Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2013 Francesco aus rom kann das bestätigen. ;-) Die sammelt keine Trikots, sondern Quoten! Uppppps..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. März 2013 Zerbombt die österreichische Liga, gegen Färöer reichts auch, aber gegen international stärkere Teams geht er leer aus. So jemanden hatten wir doch SchonMal im Nationalteam. Nein im Ernst, sowohl Janko als auch Hosiner waren heute unterirdisch, aber bei Janko hatte ich heute zumindest das Gefühl, dass er jederzeit etwas aus einer Aktion machen kann. Hosiner hat man heute leider überhaupt nicht gesehen, abgesehen vom Aufstellungsinsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2013 Francesco aus rom kann das bestätigen. ;-) Michele gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. März 2013 Ich kritisiere Hosiner ja nicht. Ich finde nur, dass Janko in diesem Spiel die bessere Wahl gewesen wäre... und zwar genau weil es eben erst Hosiners 2. Spiel war. Sagt mal wo seht ihr denn heute bitte Janko besser?? Das Einzige war, dass er einen Freistoß rausgeholt hat, weil es der Schiedsrichter den Ministupser gegeben hat. Das war es dann auch schon. Muss man immer bei jedem Spiel einen besseren suchen? Die waren heute beide einfach nicht zu gebrauchen?. Dazu brauch ich keine <<<<< >>>>>>. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2013 Heute kann man dem Lindner keine Schuld an den Gegentoren vorwerfen (im Gegensatz zu angeblich besten Tormann der Welt unseres nördlichen Nachbarn). Im Gegenteil: er uns hat einmal mit einen tollen Reflex vor der Vorentscheidung gerettet. Aber Einsertormann ist er auch keiner. Das stimmt, die Abwehr sah toll aus. Aber wenn er den bekommt sollte er wirklich nur noch Landesliga spielen. Stell dir vor, der bekommt sein Handerl net rauf, dann würde wohl jeder zurecht sagen was für ein Sautrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. März 2013 Naja, am Platz war v.a. Hosiner nicht. Da braucht man nix beschönigen, außer lauten "Hey"-Schreien, wenn er gelegt wurde, war da nix. Er wird sich aber (hoffentlich) noch steigern, bei Janko sehe ich schwarz. Wenigstens flacht der Hype um den Hosiner jetzt mal ab. Er ist sicher einer österreichischen Stürmerhoffnungen aber er braucht halt auch noch einige Zeit. Ws. wäre es besser wenn er nächstes Jahr noch bei der Austria bleibt und sich mal in CL Quali und EL versucht. Generell frag ich michi was man vom NT erwartet. Nur weil man gegen die Fähringer 6:0 daheim gewonnen hat kann man von unserer Truppe noch nicht erwarten dass man die Iren auswärts in Grund und Boden spielt, immerhin waren die bei der letzten Euro und nicht wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. März 2013 wenn er da die hand nicht raufkriegt, kann man auch nen pappkamerad reinstellen, der hat genausoviel beherrschung im 5er. Ich sah keine Szene in der Lindner auf der Linie war und man sagen musste dass er unbedingt raus muss. Keine Ahnung was du da faselst, aber ist halt ein Purkersdorfer Reflex auf alles hinzupecken was violett ist, auch wenn er einer der Lichtblicke heute war und uns im Spiel gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. März 2013 geht doch nicht alle auf arnautovic los! bis zum seinem Tor war es auch eine sehr schwache alaba leistung Der Unterschied ist aber die Körpersprache. Und die ist bei Arnautovic zum Speiben. Man kann einen schlechten Tag haben, dann muss man aber wenigstens kämpfen. Ein Fremdwort für Arnautovic. Abgesehen davon, sehe ich die Chancen sehr wohl absolut intakt. Gegen Schweden (die nicht als Übermannschaft hochstilisiert werden müssen) 4 Punkte und gegen Irland 3 daheim und wir sind voll im Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. März 2013 Also was zur Hölle mit Fuchs los ist weiß NIEMAND. Blaues trikot - (bis vor kurzem) weltklasse, rotes/weißes - einer der schwächsten am platz... Mit kapitänsschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2013 Auf was is die Auer drauf? Hat die an Lachsack geschluckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2013 Muss man immer bei jedem Spiel einen besseren suchen? Die waren heute beide einfach nicht zu gebrauchen?. Dazu brauch ich keine <<<<< >>>>>>. Die <<<<< >>>>>> braucht man nur um klarzustellen, dass der Hype um einen Spieler eventuell etwas übertrieben sein könnte. Und um Aufmerksamkeit zu erregen. Hat ganz gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2013 Sehr positiv: Die tolle Leistung von Lindner - der Punkt gehört eindeutig Alaba und ihm. Glaub jetzt hat Koller eine Nr. 1 fürs Tor gefunden. Negativ: Der Einsteiger vom Pogerl (sowas derf am Profi auf dem Level ned passieren) und die Leistung von Arnautovic. Dennoch - er sollte noch nicht abgeschrieben werden - in Topform entscheidet er Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Was genau erwartet man sich von hosiner? Wennst dem stürmer keine bälle bringst wie er sie braucht, wird wohl jeder bescheiden abschneiden! Ob der weimann, harnik, janko oder hosiner heißt, ist in dem fall doch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. März 2013 Schiedsrichter war heute auch fett, Gelb für Kavlak weiß auch nur er. Pogatetz umgeringt, wurscht. Unfähiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. März 2013 Ahja und die Chancen sind NICHT mehr da, lol! In drei spielen gegen schweden und irland 7 punkte??!!?? Am besten dann auch noch gegen Deutschland in München gewinnen mit 5:0 Ziel muss Platz 3 sein um in den nächsten Qualis in einem besseren Topf zu sein ubd dann 2016 MUSS man dann dabei sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts