Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ist nur eine ungefähre Einschätzung von mir, ob und wie weit ich jetzt entfernt liege weiß ich natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde bei Hosiner nicht mehr als 2,5 mille tippen wenn überhaupt

Schießt zwar brav bei uns seine Tore aber hat sich international noch nicht bewiesen, dass er so wie ein Bara damals im Rampenlicht stehen würde.

Außerdem strahlt er noch lange nicht und mmn wird er es auch nie so etwas "einzigartiges" aus, ebenfalls wie Bara damals, dem man zutrauen konnte jedes Spiel zu entscheiden, desweiteren konnte Bara damals alles, technisch enorm stark, trickseln, köpfeln, paar Gegner alleine stehen lassen <3 , schießen !!, ball halten, traum pässe, hatte auch einen super Abschluss vorm Tor und schnell war er auch, u.v.m

Bei dem is da manchmal das Herz aufgangen beim zuschauen

Er konnte praktisch alles und schoss seine Tore in der Liga sowie El

Der Hosiner wird nie so einer da er einfach ganz andere Anlagen hat (schelligkeit und Abschluss) und viel zu wenig "kann"

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Würde bei Hosiner nicht mehr als 2,5 mille tippen wenn überhaupt

Schießt zwar brav bei uns seine Tore aber hat sich international noch nicht bewiesen, dass er so wie ein Bara damals im Rampenlicht stehen würde.

Außerdem strahlt er noch lange nicht und mmn wird er es auch nie so etwas "einzigartiges" aus, ebenfalls wie Bara damals, dem man zutrauen konnte jedes Spiel zu entscheiden, desweiteren konnte Bara damals alles, technisch enorm stark, trickseln, köpfeln, paar Gegner alleine stehen lassen <3 , schießen !!, ball halten, traum pässe, hatte auch einen super Abschluss vorm Tor und schnell war er auch, u.v.m

Bei dem is da manchmal das Herz aufgangen beim zuschauen

Er konnte praktisch alles und schoss seine Tore in der Liga sowie El

Der Hosiner wird nie so einer da er einfach ganz andere Anlagen hat (schelligkeit und Abschluss) und viel zu wenig "kann"

Wenn er nur oft genug trifft, interessieren sich ausländische Mannschaften trotzdem schnell für ihn.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hosiner sollte jetzt nicht wechseln, er ist international ein Niemand und wenn er dann beim neuen Verein 3-4 Spiele ohne Tor bleibt sitzt er sofort am Bankerl, wird als Fehlkauf eingestuft und versumpert.

Seine Spielweise ist da auch nicht förderlich, man sieht ihn oft das ganze Spiel nicht, wenn er dann auch nicht trifft schaut das gleich nicht gut aus und international hast du wenig Chancen.

Er sollte AUF JEDEN FALL eine internationale Saison mit Austria spielen (die hoffentlich gelingt, CL oder EL Gruppen), dort seine Erfahrungen sammeln und seine Tore schiessen, steigert seinen Marktwert, seinen Bekanntheitsgrad und das Interesse guter Vereine...bis jetzt hat er noch Nichts erreicht und würde auch keinen Startbonus irgendwo haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber am Sonntag hörte ich, dass Florian Klein gerne wieder zu uns kommen würde. Ich persönlich fände es gut, nicht nur, weil er ein Spieler war, der mir taugte, sondern weil ich auch der Meinung bin, dass wir, wenn wir international spielen, einen dementsprechenden Kader brauchen. Flo kann auch vorne spielen, er wurde ja, so viel ich mich erinnere, von Daxi zum Verteidiger umgeschuld.

Wie gesagt, nur ein Gerücht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber am Sonntag hörte ich, dass Florian Klein gerne wieder zu uns kommen würde.

:eek:

lieber herr h. mir ist bekannt dass du normalerweise ja recht gute "connections" hast, aber wo hast du denn das gehört ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber am Sonntag hörte ich, dass Florian Klein gerne wieder zu uns kommen würde. Ich persönlich fände es gut, nicht nur, weil er ein Spieler war, der mir taugte, sondern weil ich auch der Meinung bin, dass wir, wenn wir international spielen, einen dementsprechenden Kader brauchen. Flo kann auch vorne spielen, er wurde ja, so viel ich mich erinnere, von Daxi zum Verteidiger umgeschuld.

Wie gesagt, nur ein Gerücht...

Ablöse für Flo Klein bezahlen? For what? Der hätte einfach verlängern sollen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ablöse für Flo Klein bezahlen? For what? Der hätte einfach verlängern sollen im Sommer.

...wenn das Geld doch nicht angeklopft hätte bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Koch ist besser als klein...finde ich. Hätte nur Sinn, wenn einer der beiden auch LV spielen könnte. Ist aber ,glaub ich, nicht der Fall

Klein RM ( war er ja vor der Umschulung), Gorgon mittig mit Grünwald statt Vrsic ( der könnte ja wegfallen) oder wenn er geht, man könnte ihn schon brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klein wär eine (teure) Kaderergänzung, nicht mehr. Stärker würden wir durch ihn nicht und seine Gehaltsvorstellungen wären bei RBS sicher nicht niedriger geworden. Außerdem halt ich nichts davon Spieler zurückzuholen, die bei uns schon nicht 100% überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Koch ist besser als klein...finde ich. Hätte nur Sinn, wenn einer der beiden auch LV spielen könnte. Ist aber ,glaub ich, nicht der Fall

Klein soll in Salzburg bleiben oder wechselt er jetzt jedesmal zu dem Verein wo er eventl. CL spielen kann?

Das Leben ist kein Wunschkonzert! TP wird sicher genauso denken und ganz bestimmt keine Ablöse für einen Spieler zahlen der davor Ablösefrei gewechselt ist und seinen Vertrag nicht verlängern wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Klein zurück will ,muss er auch schauen dass er ablösefrei zurück kann. Wenn er das geregelt hat,denke ich wird sich der verein auch mit ihm zusammensetzen.

Und so schlecht wie einige hier tun war der Klein auch wieder net. MAnn darf eines net vergessen,er ist sicherlich dynamischer als Gorgon.

Gorgon kann man genauso zentral neben grünwald spielen lassen. Was auch besser wäre,weil da seine vorzüge wahrscheinlich besser zur geltung kommen.

Technisch stark,Kopfballstark sowieso und er hat ein gutes Zweikampfverhalten.

Koch und Klein sind sich ziemlich ähnlich als RAV,was auch net so schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten