Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde: bei Alabas Ausgleichstor stand meiner Meinung nach Janko im Abseits - man kann also zumindest anzweifeln, dass das Tor hätte zählen dürfen. Nur etwas, das mir gerade aufgefallen ist ... Für mich klar passives Abseits. Er hat weder den Tormann behindert, noch ihm die Sicht verstellt und schon gar nicht den Ball berührt. bearbeitet 29. März 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2013 Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde: bei Alabas Ausgleichstor stand meiner Meinung nach Janko im Abseits - man kann also zumindest anzweifeln, dass das Tor hätte zählen dürfen. Nur etwas, das mir gerade aufgefallen ist ... Bist nicht der Erste. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2013 Bist nicht der Erste. Klick total wichtig, dass zu erwähnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2013 total wichtig, dass zu erwähnen! Du nervst ungemein. Es ging mir nur darum dass ich auch keine zufridenstellende Antwort bekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2013 Für mich klar passives Abseits. Er hat weder den Tormann behindert, noch ihm die Sicht verstellt und schon gar nicht den Ball berührt. dann schau eines über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 ...und wie sie sich vorm Spiel wundern, dass Weimann nicht in der Startelf steht und hoffen, dass statt ihm kein noch besserer Spieler aufläuft Tut schon gut so ein Lob aus dem Ausland zu hören! Verdammt ungewohnt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. März 2013 grad ein video auf you tube entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. März 2013 Für mich klar passives Abseits. Er hat weder den Tormann behindert, noch ihm die Sicht verstellt und schon gar nicht den Ball berührt. Naja, er steht genau in der Schussbahn, duckt sich sogar als der Ball kommt. Würd mich wundern, wenn man das nicht als 'den Torhüter irritieren' auslegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2013 grad ein video auf you tube entdeckt da bin ich auch ganz kurz von hinten zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. März 2013 grad ein video auf you tube entdeckt Thx für's Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2013 Thx für's Video! Super Video - und dass Dublin rot-weiss-rot geschmückt war, hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2013 sry falls schon gefragt wurde, bin erst seit gestern wieder in ö, gibts das ganze spiel irgendwo zu downloaden (atv)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 grad ein video auf you tube entdeckt sehr nice, +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 habe hier nachträglich noch einen kleinen leckerbissen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts