cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 Soviel ich mich erinnern kann hat hier jemand oder in einem anderen thread ein Interview oder Aussage von tp zitiert wo von zwei Zugängen bis Mittwoch die rede war. Müsste man hier nach suchen wer das wann genau war hört sich ja nicht schlecht an meilinger wird keiner davon sein, laut gestrigen MK interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2013 in der krone stand am freitag, dass bis mittwoch 2 neue davon ein stürmer kommen solln ( Asgard) ob in dem artikel parits direkt zitiert wird weiß ich nicht, habs selbst nicht gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 Ein neuer stürmer wird glaub ich nur im falle eines hosinersabgang geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Ich behaupte mal das Schmid unser neuer trainer sein wird. Man sollte ihm auch die chance geben. Und wenn das Stimmt,bin ich schon sehr gespannt auf unsere transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Bild Online berichtet: Quelle: Bild Online · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Hoffenheim vor Transfer von Hosiner1899 Hoffenheim hat sich mit Austria-Stürmer Philipp Hosiner auf einen 4-Jahres-Vertrag geeinigt. Der Österreicher wurde in der abgelaufenen Saison mit 32 Treffern Torschützenkönig. Jetzt muss 1899 nur noch die Ablöse mit Austria Wien verhandeln. Denn die bisher gebotenen 3 Mio Euro reichen noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 4 jahre?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 4 jahre?! wäre ja ok für ihn. jackpot könnte man sowas nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Ja angeblich-aber wie gesagt is nur eine Einigung zwischen Spieler und Hoffenheim. Mit der Austria gibt es keine Einigung sollten die Hoffenheimer ,ihr angebot bis Mittwoch net drastisch erhöhen ,hat sich das Thema derweil erledigt. Um 3,5 mio gibt es kein hosiner für hoffenheim-zurzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2013 4 jahre?! bei uns waren es auch 3+1 - was das zählt sieht man im moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Tja, wie gesagt, als Ersatz tendiere ich zu Zulj, Ouedraogo oder Okotie....denke,wenn wir die 5 mille bekommen ,sollten die beiden erstgenannten leistbar sein, Okotie is sowieso gratis ^^ Ja angeblich-aber wie gesagt is nur eine Einigung zwischen Spieler und Hoffenheim. Mit der Austria gibt es keine Einigung sollten die Hoffenheimer ,ihr angebot bis Mittwoch net drastisch erhöhen ,hat sich das Thema derweil erledigt. Um 3,5 mio gibt es kein hosiner für hoffenheim-zurzeit Ja, gut so, bei uns gibts keinen Sommerschlussverkauf, alles hat seinen Preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Warum wollen hier soviel den okotie zurückholen? Ein stellvertreter sondergleichen bearbeitet 16. Juni 2013 von cleptomanicx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2013 waren mit neuzugänge definitiv spieler gemeint oder auch ein möglicher trainer? könnte ja auch ein neuer trainer + barazite gemeint sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 bei uns waren es auch 3+1 - was das zählt sieht man im moment wobei das ja bei hoffenheim schon etwas anderes ist. wenn der dort einen 4-jahresvertrag mit dem 3,4,5 fachen gehalt, als bei uns bekommt, dann macht die laufzeit schon was aus. für ihn ist die laufzeit von 4 jahren um einiges besser als 2 jahre beispielsweise. und wenn er sich so unheimlich toll durchsetzt in deutschland, dass ihn dann ganz europa jagt, werden diejenigen ihn auch aus dem vertrag herauskaufen können. egal ob er dort spielt oder nicht, egal ob er sich durchsetzt oder nicht, egal ob die ihn dann verleihen oder nicht, er hat 4 jahre lang sein gehalt gesichert. wenn einer dann vielleicht nicht wie barazite denkt und trotzdem unbedingt wechseln möchte, um zu spielen, kann man sowas schon dankend annehmen. ich nehme einmal an, dass hosiner dort mit dem grundgehalt alleine schon mehr verdient als bei uns mit prämien und eventuellen ec-teilnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2013 Warum wollen hier soviel den okotie zurückholen? Ein stellvertreter sondergleichen Weil Okotie als vorderster Stürmer bei uns ziemlich stark war, technisch exzellent, hat gegen uns einige Tore gemacht, Akademiespieler von uns. Spielte dann aber meistens auf den Flügeln. Okotie ist einer meiner Wunschspieler, wenn Hosi geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Juni 2013 Warum wollen hier soviel den okotie zurückholen? Ein stellvertreter sondergleichen Ich halte charakterlich wenig von Okotie, aber er ist ein Stürmer der vorne den Ball behaupten kann, sehr agil ist und über eine gute Technik verfügt. Diese Saison war es schwer bei Sturm überhaupt zu überzeugen und trotzdem gelangen Okotie zehn Tore. Zudem ist Okotie 26 Jahre. Für unsere Liga heißt dies erst 26 Jahre und für ausländische Ligen bereits 26 Jahre. Sprich, sollte Okotie wieder bei uns durchstarten, hat wohl kaum ein ausländischer Verein daran Interesse einen 26+ jährigen zu holen der bereits in der deutschen Liga gescheitert ist. Alles in allem macht es Sinn einen Spieler zu holen der in unserer Liga für 10 Tore + gut ist, das Umfeld bereits kennt und relativ günstig langfristig an den Verein gebunden werden könnte. Probleme sehe ich nur darin ob Okotie nach seinem unrühmlichen Abschied überhaupt zu uns zurück will und ob sein Knie hält. Einen ablösefreien Okotie mit einem 1 Jahresvertrag mit Option auf 2-3 weitere Jahre würde ich sofort mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts