kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Na ja, Bremen war ein spiel, und wie lange ist das her ? Was war da zwischen, nix, auch unter förderer vastic, wars nix. Hoffe doch, sollte Sutti gehen, das da noch was nach kommt, sonst down grading wie rapid... Vastic? Ah ja genau ,da durfte er LM spielen. I sage mal so wenn regelmässig spielt,denke ich das er sich wieder verbessern wird. Ausser bei Salzburg,aber siehst du bei irgendeinen verein einen Spieler der als LAV über den leovac zu stellen wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn ich an die Partie von Leovac in Bremen denke als LV geht ma heute noch das Herz auf. Erfrischend war das. Bevor Suttner seinen Stammplatz hatte haben ihn auch die meisten als "zu schwach" empfunden. bearbeitet 3. Mai 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Das ist es ja,und ich denke sobald Leovac sieht ,das er der erste mann für die Position ist,wird er auch a bisserl mit breiter brust in die partien gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2013 Leovac hat zumindest schon einmal gezeigt dass er es drauf hat, nun heisst es eben sein Potential herauszuholen und wir haben wieder einen guten LV. An Suttner wird er wahrscheinlich nicht herankommen aber hätte sich Leovac nicht so oft verletzt vielleicht wäre er unser Stamm LV geworden und nicht Suttner. Zuzutrauen ist es ihm und wenn man sich die anderen Bundesligavereine anschaut dürfte es sehr schwer sein ordentliche AV zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 meine Güte, das Bremen-Spiel ist fast 4 Jahre her. Wie lange soll er noch von dem EINEN Spiel leben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) meine Güte, das Bremen-Spiel ist fast 4 Jahre her. Wie lange soll er noch von dem EINEN Spiel leben? Wieviele hatte er seither auf seiner Position als LV über mehr als 60 Minuten ? (achja, Spiele unter Vastic zählen bei ihm genauso wenig wie bei allen anderen Spielern) bearbeitet 3. Mai 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 ich befürcht da ist bei Sutti schon was im Busch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Wieviele hatte er seither auf seiner Position als LV über mehr als 60 Minuten ? (achja, Spiele unter Vastic zählen bei ihm genauso wenig wie bei allen anderen Spielern) verdammt dennoch halte ich nicht viel von ihm und glaube auch nicht, dass er Sutti annähernd das Wasser reichen wird können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 Wieviele hatte er seither auf seiner Position als LV über mehr als 60 Minuten ? (achja, Spiele unter Vastic zählen bei ihm genauso wenig wie bei allen anderen Spielern) Ich sags mal drastisch, Leovac kann nur gerade laufen. Pässe, Kopfbälle, Stellungsspiel, Dribblings, Flanken oder gar Schüsse sind wahrscheinlich max.Liga Durchschnitt, wenn überhaupt. Kann natürlich, wenn es gut läuft mit spielen, aber eine ganze Saison mit Leovac, und daneben Old Orti, das wird kaum gut gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Ausser bei Salzburg,aber siehst du bei irgendeinen verein einen Spieler der als LAV über den leovac zu stellen wäre? Klem, Schrammel, Schicker, Rath, Palla, Auer, Martschinko, Schilling, Baldauf - und dann noch Leute wie Katzer oder Hauser Also Klem ist auf jeden Fall stärker einzuschätzen und ob, sich Leovac von den anderen Genannten (Ausnahme Baldauf) so wirklich abhebt, wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Klem, Schrammel, Schicker, Rath, Palla, Auer, Martschinko, Schilling, Baldauf - und dann noch Leute wie Katzer oder Hauser Also Klem ist auf jeden Fall stärker einzuschätzen und ob, sich Leovac von den anderen Genannten (Ausnahme Baldauf) so wirklich abhebt, wage ich zu bezweifeln. seh ich auch so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Keiner von uns kann leovac richtig einschätzen. Fakt ist aber, dass sowohl stöger als auch vastic einiges von ihm halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Leovac 3 Jahre? wtf? Ich befürchte schlimmes wenn Sutti gehen sollte. Und Bremen jetzt noch immer aufzulisten ist ja Ich glaub jeder erinnert sich noch an das Heimspiel wo er statt den gesperrten Sutti gespielt hat. Einfach 2 klassen schlechter. leider. Als Backup gerne, aber bitte niemals als Stamm LV. bearbeitet 3. Mai 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 Leovac 3 Jahre? wtf? Ich befürchte schlimmes wenn Sutti gehen sollte. Und Bremen jetzt noch immer aufzulisten ist ja Ich glaub jeder erinnert sich noch an das Heimspiel wo er statt den gesperrten Sutti gespielt hat. Einfach 2 klassen schlechter. leider. Als Backup gerne, aber bitte niemals als Stamm LV. dem ist nichts hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 dem ist nichts hinzuzufügen dann sorg dafür, dass Sutti bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts