Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Vielleicht gibt es noch paar Neustädter, damit würden wir unsere abgehobene Neustädter Gruppe noch größer machen gg.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht gibt es noch paar Neustädter, damit würden wir unsere abgehobene Neustädter Gruppe noch größer machen gg.

das ist so ein unfung. was kommt als nächstes, bloß keine amateure hochziehen, die könnten mit einander befreundet sein !?

ausserdem, sind die herren keine 'neustädter', wer die ausgebildet hat, und wo sie den großteil ihrer karriere verbrachten haben sollte wohl jedem bewusst sein !

- ändert natürlich nichts daran das simkovic irgendwas spielt und wenn da gemobbt wird sofort und radikal durchgegriffen gehört, und wenns PS oder MS nicht sehen dann muss halt TP ein macht wort sprechen - der erfolg des vereins geht über persönliche befindlichkeiten !

PS: und ich bin klar pro ramsebner :finger:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mich würd ja interessieren, wo das Geld von Drago, Jules, Sladdi und aktueller Bara und Margreitter hingekommen/investiert wurde?

Da wurden ja schon zusammen höhere 7-stellige Beträge eingenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich würd ja interessieren, wo das Geld von Drago, Jules, Sladdi und aktueller Bara und Margreitter hingekommen/investiert wurde?

Tribüne, Akademie, Licht, Spieler, Steuern....bisserl was hat man wohl für Sommer in der Hinterhand - Bara usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

osttribüne, rasenheizung, akademie...

eigentlich spricht die frage nur von ziemlicher unkenntniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil bei einen anderen wr.verein die millionen sich irgendwo in der Schimmelpestanstalt auflösen,heisst das net ,das beim besten wr.verein österreichs auch so gewirtschaftet wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja gut, Infrastruktur soll ja insgesamt um die ~23 Mios in den letzten Jahren gekostet haben.

Ich mein ja nur, von Generali und Verbund bekommen wir ja auch nicht nichts. Da sollte sich in den nächsten Jahren dann auch was aufm Spielermarkt ausgehen, vorausgesetzt natürlich, wir spielen EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja gut, Infrastruktur soll ja insgesamt um die ~23 Mios in den letzten Jahren gekostet haben.

Ich mein ja nur, von Generali und Verbund bekommen wir ja auch nicht nichts. Da sollte sich in den nächsten Jahren dann auch was aufm Spielermarkt ausgehen, vorausgesetzt natürlich, wir spielen EC.

wir haben eh einige gekauft: grünwald, simkovic, kardum, vrsic, kienast fallen mir spontan ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Rapid und Sturm laut "Kleine Zeitung" an Kerhe interresiert. Der ist ein wirklich guter Kicker..

Das ist einer von den vielen interresanten Spieler, die zu haben sind.

Gorgon wird über kurz oder lang im Ausland sein, und Stankovic ist zwar ein "braver" Kaderspieler aber zu schwach für die Startelf. Ich fände es schade, wenn er zur Nr.2 von Wien gehen würde oder zu einer Sturm-Mannschaft die nicht wirklich überzeugend ist.

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Rapid und Sturm laut "Kleine Zeitung" an Kerhe interresiert. Der ist ein wirklich guter Kicker..

Das ist einer von den vielen interresanten Spieler, die zu haben sind.

Gorgon wird über kurz oder lang im Ausland sein, und Stankovic ist zwar ein "braver" Kaderspieler aber zu schwach für die Startelf. Ich fände es schade, wenn er zur Nr.2 von Wien gehen würde oder zu einer Sturm-Mannschaft die nicht wirklich überzeugend ist.

Naja aber eine wirkliche Verstärkung wäre das auch nicht. Ganz gutet Bundesligaspieler und nicht mehr und solche haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wir haben eh einige gekauft: grünwald, simkovic, kardum, vrsic, kienast fallen mir spontan ein

Eh, da war Dare mit einer halben Million der Teuerste, was ich so in Erinnerung hab.

Trotzdem, wenn wir in der CL-Quali ieine Chance haben wollen, müssten wir uns adäquat verstärken. Und deshalb meine Frage, ob von früher nicht a bissl was auf der Seite liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was hält man eigwntlich von einem Falk oder Topcagic vom WAC statt Kienast?

Es wurde gestern gemunkelt das uns Kienast im Sommer verlässt

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um uns wirklich zu verstärken um international ein bisschen mehr mitspielen zu können bräuchten wir zu barazite einen neuen acimovic und einen sehr guten goalie. Zusätzlich dürfte uns keiner vom Stamm verlassen. Nur wie solls das spielen ?

Was hält man eigwntlich von einem Falk oder Topcagic vom WAC statt Kienast?

Wo ist das Upgrade ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten