Recommended Posts

Posting-Pate

Harnik vorne hat im Nationalteam aber noch gar nicht funktioniert! Wenn ich mich allein schon an die ganze Chance zurückerinnere die er vergeben hat, ein Graus. Ein richtiger Stürmer wäre halt klasse.

Ich seh für den Sturm aber sonst keine Alternativen. Was man so hört wird Janko nämlich bis zum Saisonende gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Und bei einem Hosiner hat man leider in Irland gesehen, dass er noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich seh für den Sturm aber sonst keine Alternativen. Was man so hört wird Janko nämlich bis zum Saisonende gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Und bei einem Hosiner hat man leider in Irland gesehen, dass er noch nicht so weit ist.

is halt die frage was ma tut, irgendwie san halt alle 3 ned das gelbe vom ei wobei die schweden defensiv, denk ich, ned so schwer san wie irland, evtl. tut sich der hosiner da dann leichter ? sonst halt janko aber ja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und bei einem Hosiner hat man leider in Irland gesehen, dass er noch nicht so weit ist.

vielleicht gilt das ja nur für auswärtsspiele?

hosiner wird man sicher wieder einberufen müssen und dann wird man eh im training sehen, wie er sich macht. da hätten wir wohl einige teamkarrieren weltweit nicht gesehen, wenn diese spieler gleich von anfang an voll überzeugen hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich denke man muss das Spiel auf "die Null muss stehen" ausrichten und es mit (hohen) Kontern probieren. Wenn man dann es noch schafft Ibrahimovic aus dem Spiel zu nehmen, dann wär es perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vielleicht gilt das ja nur für auswärtsspiele?

hosiner wird man sicher wieder einberufen müssen und dann wird man eh im training sehen, wie er sich macht. da hätten wir wohl einige teamkarrieren weltweit nicht gesehen, wenn diese spieler gleich von anfang an voll überzeugen hätten müssen.

Hosiner, nach dieser Leistung gegen Irland, jetzt in so einem wichtigen Spiel gegen Schweden gleich wieder von Anfang an zu bringen halte ich fast für unmöglich.

Aber ich will ihm jetzt wirklich nicht die Klasse absprechen! Absolut richtig, dass er im Kader ist, und möglicherweise steht er noch vor einer großen Teamkarriere. Aber ich kann einfach nicht sehen, dass er wieder in der Startaufstellung stehen wird.

Ich denke man muss das Spiel auf "die Null muss stehen" ausrichten und es mit (hohen) Kontern probieren. Wenn man dann es noch schafft Ibrahimovic aus dem Spiel zu nehmen, dann wär es perfekt.

Dass man hinten solide stehen muss ist eh klar. Aber wir müssen trotzdem auf Sieg spielen. Wenn man nichts riskiert, gewinnt man nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vorentscheidend ist das Spiel eigentlich nur für uns. Wenn wir nicht 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Schweden holen, haben sie wieder optimale Chancen auf den 2. Platz. Und selbst wenn uns das gelingt, müssen wir immer noch auswärts gegen Färöer und zu Hause gegen Irland gewinnen.

Sehe unsere Qualichancen als schlecht, aber immerhin haben wir es noch selbst in der Hand. Schweden wird es aber wohl machen. Bleibt zu hoffen, dass wir in den restlichen Qualispielen nicht mit zu schwerwiegenden Ausfällen zu kämpfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Superstar

Suche für das Schwedenspiel noch zwei Kinderkarten + 1 Erwachsenenkarte.

Sollte wer was überhaben, bitte PN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hoffentlich verlierma die Partie, dass das Thema endlich vom Tisch ist.

Es war ja peinlich genug, dass wir bei der EM einer ernsthaften Mannschaft den Startplatz weggenommen haben.

:nein: Alles wird gut :streichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Knopf, ich wurde auch schon gescholten, als ich vor der EM die Austragung in Ö kritisiert habe.

Aber was war dann?

Sportlich war's ja erbärmlich. Ein Unentschieden durch einen geschenkten Elfer, sonst nix!

Die Stadien, die gebaut werden sollten, wurden nicht gebaut: Wien und Linz haben eine Jahrhundertchance vergeben. (Wie deppert muss man da eigentlich sein?)

Die Stadien, die gebaut wurden, fürn Hugo: Klagenfurt - Katastrophe, Innsbruck - rückgebaut, Salzburg - leer

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ab morgen kann man übrigens für das Auswärtsspiel gegen Deutschland in München Tickets auf oefb.at Tickets kaufen, 6800 Karten für Österreich Fans werden aufgelegt...

Gegen Schweden hab ich kein gutes Gefühl! Meistens werden die wichtigen Spiele der Österreicher zwar richtig gut gespielt aber im Endeffekt schauen trotzdem nur 0 Punkte raus. Noch dazu hat Schweden 1 Spiel weniger als Österreich, von daher wär bei auch bei einem Sieg gegen die Schweden noch gar nix entschieden... Hoffen tu ich natürlich das Beste ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten