kaos Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 Dann ist bei einem Suttner-Abgang trotzdem nur ein LV im Kader. Und da Stöger von Wr. Neustadt gesprochen hat. dilaver kanns auch, blöd wärs nur wenn der rechte und der linke gleichzeitig fehelen würden. aber ist martschinko nicht auch eine sbg-leihgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 das ziel ist es nicht sich zu verstärken. sondern den kader zu halten. wenn man spieler holt dann vermutlich nur als ersatz, ansonsten wohl nur ergänzungen... davon gehe ich zumind. aus, wo her sollte den plötzlich der rahmen kommen um sich 'zu verstärken' !? das fände ich allerdings sehr blauäugig, denn speziell im ZM brauchen wir dringend verstärkung! sein wir uns ehrlich bis auf hosiner, jun, suttner, holland und rogulj ist unser kader nichts besonderes. ich gehe sogar so weit und behaupte, dass wir vor 2 jahren einen besseren kader hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Dann ist bei einem Suttner-Abgang trotzdem nur ein LV im Kader. Und da Stöger von Wr. Neustadt gesprochen hat. dieser martschinko hat ja bei euch noch länger vertrag?! wäre also nicht so einfach den zu bekommen. und leovac darf bitte nie der stamm lv werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Dann ist bei einem Suttner-Abgang trotzdem nur ein LV im Kader. Und da Stöger von Wr. Neustadt gesprochen hat. naja, aber der gehört ja rb, also warum sollte man sich da ünberhaupt bemühen, dann könnte man ja genausogut interesse an meillinger haben... und dilaver kann auch auf links den backup geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2013 http://sportnet.at/h...lts_Kommt-Baros Milan Baros :laugh: Dazu dann noch dem Mile seinen Schwager endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2013 Dann ist bei einem Suttner-Abgang trotzdem nur ein LV im Kader. Und da Stöger von Wr. Neustadt gesprochen hat. Tja, dann zieht er halt nach Gorgon Abgang Koch vor und holt seine alte Entdeckung Mario Pollhammer. Nach derartigen Plänen las sich jedenfalls der Sager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 das fände ich allerdings sehr blauäugig, denn speziell im ZM brauchen wir dringend verstärkung! sein wir uns ehrlich bis auf hosiner, jun, suttner, holland und rogulj ist unser kader nichts besonderes. ich gehe sogar so weit und behaupte, dass wir vor 2 jahren einen besseren kader hatten. es wird auch die kohle für was besonders gar nicht vorhanden sein, ich verweis nur auf rapid, die mit der gleichen kohle mittlerweile weniger qualität im kader haben als wir - imho passen unser kader und unsre mittel sehr gut zusammen, man hat eigentlich relativ viel rausgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 das fände ich allerdings sehr blauäugig, denn speziell im ZM brauchen wir dringend verstärkung! sein wir uns ehrlich bis auf hosiner, jun, suttner, holland und rogulj ist unser kader nichts besonderes. ich gehe sogar so weit und behaupte, dass wir vor 2 jahren einen besseren kader hatten. was willst für einen kader? mit 5 leistungsträgern sind wir schon sehr gut aufgestellt, viel mehr wirst in österreich nicht schaffen. den rest musst mit durchschnitt oder talenten auffangen. wenn wir dazu noch einen guten tormann hätten, wäre das schon ein bomben grundgerüst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 das fände ich allerdings sehr blauäugig, denn speziell im ZM brauchen wir dringend verstärkung! sein wir uns ehrlich bis auf hosiner, jun, suttner, holland und rogulj ist unser kader nichts besonderes. ich gehe sogar so weit und behaupte, dass wir vor 2 jahren einen besseren kader hatten. und weiter? unser kader wird, wenn man die besten 5 wegnimmt nie etwas besonderes sein. woher auch. 5 besondere spieler sind eigentlich eh viel. und ja klar wenn baumgartlinger, juno und bara gerade am höhepunkt sind kanns schon sein das die mannschaft eine bessere ist, aber die mannschaft war deswegen nicht zwangsläufig stärker und halten konnte man diese qualität auch nicht, wird halt immer so sein das unsere spielerqualität zyklisch verlaufen wird - entscheidend wird da sein nicht die qualität gleich zu halten oder zu steigern, sondern viel mehr zu schauen das der kader genügend potential hat um die lücken innerhalb von 6-18monaten halbwegs zu schließen, und finanziellen mehrwert aus diesen entwicklungen zu generieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Tja, dann zieht er halt nach Gorgon Abgang Koch vor und holt seine alte Entdeckung Mario Pollhammer. Nach derartigen Plänen las sich jedenfalls der Sager. Kann sein, Pollhammer würde ich aber nicht als jungen, hungrigen Österreicher bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2013 Milan Baros ??? http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1396243/Bei-Austria-brodelts_Kommt-Baros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 warum sollte der nicht zur austria gehen ? kann CL oder EL spielen und muss sich nicht in ostrava herummühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 jun hosiner baros gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 realistisch betrachtet: abgänge: suttner (er ist schon 25, wenn er nicht jetzt wechslt, dann wohl nie. die angebliche verlängerung von leovac spräche ja auch für einen abgang)- ca 2millionen. gorgon scheint ganz begehrt zu sein- würde ich mit 1,5 rechnen. grünwald/kardum einer wird uns wohl verlassen. beide wohl eher nicht. rugulj hat nur mehr 1 jahr vertrag (option), kann mir durchaus vorstellen, dass er keinen längeren vertrag unterschreibt und wir ihn im sommer verkaufen. vrsic-schade, dass es nicht geklappt hat, aber für beide seiten ist eine trennung wohl das beste. holland und hosiner werden hoffentlich gehalten!! wird spannend werden diese transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2013 Keine Interesse, wir haben ja eh Kienast als Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts