spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2013 weil barazite ja schon immer ein chronischer owezarer war der nix und niemanden ernst nimmt und ohne jegliche disziplin ist, natürlich. in seiner 1. zeit bei uns hat man davon nämlich so gar nichts gelesen. dass es barazite ein arbeitseinstellung mangeln soll hör ich wirklich zum ersten mal. entweder du bist bei den trainings dabei, oder suchst einfach blind drauf los nach gründen warum stöger ihn nicht gebracht hat? persönliche gründe wären ja majestätsbeleidigung an stöger? aber wie gesagt, war ja in stögers erster amtszeit nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Der Erfolg gibt dem guten Peter klar recht! Sollten wir Barazite "heimholen", lassen wir ihn fit werden bzw. zu alter Stärke finden. Dann haben wir immer noch genug Chancen sich über eine "Abmontage" von unserem Meistercoach an Bara zu beschweren. VIELLEICHT ist Bara aber auch kein Teamplayer. Und unser Team ( nicht nur unseres) ist eben nur dann gut, wenn alle an einem Strang ziehen. Stöger, der mit einem schwächeren Kader als die letzten Jahre den Titel holte jetzt wegen voraussichtlicher Stagnation anzuzählen ist pervers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2013 Stöger, der mit einem schwächeren Kader als die letzten Jahre den Titel holte jetzt wegen voraussichtlicher Stagnation anzuzählen ist pervers! krank wäre das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Na ja, wenn ich mir die Auftritte von PS seit dem Mburg Spiel ansehe, sind konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge durchaus erlaubt.(eig. sogar Pflicht). Finde der Salzburg Auftritt war für einen Meister Austria nicht würdig und das Cupfinale eine Schande, und das nach Feiern, wie wenn wir Meister , Cup, CL und was weiss ich noch gewonnen hätten. In Wahrheit haben wir fast im letzten Saisonviertel einen 13 Punkte Vorsprung verspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Na ja, wenn ich mir die Auftritte von PS seit dem Mburg Spiel ansehe, sind konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge durchaus erlaubt.(eig. sogar Pflicht). Finde der Salzburg Auftritt war für einen Meister Austria nicht würdig und das Cupfinale eine Schande, und das nach Feiern, wie wenn wir Meister , Cup, CL und was weiss ich noch gewonnen hätten. In Wahrheit haben wir fast im letzten Saisonviertel einen 13 Punkte Vorsprung verspielt... Bitte, des tuat jo weh........Man hat nach einer Rekordsaison ordentlich gefeiert was sich auch gehört. Sie haben 2 Tage Gas gegeben und sich dann wieder fokussiert. Scheiß aufs Salzburg-Away-Match. Das hat wirklich niemanden interessiert. Da is es um überhaupt gar nix gegangen. O.K. Die Pasching-Partie war unnötig hat aber mMn was ich so gesehen hab nicht viel mit den Feierlichkeiten zu tun gehabt sondern schlicht und einfach wurde der Gegner unterschätzt (was ja eigentlich pervers ist wenn man schon Hütteldorf und RBS rausgeworfen hat). Wenns an den Feiern gelegen wäre, hätte man in der 2. Halbzeit ned so zulegen können und den Gegner ned mal mehr gscheit über die Mittellinie kommen lassen können. Er wurde zeitweise extrem eingeschnürt und unter Druck gesetzt nur wollte halt die Kugel ned in Goal. .................................Und wie kommt man drauf das man im letzten Saisonviertel fast einen 13Punkte Vorsprung verspielt hätte? Wir waren nach 35 Runden 8 Punkte vorne!!! und haben im letzten Saison-Viertel einen Punkteschnitt von 1,88 erzielt. Und wie du bestimmt weißt ist die eigentliche Meisterformel ein 2er Punkteschnitt. Nicht wir haben plötzlich "versagt" sondern die Bullen haben plötzlich alles gewonnen. Es is plötzlich noch ein bisserl enger geworden weil die BUllen so stark waren, nicht wir so schwach......... bearbeitet 1. Juni 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Gut, die Bullen waren so stark, aber wenn man Meister werden will, muss man sich mit dem Besten messen, nicht mit dem Durchschnitt an Punkten rechnen. Aber: Es ist sich ja eh noch ausgegangen, also alles SUPI ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2013 Gut, die Bullen waren so stark, aber wenn man Meister werden will, muss man sich mit dem Besten messen, nicht mit dem Durchschnitt an Punkten rechnen. Aber: Es ist sich ja eh noch ausgegangen, also alles SUPI ! Eh, wir sind mit 8 Punkten Vorsprung nach Salzburg gefahren. Was willst mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2013 raunz ma a wengl, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Okay ,ich sags mal so die letzten paar tage waren sportlich gesehen natürlich ,ein schwerer schlag in die Magengrube. Wir haben verdient ein Cupfinale verloren ,und eventuell lassen wir uns durch die emotionen leiten,die zurzeit nicht positiv sind. Wir sollten mal hjetzt ein paar tage warten und sehen was sich jetzt mit Barazite tut. Stöger hat grossartigs geschaffen und man sollte ihm auch weiterhin vertrauen ,dass er weiterhin schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Stöger hat in Wahrheit einen kleinen "Scherbenhaufen" übernommen! Er hat es geschafft aus diesem eine Einheit zu formen und ist mit dieser Truppe, die Qualitativ doch deutlich unter dem Kader des Vizemeisters zu stellen ist, Meister geworden!!! Dieses Saudeppate Cupfinale das nicht unverdient verloren gegangen ist, überschattet leider eine mehr als ausergewöhnliche Saison! Da will ich nicht hören,dass wir fast 13 Punkte auf sehr,sehr starke Bullen verloren haben,sondern das wir sehr,sehr starke Bullen mit einem Punkterekord hinter uns gelassen haben! Zugegeben,die letzten Wochen waren nicht mehr so toll. Das lag mMn aber auch am Druck den die Bullen ausgebübt haben. Unser Team hat den Druck stand gehalten und hat uns den Teller nach einer langen Durststrecke wieder geschenkt! Diese Freude sollte doch ÜBER ALLES zu stellen sein!!! Ich denke, Stöger wird die Jungs (mit den vermutlich kommenden Verstärkungen) optimal auf die neue Saison einstellen und wir werden vermutlich wieder der Bullenjäger Nummer 1 sein. Mehr dürfen wir uns mMn auch nicht erwarten. Unter Daxbacher (der zweifelsohne auch für mich einen guten Job machte und super sympathisch war) feierten wir am Rasen den Vizemeistertitel und waren stolz drauf. Heute wird nach einer Rekordsaison von Stagnation gesprochen. Freut´s euch ein bisserl mehr und habts vertrauen in die Arbeit des Trainerteams!!! Kritisieren können wir später immer.... bearbeitet 1. Juni 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2013 Okay ,ich sags mal so die letzten paar tage waren sportlich gesehen natürlich ,ein schwerer schlag in die Magengrube. Wir haben verdient ein Cupfinale verloren ,und eventuell lassen wir uns durch die emotionen leiten,die zurzeit nicht positiv sind. Wir sollten mal hjetzt ein paar tage warten und sehen was sich jetzt mit Barazite tut. Stöger hat grossartigs geschaffen und man sollte ihm auch weiterhin vertrauen ,dass er weiterhin schafft Ich versteh euch ned. Warum waren die ltzten paar Tage ein schwerer Schlag in die Magengrube? Für mich war es ein leichtes bis mittleres Tätscherl, ned mehr...... Stöger hat in Wahrheit einen kleinen "Scherbenhaufen" übernommen! Er hat es geschafft aus diesem eine Einheit zu formen und ist mit dieser Truppe, die Qualitativ doch deutlich unter dem Kader des Vizemeisters zu stellen ist, Meister geworden!!! Dieses Saudeppate Cupfinale das nicht unverdient verloren gegangen ist, überschattet leider eine mehr als ausergewöhnliche Saison! Da will ich nicht hören,dass wir fast 13 Punkte auf sehr,sehr starke Bullen verloren haben,sondern das wir sehr,sehr starke Bullen mit einem Punkterekord hinter uns gelassen haben! Zugegeben,die letzten Wochen waren nicht mehr so toll. Das lag mMn aber auch am Druck den die Bullen ausgebübt haben. Unser Team hat den Druck stand gehalten und hat uns den Teller nach einer langen Durststrecke wieder geschenkt! Diese Freude sollte doch ÜBER ALLES zu stellen sein!!! Ich denke, Stöger wird die Jungs (mit den vermutlich kommenden Verstärkungen) optimal auf die neue Saison einstellen und wir werden vermutlich wieder der Bullenjäger Nummer 1 sein. Mehr dürfen wir uns mMn auch nicht erwarten. Unter Daxbacher (der zweifelsohne auch für mich einen guten Job machte und super sympathisch war) feierten wir am Rasen den Vizemeistertitel und waren stolz drauf. Heute wird nach einer Rekordsaison von Stagnation gesprochen. Freut´s euch ein bisserl mehr und habts vertrauen in die Arbeit des Trainerteams!!! Kritisieren können wir später immer.... Genau auf den Punkt gebracht........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Ich versteh euch ned. Warum waren die ltzten paar Tage ein schwerer Schlag in die Magengrube? Für mich war es ein leichtes bis mittleres Tätscherl, ned mehr...... Genau auf den Punkt gebracht........... Vermutlich weil wir das Finale verloren haben? Wären wir gg. Pasching früher ausgeschieden hätten alle gesagt "scheiss am Cup,jetzt wea ma Masta und aus". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Juni 2013 unfassbar! zu dieser jahreszeit gab es in kanal 1 bestimmt noch nie eine derartige raunzerei und das nach einer rekordsaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2013 unfassbar! zu dieser jahreszeit gab es in kanal 1 bestimmt noch nie eine derartige raunzerei und das nach einer rekordsaison austriafans san hoid afoch deppad.... akzeptiers einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Schau ,ich ahbe kein problem damit ein cupfinale zu verlieren ,aber ich habe ein problem damit ,wenn meine Manschaft ein finale verliert ,wenn die Einstellung net passt,und dann auch noch gegen einen Regionalligisten -der schon gezeigt hat zu was er fähig ist. Und deswegen ist so eine Niederlage unnötig ,weil dannach nur mehr über die Niederlage diskutiert wird ,anstatt über die hervorragende meistersaison. Schau doch in den medien rein-jetzt wird nur noch über die peinliche niederlage gesprochen. Woanders versucht man was aus dieser Meistersaison was positives zu erreichen ,bei uns versucht man meistens nur das negative in vordergrund zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts