Recommended Posts

ASB-Legende

Florian kainz werfe ich mal in die runde,ein guter,technisch begabter Junger Spieler,der am Flügel zu hause ist

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Florian kainz werfe ich mal in die runde,ein guter,technisch begabter Junger Spieler,der am Flügel zu hause ist

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir ja seit langem Knasmüllner und Djuricin (soll ja bei Sturm im Gespräch sein) wünschen, nur besteht auf den Positionen (noch) nicht unbedingt bedarf. V.a. den Knasmüllner würd ich ja gern haben, wenn er denn nicht charakterlich als schwierig gelten würde (was ja auch sein Werdegang bestätigt).

Von Leuten wie Klein oder Kainz halt ich ehrlich gesagt wenig, nicht weil sie keinen passablen Fußballer wären, sondern eher, weil man dan den verheißungsvollsten Talenten wieder einen Spieler vor die Nase setzt (bei Djuricin und Knasmüllner wärs das nicht unbedingt so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in Kainz F. mehr potential als in einem Stankovic oder Simkovic. Aber im prinzip sowieso wurscht,den solange Simkovic und Stankovic bei uns sind,wird sich am FLügel wahrscheinlich nix ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der geht FIX zu Rapdi

a Bulle bei Rapid zur Leihe :lol: sicher net und die Million die RBS scheinbar will könnens net auftreiben, da verspielen wir vorher noch den Titel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd mir ja seit langem Knasmüllner und Djuricin (soll ja bei Sturm im Gespräch sein) wünschen, nur besteht auf den Positionen (noch) nicht unbedingt bedarf. V.a. den Knasmüllner würd ich ja gern haben, wenn er denn nicht charakterlich als schwierig gelten würde (was ja auch sein Werdegang bestätigt).

Von Leuten wie Klein oder Kainz halt ich ehrlich gesagt wenig, nicht weil sie keinen passablen Fußballer wären, sondern eher, weil man dan den verheißungsvollsten Talenten wieder einen Spieler vor die Nase setzt (bei Djuricin und Knasmüllner wärs das nicht unbedingt so)

das wär aber ganz genau so. Djuricin würde Speedys Platz besetzen und Knasmüllner am ehesten noch Murg den Platz wegnehmen. Noch dazu wo beim Knas wir weder jetzt noch in Zukunft einen Bedarf an seiner angestammten Position im offensiven Mittelfeld haben. Da drängen sich einfach viel zu viele Spieler um genau den einen Platz. Dazu kommt, dass bei beiden die Karriere aus unterschiedlichen Gründen sehr durchbrochen ist, und sie erst mal wieder bei Null anfangen müssten. und da haben wir eben die Tajouris, Spiridonovics, Harrers, Murgs, bald Horvaths, Michorl etc.

das EINZIGE was für die spricht ist, dass sie selber (Ex-)Austrianer sind, man könnte es so betrachten, dass sie länger auf "Leihbasis" im Ausland waren um sich weiterzubilden und jetzt halt gereift heimkehren. aber das is schon sehr konstruiert. von wegen vorsetzen und so, is auch ein schlechtes Zeichen, weil dann die Nachwuchsspieler den Eindruck kriegen, bei der Austria direkt kriegen sie eh keine echte Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn keiner geht muss man auch keinen holen mMn und wenn, dann muss es einer sein, der GANZ KLAR stärker ist; die Mannschaft funktioniert, auf muss jemanden zukaufen, wird hoffentlich nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn keiner geht muss man auch keinen holen mMn und wenn, dann muss es einer sein, der GANZ KLAR stärker ist; die Mannschaft funktioniert, auf muss jemanden zukaufen, wird hoffentlich nicht passieren

Falls Suttner und Hosiner wechseln :nervoes: ? Bessere? Wird sich sicher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten