Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2013 Zwischen einer Krise und noch nicht in Form zu sein ist ein Unterschied. Hosi ist wie der Rest der Truppe noch nicht in einer wünschenswerten Form. Was daran gestört sein sein soll verstehe ich nicht. Und warum ist er nicht in Form? Weil er gegen übermächtige Bullen nichts gerissen hat oder gegen eine 10 Mann Menschenmauer nicht durchgekommen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2013 weil er gegen die bullen einen sitzer ausgelassen hat und so dumm wie möglich eine riesenchance vertan hat. für seine verhältnisse ist er, was effektivität bzw assists usw angeht schon außer form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 weil er gegen die bullen einen sitzer ausgelassen hat und so dumm wie möglich eine riesenchance vertan hat. für seine verhältnisse ist er, was effektivität bzw assists usw angeht schon außer formLeider richtig. Die Möglichkeiten die er in SBG bei 0:0 vorfand, hätte er im Herbst verwertet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 2. August 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e1d7777d25.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e1d7777d25.0.html Warum machen wir Parndorf nicht gleich zu unserem Liefering - ein paar Junge hätten wir noch, die Spielpraxis brauchen? Freut mich für Sebastian - ich denke ein gute (Zwischen)-Lösung für alle Beteiligten. Weiß jemand wie das mit einem Kooperationsverein wirklich funktioniert und welche Spesen damit verbunden sein könnten? Von der Generali nach Parndorf fährt man etwa 30 min. - hätte also eventuell wirklich seinen Reiz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. August 2013 Warum machen wir Parndorf nicht gleich zu unserem Liefering - ein paar Junge hätten wir noch, die Spielpraxis brauchen? Freut mich für Sebastian - ich denke ein gute (Zwischen)-Lösung für alle Beteiligten. Weiß jemand wie das mit einem Kooperationsverein wirklich funktioniert und welche Spesen damit verbunden sein könnten? Von der Generali nach Parndorf fährt man etwa 30 min. - hätte also eventuell wirklich seinen Reiz? Parits hat irgendsoetwas wie "Ein Liefering könnten wir uns nicht leisten." gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 Weiß nicht, aber vielleicht bedeutet der Transfer auch, daß vielleicht noch ein 6er kommt, geredet darüber wurde ja zumindest vor der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2013 Weiß nicht, aber vielleicht bedeutet der Transfer auch, daß vielleicht noch ein 6er kommt, geredet darüber wurde ja zumindest vor der Saison. sollten wir eine gruppenphase erreichen absolut pflicht - gegen manche gegner in der liga werden mader oder dilaver einspringen können, aber vorteilhaft sieht anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2013 Parits hat irgendsoetwas wie "Ein Liefering könnten wir uns nicht leisten." gesagt. Deswegen ja die Frage was eine derartige Kooperation kosten könnte. Sind hier eventuell irgendwelche Unterstützungbeiträge für den niederklassigeren Verein vorgesehen? Denn was kostet es wenn wir den einen oder anderen Spieler einfach "herborgen", damit sich dieser als Stammspieler in L2 entwickeln kann und Praxis sammelt? Ich hab' das Parits-Interview auch gelesen. Ich verstehe aber nicht was daran nicht leistbar sein könnte? Vielleicht weiß ja jemand wie eine derartige Kooperation in der Praxis abläuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Was ist eig mit murg, speedy und horvath? Hats nicht mal geheißen die werden auch verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2013 Deswegen ja die Frage was eine derartige Kooperation kosten könnte. Sind hier eventuell irgendwelche Unterstützungbeiträge für den niederklassigeren Verein vorgesehen? Denn was kostet es wenn wir den einen oder anderen Spieler einfach "herborgen", damit sich dieser als Stammspieler in L2 entwickeln kann und Praxis sammelt? Ich hab' das Parits-Interview auch gelesen. Ich verstehe aber nicht was daran nicht leistbar sein könnte? Vielleicht weiß ja jemand wie eine derartige Kooperation in der Praxis abläuft? Naja Lieferng is' ja kein klassischer Kooperationsklub, da werden ja die ganze Infrastruktur, etc. mitbenützt und trotzdem muss auch noch die offiziellen Amateure gestellt und finanziert werden. Damit sowas Sinn macht, bräuchten unsere Spieler dort eine mehr oder weniger Einsatzgarantie, dementsprechend muss auch der restliche Kader so strukturiert sein, dass die welche geparkt werden ideal reinpassen. Dementsprechend muss die Kaderplanung schon mal auf die Interessen des großen Klubs abgestimmt sein und das kostet halt, vor allem weil es ja auch im Interesse beider liegt, die Klasse zu halten. Salzburg hat ja nicht nur junge geparkt, sondern gleichzeitig noch Aufhauser, M. Konrad und W. Mair die dafür sorgen, dass bei Liefering nicht nur Junge Einsatzzeit kriegen können, sondern gleichzeitig auch noch die Mannschaft funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2013 Naja Lieferng is' ja kein klassischer Kooperationsklub, da werden ja die ganze Infrastruktur, etc. mitbenützt und trotzdem muss auch noch die offiziellen Amateure gestellt und finanziert werden. Damit sowas Sinn macht, bräuchten unsere Spieler dort eine mehr oder weniger Einsatzgarantie, dementsprechend muss auch der restliche Kader so strukturiert sein, dass die welche geparkt werden ideal reinpassen. Dementsprechend muss die Kaderplanung schon mal auf die Interessen des großen Klubs abgestimmt sein und das kostet halt, vor allem weil es ja auch im Interesse beider liegt, die Klasse zu halten. Salzburg hat ja nicht nur junge geparkt, sondern gleichzeitig noch Aufhauser, M. Konrad und W. Mair die dafür sorgen, dass bei Liefering nicht nur Junge Einsatzzeit kriegen können, sondern gleichzeitig auch noch die Mannschaft funktioniert. Dass das was mit RB&Liefering passiert eine riesen Schweinerei und Wettbewerbsverzerrung ist, ist mir bewusst. Aber wenn ein Zweitligaverein z.B. 4 Kicker in seinen Kader bekommt, die theoretisch Bundesliganiveau haben, kann das für den betreffenden Verein ja nur von Vorteil sein - warum dafür auch noch Unsummen zahlen müssen? "Einsatzgarantie" sollten die betroffenen Spieler - von Ausnahmen abgesehen - ohnehin durch ihre individuelle Klasse haben - ansonsten wären sie für die BULI ohnehin nicht geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Dass das was mit RB&Liefering passiert eine riesen Schweinerei und Wettbewerbsverzerrung ist, ist mir bewusst. Aber wenn ein Zweitligaverein z.B. 4 Kicker in seinen Kader bekommt, die theoretisch Bundesliganiveau haben, kann das für den betreffenden Verein ja nur von Vorteil sein - warum dafür auch noch Unsummen zahlen müssen? "Einsatzgarantie" sollten die betroffenen Spieler - von Ausnahmen abgesehen - ohnehin durch ihre individuelle Klasse haben - ansonsten wären sie für die BULI ohnehin nicht geeignet. Naja na, da muss es schon passen. Bspw. Verein A eine Hundstruppe aus Liga Zwei, spielt um den Abstieg ist 90 Minuten belagert und kann sich lediglich mit hohen Bällen befreien. Ob denen Murg und Speedy weiterhilft, bzw. ob es Murg und Speedy hilft is' da mehr als fraglich und ob beide eine Stammplatzgarantie hätten detto, was aber nichts über die potentielle Qualität für ein Team wie die Austria spricht. Dementsprechend müssen da schon mehrere Komponenten gewährleistet sein von Seiten des Aufnahmevereins und Teams mit Ambitionen fallen da schon mal raus, weil sie mit ihren eigenen Ansprüchen sich lieber selber ihren Kader zusammenstellen, Schweinstruppen mit Anti-Fußball bringen auch wenig, zumindestens für Kreativ-Spieler (Bei Goalies, oder defensiven kann so ein Abstiegskampf aber schon wertvolle Praxis bringen), bleibt wenig über. Mir wäre es ja auch Recht wenn sich die Austria die Vienna für eine dauerhafte Kooperation "aufreißt", die sind eh so am Sand und für jeden Strohhalm dankbar, gleichzeitig hätt' ma die eigenen im Blick, aber wenn ma das dauerhaft machen will, müssen viele Komponenten passen und ist ganz ohne Kosten für uns kaum zu bewerkstelligen. bearbeitet 2. August 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2013 Naja na, da muss es schon passen. Bspw. Verein A eine Hundstruppe aus Liga Zwei, spielt um den Abstieg ist 90 Minuten belagert und kann sich lediglich mit hohen Bällen befreien. Ob denen Murg und Speedy weiterhilft, bzw. ob es Murg und Speedy hilft is' da mehr als fraglich und ob beide eine Stammplatzgarantie hätten detto, was aber nichts über die potentielle Qualität für ein Team wie die Austria spricht. Dementsprechend müssen da schon mehrere Komponenten gewährleistet sein von Seiten des Aufnahmevereins und Teams mit Ambitionen fallen da schon mal raus, weil sie mit ihren eigenen Ansprüchen sich lieber selber ihren Kader zusammenstellen, Schweinstruppen mit Anti-Fußball bringen auch wenig, zumindestens für Kreativ-Spieler (Bei Goalies, oder defensiven kann so ein Abstiegskampf aber schon wertvolle Praxis bringen), bleibt wenig über. Mir wäre es ja auch Recht wenn sich die Austria die Vienna für eine dauerhafte Kooperation "aufreißt", die sind eh so am Sand und für jeden Strohhalm dankbar, gleichzeitig hätt' ma die eigenen im Blick, aber wenn ma das dauerhaft machen will, müssen viele Komponenten passen und ist ganz ohne Kosten für uns kaum zu bewerkstelligen. Gute Argumente! Junge Spieler bei einer "Nudeltruppe" zu verheizen und ihnen das Selbstvertrauen zu nehmen ist sicherlich kontraproduktiv. Du als (vermutlich) Wiener würdest klarerweise eher zur Vienna tendieren - mir als Burgenländer wäre Parndorf nicht unsympathisch. Schau gerade die Konferenz der 1. Liga. Parndorf in Liefering 1:3 hinten. Spielen aber erfrischend - viele Chancen vergeben bzw. unglaubliches Pech im Abschluss (u.a. Aluminium) - und typisch ambitioniert wie ein Aufsteiger eben. Soweit ich weiß kann aber ein Kooperationsverein "seine" Spieler unter gewissen Umständen relativ problemlos wieder zurückholen. Passierte ja auch bei RB (Ramalho). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2013 Was ist eig mit murg, speedy und horvath? Hats nicht mal geheißen die werden auch verliehen? Ich denke, dass Murg und Speedy unter Bjelica zu ihren Spielen kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts