KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) okay na schade, fand ihn echt lustig. Parits und Kraetschmer überlegen sicher schon wie sie die Kohle ausser Land schaffen können. bearbeitet 13. Juni 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Wann ist das erste cl-spiel? Anscheinend zerfällt gerade die ganze mannschaft Hosi, suttner nach de und holland hat anscheinend 2 angebote aus england (die zahlen wenigstens gut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) alle wollen in die CL ? wegen der großen Kohle - wenn wir die große Kohle ohne CL machen jammern alle das wir dann nicht in die CL kommen ? wir sind international eine pimperlliga - wenn du da die chance hast solch summen zu lukrieren - dann muss man danke sagen und auf die nächste chance hoffen - wir sind eine ausbildungsliga - akzeptiert es - wenn alle 15 jahre ein internationales halbfinale rausschaut - nehmen danke sagen setzen - die kohle ins stadion in die akademie stecken - ein top umfeld schaffen und dann kann man langsam ! anfangen sich mehr und mehr nach obe zu orientieren - wir sind auf einem guten weg - aber noch weit davon entfernt ernsthaft von der cl zu träumen ! bearbeitet 13. Juni 2013 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 ohne dass sich strukturell was ändert (startplätze pro land, mediengeldverteilungsschlüssel, fixe beteiligungen der ausbildenden vereine etc) haben wir nie eine chance jemals wieder ein halbfinale zu erreichen. reinstolpern und probieren was geht ist alles was die vertreter der kleinen ligen machen können. mich wunderts denn die mehrzahl der ligavertreter kann doch mit dem jetzigen system nicht zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2013 Aber warum Geld ins Stadion stecken wenn ich dann keine Zuschauer reinbekomme weil nur noch Gurken übers Feld laufen. Wie willst du denn einen Hosiner/Suttner ersetzen? Wo sollen sie herkommen. Bei 3 Jahren würd ich den nicht ziehen lassen. Die Austria macht ja auch nicht 1 Jahresverträge mit option auf weitere und entscheidet je nach saisonverlauf ob sie den spieler behält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) darum soll man die kohle ja auch in die infrastruktur stecken dazu gehört auch die akademie - um weniger gurken zu produzieren ... mehr kohle für trainer - mehr individuelle einheiten - mehr im mentalen bereich - da gäbe es noch eine menge luft nach oben ! bearbeitet 13. Juni 2013 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Aber warum Geld ins Stadion stecken wenn ich dann keine Zuschauer reinbekomme weil nur noch Gurken übers Feld laufen. Wie willst du denn einen Hosiner/Suttner ersetzen? Wo sollen sie herkommen. Bei 3 Jahren würd ich den nicht ziehen lassen. Die Austria macht ja auch nicht 1 Jahresverträge mit option auf weitere und entscheidet je nach saisonverlauf ob sie den spieler behält Da wo auch hosiner und suttner hergekommen sind, vor 3-4 jahren hat sich niemand um die 2 gscherrt ... Kohle einstreifen und neue perspektiv spieler verpflichten, ausbilden, kohle einstreifen,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 alle wollen in die CL ? wegen der großen Kohle - wenn wir die große Kohle ohne CL machen jammern alle das wir dann nicht in die CL kommen ? wir sind international eine pimperlliga - wenn du da die chance hast solch summen zu lukrieren - dann muss man danke sagen und auf die nächste chance hoffen - wir sind eine ausbildungsliga - akzeptiert es - wenn alle 15 jahre ein internationales halbfinale rausschaut - nehmen danke sagen setzen - die kohle ins stadion in die akademie stecken - ein top umfeld schaffen und dann kann man langsam ! anfangen sich mehr und mehr nach obe zu orientieren - wir sind auf einem guten weg - aber noch weit davon entfernt ernsthaft von der cl zu träumen ! +1 das wichtigste ist endlich einmal eine gute infrastruktur. Wir sind ein ausbildungsverein und gewisse spieler können wir nicht ewig halten. Das muss aber nicht zwanghaft schlecht sein, denn mit einem besseren ruf, bekommst du auch bessere spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Juni 2013 Bekommt da die Admira auch was davon ab? Danke für diese Bildspende. Nordausbau würde btw. mMn keinen Sinn machen. Wirklich überlegen sollte man da erst, wenn man regelmäßig ausverkauft ist bzw. nah an der Grenze kratzt. Hoffe Kraetschmer denkt auch so. Sind die 3 - 3,5 Mio. negatives Eigenkapital, die der Kurier genannt hat realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solokow Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2013 Die ca 3 bis 4 Millionen an negativen Eigenkapital sind schon lange bekannt. Sind die "Reste" des Infrastruktur - ausbaus. Laut MK sollte das negative Eigenkapital heuer endgültig abgebaut sein. (Nachdem es jedes Jahr stark abnahm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Soll ich jetzt zum