Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso einige Stanko und Simko loswerden wollen erschliesst sich mir nicht, bessere "Kaderindianer" werden nicht leicht zu finden/finanzieren sein in Ö., man kann ihnen ruhig wen vor die Nase setzen bezüglich Konkurrenzkampf, aber als Kaderspieler passen sie schon, wir sind ja nicht Bayern, Barcelona, Manchester und Co, wir kommen nichtmal an die Kaderbreite von RBS heran mit dem Budget....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wieso einige Stanko und Simko loswerden wollen erschliesst sich mir nicht, bessere "Kaderindianer" werden nicht leicht zu finden/finanzieren sein in Ö., man kann ihnen ruhig wen vor die Nase setzen bezüglich Konkurrenzkampf, aber als Kaderspieler passen sie schon, wir sind ja nicht Bayern, Barcelona, Manchester und Co, wir kommen nichtmal an die Kaderbreite von RBS heran mit dem Budget....

Warum? Kann ich dir genau sagen. Weil einige sich halt ein Opfer suchen wollen, auf das es leicht hinprügeln ist! 75% der User hier herinnen spielen dermassen starken Fussball, dass man glauben könnte, sie schreiben auf einen Transfer im Sommer hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kienast wird auch kein pemmerl verdienen - und die ablöse war auch nicht grad billig und ist mm eine kaderleiche....

die 3 würd ich fix abgeben:

leovac

kardum

mally

der kardum ist ja auch auf vastic's mist gewachsen

denke dass vrsic fix geht zumindest als leihe, evtl. suttner, gorgon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meiner Erinnerung nach, waren die Verletzungen von Grünwald, Arnberger (?) daran schuld. Man hat einen günstigen Keeper gesucht, der einen eventuell schwächelnden jungen Keeper wie Lindner, ohne murren auf der Bank begleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kienast wird auch kein pemmerl verdienen - und die ablöse war auch nicht grad billig und ist mm eine kaderleiche....

leovac

kardum

mally

denke dass vrsic fix geht zumindest als leihe, evtl. suttner, gorgon

kaderleiche kienast ?

742 einsatzminuten, 28 spiele, 7 tore und ein paar assits ... alle 106 minuten ein tor ist eigentlich nicht so übel, wenn man bedenkt, dass er eigentlich nicht wirklich stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er schießt aber auch nur tore, wenn es schon 3,4,5 zu 0 steht. spielerisch ist er einfach limitiert und mm ist sein spielstil auch nicht zeitgerecht - iwie seh ich bei kienast gar keinen spielstil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kienast passt, so wie Linz, nicht ins Spiel der Austria, seine Stärken liegen im Strafraum und dort bekommt er zu wenige Bälle, bzw. Bälle mit denen er nichts anfangen kann. Ein Tausch Zulj gegen Kienast würde mir gut gefallen, da der junge Rieder besser zu uns passen würde.

Bei Simkovic und Stankovic bin ich zweigeteilter Meinung, auf der einen Seite zeigen sie immer wieder gute Ansätze aber auf der anderen Seite glaube ich dass unsere Talente mehr Potential haben. Zudem würde mir ein weiterer Rieder (Meillinger) sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kienast passt, so wie Linz, nicht ins Spiel der Austria, seine Stärken liegen im Strafraum und dort bekommt er zu wenige Bälle, bzw. Bälle mit denen er nichts anfangen kann. Ein Tausch Zulj gegen Kienast würde mir gut gefallen, da der junge Rieder besser zu uns passen würde.

Bei Simkovic und Stankovic bin ich zweigeteilter Meinung, auf der einen Seite zeigen sie immer wieder gute Ansätze aber auf der anderen Seite glaube ich dass unsere Talente mehr Potential haben. Zudem würde mir ein weiterer Rieder (Meillinger) sehr gut gefallen.

der gehört Red Bull, werden ihn wohl nicht so einfach hergeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na nehmen wir mal mein "Liebkind" Simko:

Murg hat mindestens das gleiche Potential, ist ähnlich schnell, schoß beim GAK/Training gute bis sehr gute Freistösse/Corner und ist wesentlich jünger.

Ist aber egal, der Simko wird sowieso nicht freiwillig gehen.

Bez. Kinast: Ich bin zwar nicht wirklich ein Freund von ihm, aber er ist menschlich ok (kein Murren trotz Ersatzbank), ist kopfballstark (sonst haben wir nur Gorgon im offensiven Bereich), ist - obwohl es nichr so aussieht - technisch gar nicht so schlecht und spielt eigentlich sehr mannschaftsdienlich. Was er nicht hat: "Linz'schen" Killerinstinkt vorm Tor.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So ehrlich muss man sein, dare fehlt auch etwas die klasse. Nicht umsonst spielte er nur bei unterklassigen vereinen.

Er hat zwar eine super technik, jedoch ist er einfach zu langsam und verschleppt das spiel.

Und um das geld ist es auch zu wenig ein bischen besser als simkovic zu sein.

Da hier oft der Vergleich mit dem Milenko angesprochen wird/wurde sei einmal angemerkt, dass der Milenko auch alles nur kein Sprinter und Dauerläufer war!!!

Nur wurde er von seinen Mitspeilern akzeptiert, Dare nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da hier oft der Vergleich mit dem Milenko angesprochen wird/wurde sei einmal angemerkt, dass der Milenko auch alles nur kein Sprinter und Dauerläufer war!!!

Nur wurde er von seinen Mitspeilern akzeptiert, Dare nicht.

Akzeptanz muss man sich erarbeiten..ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

milenko hat doch eine viel größere karriere schon auf seiner visitenkarte stehen gehabt als vrsic - da hat man doch automatisch mehr respekt vor so einem spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Milenko war auf 20-30 Meter für über 30 übrigens enorm flott. Laufmaschine war er aber keine.

!!!

Mile hat einige stehen lassen, aber eben kein Dauerläufer.

Stankovic und Simkovic würde ich behalten, wir sind ja hoffentlich in Zukunft noch öfter in der Position in der Tabelle vorne dabei zu sein, da macht sich der Erfahrungsvorteil dann doch auch bezahlt, selbst wenn jüngere nicht schlechter sind, gegen ein herausragendes Talent (in der Qualität z.B. eines Dragovic) haben sie im Zweifelsfall eh keine Chance.

Im Sommer muss man aber definitiv etwas ausmisten und ein, zwei neue Verstärkungen holen um auch wieder etwas weniger ausrechenbar zu sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten