohl analysiert hat??

dass die spieler schuld daran haben, dass er kontinuierlich seine zwei Parade- Wechsel im Spiel macht, um ja keinen ausrangiert......ähhh routinierten Spieler vor den Kopf zu stoßen??

( 1 Torschuss in 90 Minuten und kein einziger Offensivwechsel- sehr interessant)

..seit langem war ich mir mal wieder ne partie vom lask anschaun und das Beste an diesem Spiel waren die 2 Grad plus!!( man muss bescheiden bleiben)

aber die "fans" schien es nicht gestört zu haben wie unkreativ ihre Schützlinge ans Werk gingen..

aber kein Wunder, wenn ich schon vorm spiel 10 bier im Kopf hab, find ich auch alles interessant und spannend!

aber mal sehen, vielleicht gelingt es ja dieses mal, ohne durchdachte Aktionen und nennenswerte Torszenen zum Erfolg zu kommen..

bin schon wieder sehr gespannt auf den nächsten "seit 1908" spielbericht- wenn's wieder heißt, der arme Vujo, der läuft keinen Schritt zu viel, geschweige denn zu schnell, und bekommt trotzdem keine Bälle! ...nichts für ungut

Das Spiel in Kapfenberg habe ich nicht gesehen. Nicht einmal die Zeitungsberichte habe ich mir durchgelesen. Deshalb kann ich auch über dieses Versagen kein Urteil abgeben. Nur in den Spielen die ich gesehen habe, da war Vujo der Allerletzte den man mangelnden Einsatz oder sonst etwas vorwerfen hätte können. Nicht umsonst ist er der führende in der Torschützenliste. Der Killer- und Torinstinkt ist, meiner Meinung nach, bei einem Stürmer das absolut Wichtigste. Daran wird er gemessen. Kann er noch schneller und mehr laufen wie alle anderen Spieler, ja dann ... spielt er wahrscheinlich bei Barcelona und nicht in Österreich in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ meister 1965:

geb dir recht was Vujanovic über die saison gesehen betrifft, hab auch in meinem letzten Kommentar wohl teilweise eingestanden, dass die Kritik in seine richtung wohl ein wenig zu heftig ausgefallen ist......

... was mich halt stört ist, wenn ein Spieler, das betrifft jetzt alle Spieler, an diesem Tag keine gute Form hat, trotzdem durchspielen muss, nur weil der Trainer anscheinend kein Vertrauen in seinen restlichen Kader hat!! Ich denke, dass dies unfair den anderen Lasklern gegenüber ist, die auch jeden Tag zweimal trainieren und nicht mal dann reinkommen wenn's nicht läuft!

@ el doret:

war dir der Artikel zu lang, dass du nach diesem Satz aufgehört hast zu lesen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.