gefühlten 5782957 mal erklären, warum ein ausbau notwendig wäre, oder wollts nicht vielleicht doch selbst mal draufkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Nordausbau würde btw. mMn keinen Sinn machen. Wirklich überlegen sollte man da erst, wenn man regelmäßig ausverkauft ist bzw. nah an der Grenze kratzt. Hoffe Kraetschmer denkt auch so. Sind die 3 - 3,5 Mio. negatives Eigenkapital, die der Kurier genannt hat realistisch? freie plätze hinter den toren ändern nichts am bedarf an zusätzlichen sitzplätzen auf den längsseiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2013 freie plätze hinter den toren ändern nichts am bedarf an zusätzlichen sitz- und VIPplätzen auf den längsseiten fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2013 alle wollen in die CL ? wegen der großen Kohle - wenn wir die große Kohle ohne CL machen jammern alle das wir dann nicht in die CL kommen ? wir sind international eine pimperlliga - wenn du da die chance hast solch summen zu lukrieren - dann muss man danke sagen und auf die nächste chance hoffen - wir sind eine ausbildungsliga - akzeptiert es - wenn alle 15 jahre ein internationales halbfinale rausschaut - nehmen danke sagen setzen - die kohle ins stadion in die akademie stecken - ein top umfeld schaffen und dann kann man langsam ! anfangen sich mehr und mehr nach obe zu orientieren - wir sind auf einem guten weg - aber noch weit davon entfernt ernsthaft von der cl zu träumen ! Welches internationale Halbfinale? Wie soll das gehen, wenn ein Team über eine Saison tatsächlich Potential für internationales Aufsehen entwickelt, daher zuvor national Meister wird und sofort die Spieler verliert. Für ein internationales Auftreten in Form eines Ausreißers nach Oben, müsste es einen Zwei-Jahre Zyklus geben, bevor ausverkauft wird. Aber danach sieht es nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2013 ich hoffe parits hat aus dem bara-verkauf gelernt und wird nicht wieder sofort schwach wenn einer ein paar mille hinblättert. den minimalismus bin ich zwar schon gewohnt von hier aber finds trotzdem lustig. bei 3- 3,5 mille und der laufzeit überleg ich nichtmal ob ich hosi verkaufe. 5-6 klingen da schon viel besser. janko ging um 9 weg und hoffer um 5. die 3,5 mille machen wir mit überstehen der clq3 auch so (und mit hosiner haben wir da sicher mehr chancen als ohne). zumal eh schon der trainer gewechselt wird und eine weitere stütze abzugeben wirkt sich ja auch wieder aufs ganze team aus. alle tun als könnte man alle easy ersetzen, kann man auch am papier. aber in der realität? wie haben wir denn bara damals ersetzt als wir ihn für lächerliche 3mio netto verscherbelt haben? mit simkovic !! parits sollte jetzt das aufschlagen was er dank stögers druck beim anderen deal abschlagen musste. zahlt keiner 5 mio bleibt er halt ein jahr (wir holen die q3 runde) und dann kann er immer noch in einem jahr dann für 2 mille gehen. wir haben 0 not ihn zu verkaufen ud aufgrund der laufzeit ist mit einem schmollen nicht zu rechnen. zudem passt die perspektive bei uns (sportlich). WENN er also abgegeben werden sollte dann muss der verein auch tief in die tasche greifen. wir müssen nicht verkaufen.das solltet ihr mal verstehen. wenn keiner da ist der 5 mille oder mehr zahlt - ok. aber für uns ist er derzeit mehr wert als 3-3,5. d.h alle die meinen man sollte ihn um den betrag hergeben sind automatisch der meinung er ist weniger als diesen betrag für uns wert und das versteh ich nicht. (wo wir doch schon allein mit der q3 runde 3,5 machen werden). noch was: ein paar mille bekommen ist zwar schön und gut aber wir haben bei nachbesetzungen eine gewisse luftblase. das problem ist...kauft man spieler nach sodass ein gewinn bleibt geht das nur mit starkem sportlichen rückschritt. und spieler die so einen abgang ersetzen könnten sind dann schon wieder teurer und oft so "gut" dass sie in eine liga wie die in österreich nicht kommen. d.h es würde zwar die infrastruktur verbessern andererseits sportlich ein loch reinreißen was grade zu DIESEM jetzigen zeitpunkt unklug wäre. also sollten diese "nachbesetzugskosten" die direkten und die indirekten in den verkaufspreis reingerechnet werden und dann sind 5 mio nicht mehr so viel. vor allem wenn hoffer um die selbe summe gegangen ist. man kann immer noch im winter sollte die cl quali scheitern dann den ein oder anderen verkaufen. und ja hoffer mag ein einzelfall gewesen sein aber es zeigt dass es leute gibt die so viel hinlegen und auf die kann man entweder warten oder eben nicht verkaufen. aber wo steht dass ich hosiner hergeben muss nur weil einer 3,5 mille zahlt? immer dieses niederknien vor großen ländern oder summen ist schwach. die stöger-story macht mir mut dass wenigstens unsere verantwortlichen den minimalismus ein bissl runtergefahren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts