Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2013 Glaub nicht, dass man Vrsic abgeben wird oder will. Vor allem glaub ich das er selber eben auch wieder die Chance sieht zu spielen beim neuen Trainer. Das er jetzt verletzt ist, is halt blöd aber da die Mannschaft derzeit eh nicht wirklich überzeugt ist er sicher eine Option wenn er wieder fit ist. Hosiner hat mir gegen Ried fast schon zu mannschaftsdienlich gespielt. Die Vorlage auf Jun zum 3:1 war schön und wichtig, aber warum er das eine mal abspielen wollte und nicht selber versucht hat das Tor zu machen muss er auch mal erst erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 Hosiner wird wieder treffen, wenn die Transferzeit zu Ende ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. August 2013 Hosiner wird wieder treffen, wenn die Transferzeit zu Ende ist. Für welchen Verein ist halt noch offen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 Für welchen Verein ist halt noch offen! Wenn wir ihn für 4,5 Millionen verkauft haben und wir guten Ersatz geholt haben, darf er auch gerne für den neuen Verein treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 5. August 2013 Wenn wir ihn für 4,5 Millionen verkauft haben und wir guten Ersatz geholt haben, darf er auch gerne für den neuen Verein treffen. Weiss nicht welcher Wunsch da realistischer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Vrsic würde gut nach Graz passen mMn. Nicht zu schnelles Spiel und die haben eh ein desolates Mittelfeld. bearbeitet 5. August 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. August 2013 Vrsic würde gut nach Graz passen mMn. Nicht zu schnelles Spiel und die haben eh ein desolates Mittelfeld. und stronach koennt ihn finanzieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Vrsic würde gut nach Graz passen mMn. Nicht zu schnelles Spiel und die haben eh ein desolates Mittelfeld. und stronach koennt ihn finanzieren... sturm hat aber bereits 6 ausländer, die auch meist alle im kader sind, und auf den österreichertopf werdens auch nicht scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2013 Ja super. Nchts besseres könnte uns passieren, dass ein Vrsic zu einem Konkurrenten geht, wo er hinpasst. Und dann klescht er uns im schwarzen Trikot die Freistöße um die Ohren, die sich alle hier erwartet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2013 Ich würd sagen wir brauchen dringenst einen RV!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Ich würd sagen wir brauchen dringenst einen RV!!!! Wenns nach dem heutigen Match gehst brauch ma aber eine komplett neue Mannschaft. Und wenn wir sich ehrlich sind einen LV nich viel mehr als einen RV.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 was ist eigentlich mit dem einem polnischen Kicker der bei uns angeblich im gespräch oder im Visier war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2013 Wenns nach dem heutigen Match gehst brauch ma aber eine komplett neue Mannschaft. Und wenn wir sich ehrlich sind einen LV nich viel mehr als einen RV.... Unser RV (Koch im speziellen),hat ein derartig schlechtes Stellungsspiel das ich nicht versteh wie der je RV spielen durfte. Ich meine nicht nur das heutige Spiel sondern schon länger! Und die Passquote von ihm ist glaub ich beinahe 90 Prozent Fehlpässe. Okay,seit dem Trainerwechsel ist die ganze Passequote für den Arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Was sich glaube sich noch rächen wird ist, dass wir Hosiner um einen Mondpreis anbringen wollten. Wenn wir noch 3 Millionen für den bekommen könn ma froh sein. Und nein, ich hab das auch schon vor 2 Monaten gesagt. Der Typ ist ein Hoffer 2.0 bearbeitet 8. August 2013 von Frufru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2013 was ist eigentlich mit dem einem polnischen Kicker der bei uns angeblich im gespräch oder im Visier war?War's nicht ein Norweger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts