Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. April 2013 Also wenn Klein zurück will ,muss er auch schauen dass er ablösefrei zurück kann. Wenn er das geregelt hat,denke ich wird sich der verein auch mit ihm zusammensetzen. Und so schlecht wie einige hier tun war der Klein auch wieder net. MAnn darf eines net vergessen,er ist sicherlich dynamischer als Gorgon. Gorgon kann man genauso zentral neben grünwald spielen lassen. Was auch besser wäre,weil da seine vorzüge wahrscheinlich besser zur geltung kommen. Technisch stark,Kopfballstark sowieso und er hat ein gutes Zweikampfverhalten. Koch und Klein sind sich ziemlich ähnlich als RAV,was auch net so schlecht wäre. Klein ist kein RAV. Seine Stellungsfehler waren des öfteren katastrophal. Als RM wäre er sicherlich OK. Nur halte ich eine Verpflichtung für ausgeschlossen - gratis darf er nicht gehen. Ausserdem hat die Austria auch eigene Talente wie Murg, Speedyn etc. in den Reihen - diese sollten endlich mal die Chance bekommen. Ohne Einsätze werden die nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Klein? Die pussy soll sich sein bullengeld sonst wo hinschieben und uns fern bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) laut Laola1 sind wir an Elsneg vom KSV dran http://www.laola1.at...2-48-48--7.html schwer vorstellbar aber ok Klein? Die pussy soll sich sein bullengeld sonst wo hinschieben und uns fern bleiben ist ja nur wegen möglicher CL Teilnahme zum Bullenstall gegangen, ausgang eh schon wissen .. jetzt wo wir knapper dran sind will er die Rückkehr starten.. Hoffentlich mit uns nicht bearbeitet 26. April 2013 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 laut Laola1 sind wir an Elsneg vom KSV dran http://www.laola1.at...2-48-48--7.html schwer vorstellbar aber ok Bei dem habe ich nie verstanden, warum der nur in Kapfenberg herumgrundelt. Der hat sehr gute Anlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2013 hagmayr, wird schon stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. April 2013 Bei dem habe ich nie verstanden, warum der nur in Kapfenberg herumgrundelt. Der hat sehr gute Anlagen. Ernsthaft? Ich kenne ihn viel zu wenig. Aber ich weiß, dass du gerne mal die Ironie-Keule auspackst... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Ernsthaft? Ich kenne ihn viel zu wenig. Aber ich weiß, dass du gerne mal die Ironie-Keule auspackst... ;-) Nein, meine ich Ernst. RBS hatte auch damals eine KO, die nicht gezogen wurde. Bei Sturm wäre ersten auch fast gelandet. War auch bei Kapfenberg mit Alar der Talentierteste und mittlerweile hat erst auch eine Konstanz reingebracht. Wäre auf jeden Fall interessant, wie erst sich mit besseren Mitspielern machen würde, wird auch nicht die Welt kosten. Von den Anlagen her auf jeden Fall sehr stark mMn. Das Risiko wäre es wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2013 Wg. Elsneg: Ich frage mich wie viele LA´s wir noch brauchen. Jun,Simkovic +3 Talente hätten wir schon für diese Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 war elsneg zu der zeit beim gak als stöger auch dort war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. April 2013 laut Laola1 sind wir an Elsneg vom KSV dran http://www.laola1.at...2-48-48--7.html schwer vorstellbar aber ok ist ja nur wegen möglicher CL Teilnahme zum Bullenstall gegangen, ausgang eh schon wissen .. jetzt wo wir knapper dran sind will er die Rückkehr starten.. Hoffentlich mit uns nicht An Elsneg waren wir schon vor einem Jahr dran, an dem Vastic Abgang und das folgende Trainer Such Chaos ist es dann gescheitert... Klein retour, gerne, sehr symphatisch, den Fehler muss man ihm verzeihen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2013 Wg. Elsneg: Ich frage mich wie viele LA´s wir noch brauchen. Jun,Simkovic +3 Talente hätten wir schon für diese Position. Nicht jeder offensive Linksfuß ist auch ein LA. Elsneg ist, so wie ich ihn kenne, offensiv variabel einsetzbar. Ich sag mal, da ist nichts verhaut, wenn man ihn unter Vertrag nimmt. Das Zeug zu einem Kaderspieler wie Stankovic hat er allemal. Vielleicht sollte man aber diesen im Gegenzug abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 vorteil an klein wäre halt, dass er sowohl hinten rechts, als auch im mittelfeld spielen kann. das heißt, er könnte sozusagen der backup für koch sein, falls der mal gesperrt oder verletzt ist. da gorgon ja nicht der klassische mittelfeld-(außen)spieler eigentlich ist und schon bei den amas in der mitte gespielt hat, würde es sinn machen ihn in die mitte zu ziehen und rechts jemanden anderen zu platzieren (wobei man barazite ja auch nicht vergessen darf). dennoch denke ich ist klein nicht wirklich ein thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Wg. Elsneg: Ich frage mich wie viele LA´s wir noch brauchen. Jun,Simkovic +3 Talente hätten wir schon für diese Position. Keine Sorge, der is' recht flexibel edit: Desweiteren wär's mir ganz recht, wenn er Simkovic verdrängt. bearbeitet 26. April 2013 von Sir_Karl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. April 2013 Klein äusserte schon im Dez. seinen Unmut bzgl. Salzburg. Und da hat er noch gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2013 Klein retour, gerne, sehr symphatisch, den Fehler muss man ihm verzeihen ! Auf keinen Fall! Der hat uns alle lange genug verarscht! Nichts ist unterschrieben, evt. bleibe ich doch bei der Austria, dieses Gesülze. Danach ein Treffen mit T.P. wo wir unser Angebot nochmals verbesserten, und er lehnte es wieder ab! T.P. war damals stinksauer auf ihn! Deswegen geb ich dem Gerücht 5% maximal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts