Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

da sag ich nur http://www.transfermarkt.at/de/david-lafata/leistungsdaten/spieler_5077.html

um den tuts mir noch immer leid, und das ist

auch was was ich daxi bis heute ankreide ! (v.a. damit man einen diabang stattdessen holt)

Der Daxi dachte das ist ein Innenverteidiger...wegen der Nummer 4 ;)

Kuljic, Aigner, Mair, Okotie Lafata.....das war Zellhofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bei stöger, nur charakterlich weniger fragwürdig. kommt her für ein jahr. trägt einen großen anteil zum titel bei und bringt uns finanziell verhältnismässig (sehr)viel.

gefällt mir. Nur müssen wir schauen das da ein system reinkommt und nicht das es bei diesen eintagsfliegen bleibt ;)

waren´s wirklich nur 600.000 €?

hosiner weg, stöger weg... das sind ja zustände wie in ostdeutschland. dort gibt´s ja auch keine liga mehr, weil alle guten spieler und trainer das weite suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LAut krone will uns ja die Admira,da sie nicht mehr wirklich viel geld haben den Schwab schmackhaft machen

wofür ist der geeignet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich führ ihn hin wo immer er hin will!

Toll wie hier über Spieler geredet wird die 1. noch das Viola Trikot tragen und zum zweiten letzte Saison sehr wohl ihren Teil zum Meistertitel beigetragen haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Daxi dachte das ist ein Innenverteidiger...wegen der Nummer 4 ;)

Kuljic, Aigner, Mair, Okotie Lafata.....das war Zellhofer...

naja, zellhofer hat ihn als RM (:facepalm:) spielen lassen. aber daxi hat ihn abgegeben um budget für diabang frei zu machen, wenn mich nicht alles täuscht. der hatte ja unter daxi noch ein paar einsätze und ist erst august oder so gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Toll wie hier über Spieler geredet wird die 1. noch das Viola Trikot tragen und zum zweiten letzte Saison sehr wohl ihren Teil zum Meistertitel beigetragen haben. :facepalm:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

kienast wird vielleicht bald wichtiger und nötiger sein, als vielen lieb ist.

:lol:

rührt er neuerdings den Pausentee an? :feier:

Hosiner wird ziemlich sicher noch gehen. Vielleicht auch erst gegen Ende der Transferzeit wo die CL/EL Frage schon geklärt ist eventuell.

Warum sollte er nicht gehen wenn die Perspektive gut ist und vor allem das Geld stimmt für uns und für ihn?

Alleine das er imme wieder zurück kann nach Österreich wenns nicht klappt ist eben eine gute Versicherung. Und im NT wird er auch nur Chancen haben wenn er schleunigst ins Ausland wechselt.

Nur unter 4 Mio€ sollten wir uns nicht abspeisen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im NT wird er auch nur Chancen haben wenn er schleunigst ins Ausland wechselt.

Nein, im Team wird er nur Chancen haben, wenn er ein besserer Stürmer wird. Könnte sich mit einem Auslandsaufenthalt aber ergeben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hosiner wird ziemlich sicher gehen, wenn ein vernünftiges Angebot kommt. Also eines das finanziell für die Austria zufriedenstellend ist und für Hosiner sportlich eine Perspektive bietet. Bei so Kandidaten wie Hoffenheim hab ich da meine Zweifel, dass beides oder auch nur eines von beiden zutrifft, insofern kann man das recht entspannt abwarten. Da Hosiner is ja auch kein Trottel nicht und weiß, dass er diesen Schritt sehr bewusst und mit Bedacht machen muss, oder sein Stern verglüht schneller als er aufgegangen ist. Da hab ich keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hosiner wird ziemlich sicher gehen, wenn ein vernünftiges Angebot kommt. Also eines das finanziell für die Austria zufriedenstellend ist und für Hosiner sportlich eine Perspektive bietet. Bei so Kandidaten wie Hoffenheim hab ich da meine Zweifel, dass beides oder auch nur eines von beiden zutrifft, insofern kann man das recht entspannt abwarten. Da Hosiner is ja auch kein Trottel nicht und weiß, dass er diesen Schritt sehr bewusst und mit Bedacht machen muss, oder sein Stern verglüht schneller als er aufgegangen ist. Da hab ich keine Sorge.

Wie kan man 3 wochen nicht checken dass man einen bruch hat ?

bearbeitet von jägermeister-effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Quadru

Und im Gegensatz zu dem von dir geforderten Ouedraogo bringt er die nötige Qualität auch wirklich mit!

Ouedraogo ist einer von jenen, die alle 11 SPieler des Gegners ausspielen und dann 4 m übers Tor fetzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten