Recommended Posts

Der Metzger

Wird heute im Stadion eigentlich normales Bier verkauft, oder nur Alkohol freies?

Normal denke ich

Alaba fehlt noch was für die perfect season! ;-)

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Aufstellung - Almer, Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics ; Alaba - Baumgartlinger; Arnautovic-Harnik-Junuzovic ; Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wieso Janko und nicht Weimann?? Ich werds nie verstehen warum der Footballschädel immer den Vorzug bekommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Pogatetz statt Prödl bin ich auch nicht glücklich, ebenso hätte ich mir einfach Weimann statt Janko gewünscht. Wenns hinhaut natürlich gut, aber hab meine argen Zweifel. Dennoch freu ich mich aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Pogatetz ist ja auch a schlechter Schwerz, vielleicht zeichnet er sich ja wieder mit einem Saudummen Elferfoul aus..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Pogatetz ist ja auch a schlechter Schwerz, vielleicht zeichnet er sich ja wieder mit einem Saudummen Elferfoul aus..........

Ich finde Prödl und Pogatetz nehmen sich nicht viel, was potenzielle Patzer angeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Janko und nicht Weimann?? Ich werds nie verstehen warum der Footballschädel immer den Vorzug bekommt :facepalm:

:lol: Wann hat denn Janko in der Quali bis jetzt von Anfang an gespielt?

Schätze mal, dass erste sich im Training aufgedrängt hat, ansonsten gibt es keine logische Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Wann hat denn Janko in der Quali bis jetzt von Anfang an gespielt?

Schätze mal, dass erste sich im Training aufgedrängt hat, ansonsten gibt es keine logische Erklärung.

Für mich hat das mehr mit Taktik zu tun. Halte ich aber für verkehrt. Österreich darf nicht von dem flexiblen Kombinationsspiel abweichen, das man endlich mal etablieren konnte mit Harnik, Arnautovic, Junuzovic, Alaba und Weimann. Janko zerstört das eher, weil man auf ihn halt flanken muss. Aber ja, vielleicht klappts ja auch so wie gegen Kasachstan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko, auweh.

Auweh, das ist natürlich ganz bitter.

_Polzer_

Lieber als hosiner ist er mir allemal. Wird schon gut gehen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten