forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2013 wenn TP sagt, dass wir "sicher niemanden mehr holen", dann hat das in der vergangenheit eig. immer bedeutet, dass man sich quasi eh schon mit einem spieler einig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) wenn hosi geht brauchen wir auf jeden fall ersatz sonst kommen wir rapid näher als wir wollen. bearbeitet 20. August 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Okotie hat genauso viel gezeigt am anfang der Saison ,wie Hosiner. Und da ist es net an den Stürmern gelegen für unseren holprigen Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2013 Okotie hat genauso viel gezeigt am anfang der Saison ,wie Hosiner. Und da ist es net an den Stürmern gelegen für unseren holprigen Start.sehe ich auch so - rubin jetzt zu bewerten ist angesichts seiner vielen nur kurzen einsätze sehr gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2013 Okotie hat genauso viel gezeigt am anfang der Saison ,wie Hosiner. Und da ist es net an den Stürmern gelegen für unseren holprigen Start. Und doch ist es richtig, wenn ich sage: Das was man bisher gesehen hat, war nicht Austrianiveau. Vielleicht hatte er bisher einfach nur pech, aber wenn das so weiter geht bringt er uns gar nichts. Der Unterschied zu Hosiner ist, dass Hosiner immer eine gewisse Torgefahr ausstrahlt. Beim Rubin hast du das Gefühl der kann alleine auf's Tor zulaufen und er stolpert. Ich halte es wie mit jedem Neuzugang: Gebt ihm mindestens ein halbes Jahr Zeit sich zu aklimatisieren. Wenn danach die Leistung aber immer noch nicht besser wird, muss man sich was einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2013 Okotie hat genauso viel gezeigt am anfang der Saison ,wie Hosiner. Und da ist es net an den Stürmern gelegen für unseren holprigen Start. find ich nicht. gemessen an den toren ja aber hosi spielt viel besser mit, bereitet vor und ist overall einfach viel wertvoller und nimmt mehr am spiel teil. okotie falt eig. nur durch verzweiflungsfouls und unmotivierte antritte auf. beide extreme halt. ist auch körpersprachlich ein großer unterschied. mir ist auch aufgefallen dass er sich relativ eigenartig bewegt. hosiner macht das geschickt und die spieler können ihn in die tiefe schicken. okotie z.b steht bei einem flügelspieler draussen und könnte nach links oder rechts in den freien raum ziehen und den mitspieler auf einen steilen pass einladen stattdessen sucht er sich einen verteidiger und stellt sich neben den in die gegnerische 4er-kette. unverständlich allein von den laufwegen her. wenn er 2 köpfe größer ist als der verteidiger sag ich ok aber es ist immer umgekehrt. wie will er da jemals einen ball bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Is schon mal ein Problem wenn man die okotie mit hosiner vergleicht. Unser Spiel ist auf hosiner zugeschnitten und sicher net auf okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2013 jedem (modernen) stürmer sollte man in den lauf spielen können. früher gings bei ihm (okotie) ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2013 Is schon mal ein Problem wenn man die okotie mit hosiner vergleicht. Unser Spiel ist auf hosiner zugeschnitten und sicher net auf okotieNaja. Das System ist auf einen Stürmertyp zugeschnitten, den beide eigentlich verkörpern. Der eine halt momentan etwas mehr, der andere etwas weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2013 Okotie war wohl bis aufs Derby das ich nicht gesehen hab bis jetzt immer sehr kurz und meist als Aussenstürmerersatz am Feld, vergleiche mim Hosiner daher obsolet, auch müsste man seine Aufgabe vom Bjelica für die Kurzeinsätze wissen. Vom gesehenen her is es allerdings ausbaufähig, rennt mir auch zuviel irgendwo umher, aber mal einspielen lassen, Laufwege lernen, dann schau ma weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2013 Hab heute geträumt dass uns hosiner noch vor dem spiel richtung schweiz verlässt. Bin dann komplett fertig aufgewacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. August 2013 Baldrian Tropfen vorm Schlaf solln helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2013 Laut Standard ist der Hosiner-Transfer noch nicht vom Tisch. http://derstandard.at/1376534167823/Das-waere-der-Jackpot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Aber Hoffenheim ist vom tisch. Und was hier für hirnakrobaten herumschwirren hat man gemerkt wie alle geschrien haben dass er zu einem Absteiger wechseln würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2013 Hab heute geträumt dass uns hosiner noch vor dem spiel richtung schweiz verlässt. Bin dann komplett fertig aufgewacht Du hast immerhin geschlafen ^^ ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts