Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

NAja ,also ich würde es mit Gorgon statt Mader probieren.

Und ich behaupte ,wenn Hosiner bei uns bleibt,und international aufzeigt,glaube ich sehr wohl das es mehr als 5-6 mio sind,die andere Vereine zahlen würden

Das was er realistischerweise mit uns international erreichen kann, wird nicht reichen um einen wesentlich höheren Preis zu erzielen. Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass es international so lala läuft und er national diese ausnahmesaison nicht wiederholen kann. Und schon ist der Preis im Keller.

Für 6 Mio dürfte er bei mir gehen. Ist was, das man beim pokern einen snapcall nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hosiner MUSS ganz einfach - sofern er weg will - in die Premier League. Dort passt er perfekt hin.

Er mag Chelsea, macht Urlaub in London. Abgeneigt scheint er also nicht zu sein. Jetzt muss er nur noch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zu Hosiner

laut dieser Page soll es schon Verhandlungen geben, auch mit einem gewissen Zahirovic von Dynamo Minsk

http://www.tuttomerc...-hosiner-452651

Hier wird Hosiner als heißer Kandidat geführt

http://www.goal.com/...l-nodo-hernanes

Rebernig, der Anwalt von Hosiner teilt mit, es gab von mir und/oder dem SPieler keinen Kontakt zu Lazio Rom; ob die Vereine miteiander gesprochen haben, weiß er nicht

http://www.calciomer...esiderio-e.html

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

KEINER, ich wiederhole KEINER, der aktuellen austria-mannschaft, würde im ausland etwas reißen. egal ob der suttner oder hosiner heißen würde.

und das nicht erst seit gestern. wären sie so super und ausnahmetalente, wären sie schon längst weg. blöd wären sie jedoch, wenn sie mit geld zugeschüttet werden, wenn sie nicht gehen würden.

gibt´s in AT noch ziele ? aja, double :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

KEINER, ich wiederhole KEINER, der aktuellen austria-mannschaft, würde im ausland etwas reißen. egal ob der suttner oder hosiner heißen würde.

und das nicht erst seit gestern. wären sie so super und ausnahmetalente, wären sie schon längst weg. blöd wären sie jedoch, wenn sie mit geld zugeschüttet werden, wenn sie nicht gehen würden.

gibt´s in AT noch ziele ? aja, double :D

Hosiner und suttner haben schon potential fürs auslanf, der rest jedoch nicht.

Wie ich schon oft gesagt habe, hatten wir die letzten jahre einen stärkeren kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hosiner und suttner haben schon potential fürs auslanf, der rest jedoch nicht.

Wie ich schon oft gesagt habe, hatten wir die letzten jahre einen stärkeren kader.

Das sind "Wohlfühlspieler" und ob es den Verein im Ausland gibt, wo die sich wie daheim fühlen, bezweifle ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Bitte hört's doch mit cl teilnahme usw auf. Macht's euch doch keine falschen Hoffnungen. Wir bräuchten zwei drei Ausnahmekicker um den unterschied auszumachen. Und die bekommen wir nicht.

Und einen Trainer der sie spielen lassen würde, anstatt mit biederen "Mannschaftskickern" aufzutreten, die für die öster. Pimperlliga reichen, aber mit denen man europäische Erfolge vergessen kann.

Die Demontage von Vrsic und Barazite trüben bei mir die Leistung von Stöger massiv, weil man mit dem Rest zwar Meister werden kann, aber das war es dann auch.

Es wird sich wohl kein wirklich guter Kicker lange hinter den -vics und Kienast auf die Bank setzen. Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich besser, wir verpflichten ein paar vielversprechende Nachwuchstalente und das wars. So werden wir auch in den nächsten Jahren mal besser, mal schlechter sein, von einem langfristigen Ausnützen der Euphorie ist man damit aber weit weg.

solche wie vrsic? ^^

Der bei seinen Auftritten nicht herausgestochen hat, das aber auch nicht negativ, wie die die statt ihm spielen....

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bitte hört's doch mit cl teilnahme usw auf. Macht's euch doch keine falschen Hoffnungen. Wir bräuchten zwei drei Ausnahmekicker um den unterschied auszumachen. Und die bekommen wir nicht.

Geht das schon wieder los? Deine Raunzerei von wegen wir werden nicht Meister und RBS überholt uns noch war doch genug folterei oder? Gibt's ja nicht, solche Miesmacher.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setzen, fetzen. - du fängst schon wieder mit dieser grauslichen schlechtrederei an, da wird einem ja noch mehr übel als von den 5 bier und 7 mojitos vorgestern auf der firmenfeier..- natürlich könnten hosiner, jun oder auch gorgon bei einem deutschen mittelständler eine gute rolle spielen, werden 1-2 aus diesem trio auch bestimmt noch - mag wer wetten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht das schon wieder los? Deine Raunzerei von wegen wir werden nicht Meister und RBS überholt uns noch war doch genug folterei oder? Gibt's ja nicht, solche Miesmacher.. :facepalm:

setzen, fetzen. - du fängst schon wieder mit dieser grauslichen schlechtrederei an, da wird einem ja noch mehr übel als von den 5 bier und 7 mojitos vorgestern auf der firmenfeier..- natürlich könnten hosiner, jun oder auch gorgon bei einem deutschen mittelständler eine gute rolle spielen, werden 1-2 aus diesem trio auch bestimmt noch - mag wer wetten? ;)

ich bin erschüttert. ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da ich auch davon ausgehe, dass sich die von dir aufgezählten Spieler durchsetzen könnten. Hoffe allerdings sie bleiben uns erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin erschüttert. ehrlich.

das merk i eh, sonst wärst nicht so negativ, warum ist die frage.. :D

aber ernsthaft - a paar kicker hamma schon die gut genug fürs ausland sind, auch wenns für bayern, real madrid und barca wohl kaum reichen wird, aber den einen oder andren spanischen/englischen/deutschen mittelständler könntens wenns guad hinpassen eventuell schon verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten