HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2013 Wird heute im Stadion eigentlich normales Bier verkauft, oder nur Alkohol freies? Normal denke ich Alaba fehlt noch was für die perfect season! ;-) THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Juni 2013 Almer - Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics - Baumgartlinger - Alaba - Arnautovic - Junuzovic - Harnik - Janko Quelle: der standard.at Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2013 Aufstellung - Almer, Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics ; Alaba - Baumgartlinger; Arnautovic-Harnik-Junuzovic ; Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Juni 2013 Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso Janko und nicht Weimann?? Ich werds nie verstehen warum der Footballschädel immer den Vorzug bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2013 bleibt zu hoffen, dass Janko einen auf Polster 2.0 macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Kurier hatte also wie fast immer recht. bearbeitet 7. Juni 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Juni 2013 Über Pogatetz statt Prödl bin ich auch nicht glücklich, ebenso hätte ich mir einfach Weimann statt Janko gewünscht. Wenns hinhaut natürlich gut, aber hab meine argen Zweifel. Dennoch freu ich mich aufs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2013 Pogatetz ist ja auch a schlechter Schwerz, vielleicht zeichnet er sich ja wieder mit einem Saudummen Elferfoul aus.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Juni 2013 Pogatetz ist ja auch a schlechter Schwerz, vielleicht zeichnet er sich ja wieder mit einem Saudummen Elferfoul aus.......... Ich finde Prödl und Pogatetz nehmen sich nicht viel, was potenzielle Patzer angeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso Janko und nicht Weimann?? Ich werds nie verstehen warum der Footballschädel immer den Vorzug bekommt Wann hat denn Janko in der Quali bis jetzt von Anfang an gespielt? Schätze mal, dass erste sich im Training aufgedrängt hat, ansonsten gibt es keine logische Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2013 Janko, auweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Juni 2013 Wann hat denn Janko in der Quali bis jetzt von Anfang an gespielt? Schätze mal, dass erste sich im Training aufgedrängt hat, ansonsten gibt es keine logische Erklärung. Für mich hat das mehr mit Taktik zu tun. Halte ich aber für verkehrt. Österreich darf nicht von dem flexiblen Kombinationsspiel abweichen, das man endlich mal etablieren konnte mit Harnik, Arnautovic, Junuzovic, Alaba und Weimann. Janko zerstört das eher, weil man auf ihn halt flanken muss. Aber ja, vielleicht klappts ja auch so wie gegen Kasachstan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Juni 2013 Janko versteh i auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Janko, auweh. Auweh, das ist natürlich ganz bitter. Lieber als hosiner ist er mir allemal. Wird schon gut gehen. bearbeitet 7. Juni 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts