Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nein, wäre nicht mehr spielberechtigt

@Jun, wäre ja durchaus möglich dass Jun, Gorgon und Royer spielen (einer halt in der Mitte)

Vielleicht bringt uns Jun mehr wenn er frisch von der Bank kommt während seine Gegenspieler schon 70min. In den Beinen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ändert nichts daran dass er für einen Flügelstürmer viel zu langsam ist, wie man beispielsweise auch schon im Derby wunderbar gesehen hat, Ziel sollte es sein sich laufend zu verbessern, auch wenn das bedeutet einen Jun auf die Bank zu setzen

an einem schlechten Tag besonders. Schneller wird er freilich nicht mehr, aber an einem guten Tag reicht ihm in Österreich halt kaum einer das Wasser. Auf der Position kommt aber eh genug nach für die Zeit nach Jun ... Speedy, Murg, Tajouri, Luxbacher ... eigentlich pervers wie viele hochkarätige Talente wir für die LA Position haben :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Unabhängig davon, dass ich nicht finde, dass wir wegen der Spiele gegen Barca oder Bayern extra einen (teuren) Spieler verpflichten müssen, möchte ich festhalten, dass einfach GEIL ist, zu sagen "in den Spielen gegen Barca oder Bayern"!

nicht extra, aber auch für solche gegner um den kader zu verbessern.

weder mader noch dilaver können holland 1:1 ersetzen - das geht vielleicht gegen 3-4 klubs national, danach gäbe es aber auch gegen viele andere probleme

Vielleicht bringt uns Jun mehr wenn er frisch von der Bank kommt während seine Gegenspieler schon 70min. In den Beinen haben!

aufgrund der vielen spiele werden jun, royer, gorgon genug spielminuten von beginn an erhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Holt euch einfach die nächste generation an baumgartlimger/royer's .... Knasmüllner, ritzmaier, derflinger (ok schon unrealistisch) die liste ist lang! Sicher sinnvoller als ein janko. Einen suttner, hosiner abgang könnt ihr ja jetzt schon locker intern nachbesetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Holt euch einfach die nächste generation an baumgartlimger/royer's .... Knasmüllner, ritzmaier, derflinger (ok schon unrealistisch) die liste ist lang! Sicher sinnvoller als ein janko. Einen suttner, hosiner abgang könnt ihr ja jetzt schon locker intern nachbesetzen...

Derflinger finde ich nicht unrealistisch ... war ein ziemliches Wunderkind der Kategorie Alaba. Hab mal mit nem LASK Scout über ihn gesprochen ... die schwärmen heute noch von ihm. Er wird aber wohl bei den Bayern den Durchbruch nicht mehr schaffen. Körperlich ist er einfach nicht bereit für die Bundesliga, aber das dieses Urteil wurde einst auch über einen Reus gefällt. Ich denke, dass bei einem Angebot um die 300.000, sofern Derflinger Interesse an einen Wechsel hat, ihm die Bayern keine Steine in den Weg legen würden. Anders sehe ich da einen Ritzmaier oder Knasmüllner. Ritzmaier steht wohl nicht zum Verkauf und Knasmüllner sieht sich noch in der Champions Leauge, aber bei keinem Verein aus dem 4 Topf :D ... selber Jahrgang und Talent wie Alaba, aber im Gegensatz zu Alaba klingt es bei Knasmüllner hohl wenn man auf den seinen Kopf klopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jo an RV und IV (Ortlechner wird auch net jünger) hätt ich da gedacht

das hört man jetzt schon seit gefühlten 10 jahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich glaube (ja, ich weiss, da is der ORsch am höchsten!), dass sich ausser in der Cause Vrsic nichts mehr ändern wird! Aber ich lass mich gern von TP überraschen!

Wieso? wir haben so viele Talente im Verein von denen ein Großteil bei fast jedem österr. Verein fix spielen würde. einen Farkas als RV würde ich noch verstehen, aber auch da rückt mit Gluhakovic und Blauensteiner viel Potential nach. Probleme (auf unserem Niveau) müssen wir aktuell mit der Lupe suchen, und das ist ein schönes Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? wir haben so viele Talente im Verein von denen ein Großteil bei fast jedem österr. Verein fix spielen würde. einen Farkas als RV würde ich noch verstehen, aber auch da rückt mit Gluhakovic und Blauensteiner viel Potential nach. Probleme (auf unserem Niveau) müssen wir aktuell mit der Lupe suchen, und das ist ein schönes Gefühl

Ich seh eh keine Notwendigkeit, kann aber natürlich auch nicht ausschließen, dass noch was passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten