kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Denke auch dass es ein IV sein wird-sicherlich wird man sich auch um einen torhüter umschauen ,da man ja davon ausgehen muss das beide ersatzgoalies gehen werden(Grünwald,Kardum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich würde meinen, dass es sich um einen RV handelt. Da man Dilaver wohl eher im Mittelfeld sieht und Koch defensiv nicht unbedingt der Stärkste ist. bearbeitet 21. Mai 2013 von sdio2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2013 wobei ich dilaver ggn neustadt extrem gut fand. der wird immer besser und auch koch hat wahnsinnig zugelegt. also als so große baustelle seh ich die rv position überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich glaub auch das unsere RV eigentlich ganz ok sind, ein neuer IV und ein LV wären hingegen net schlecht, letzterer im Falle eines Suttner Abgangs... bearbeitet 21. Mai 2013 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2013 wobei ich dilaver ggn neustadt extrem gut fand. der wird immer besser und auch koch hat wahnsinnig zugelegt. also als so große baustelle seh ich die rv position überhaupt nicht. Dilaver gefällt mir die letzten Spiele auch sehr gut. Aber da ist halt die Frage wo die Trainer ihn lieber haben. Koch spielt offensiv auch super, jedoch passieren ihm in der Defensive immer wieder Fehler. Für die Bundesliga reicht das, international hätte ich hier doch lieber eine defensivere Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 Weil hier immer kochs offensivqualitäten hervorgehoben werden: der hat heuer genauso viele tore geschossen wie dilaver, allerdings kein einziges vorbereitet - emir hingegen immmerhin 4! (Sutti 8, aber der is in einer eigenen liga) Hier wird dilaver finde ich sehr unterschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Die rv ist ganz passabel besetzt. Bei den amas gibts auf dieser position ja auch ein ganz gutes talent (hab den namen leider vergessen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Die rv ist ganz passabel besetzt. Bei den amas gibts auf dieser position ja auch ein ganz gutes talent (hab den namen leider vergessen) peter "pezi" gluhakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) peter "pezi" gluhakovic Pecci Und petar bearbeitet 21. Mai 2013 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2013 Dilaver gefällt mir die letzten Spiele auch sehr gut. Aber da ist halt die Frage wo die Trainer ihn lieber haben. Koch spielt offensiv auch super, jedoch passieren ihm in der Defensive immer wieder Fehler. Für die Bundesliga reicht das, international hätte ich hier doch lieber eine defensivere Alternative. und die ist mmn dilaver. ich fand dilaver defensiv immer ziemlich stark und bei koch ist halt das offensive der vorteil. dilaver hat aber seine einbindung ins offensivspiel, bei gleichbleibenden defensiven qualitäten, ausgebaut deshalb bin ich mit dem derzeit mehr als zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Bin schon gespannt ob wirklich alle bleiben. Ganz glauben kann ichs leider nicht. Ebenfalls spannend ob bara bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Bin schon gespannt ob wirklich alle bleiben. Ganz glauben kann ichs leider nicht. Ebenfalls spannend ob bara bleibt. bleiben werden zu 100 % nicht alle. vrsic geht, einer der beiden goalies wird gehen wenn nicht beide finde aktuell dass wir keinen RV brauchen, solange er keine große steigerung zu koch und dilaver ist. wenn es klein werden sollte z.b. wäre es ein unnötiger transfer. finde dilaver hat in den letzten spielen den koch wieder überholt. am anfang der saison hab ich den emir nicht sehen können, technisch sowas von schwach am ball und keine einzige aktion für den spielaufbau - für mich der schwächste spieler in den ersten spielen - hat sich aber bis jetzt extrem gesteigert auch offensiv und ist mm aktuell vor koch zu sehen. kämpferisch ist er ohnehin eine wildsau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Marco Djuricin ist bei Hertha nicht mehr erwünscht, vielleicht sollten wir da mal nachfragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2013 Marco Djuricin ist bei Hertha nicht mehr erwünscht, vielleicht sollten wir da mal nachfragen... Bitte nicht! Er und sein Manager haben letztes Jahr verlauten lassen, dass Marco in der AUT Buli für mindestens 20 Tore pro Jahr gut genug ist. Wieviele hat er in der 2. Liga in D geschossen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn der Kader wirklich zusammenbleiben soll, dann haben wir reichlich Stürmer mit Hosiner, Barazite, Kienast, Jun....dazu Gorgon der trifft usw... Ich hoffe , dass Spiridonovic nächste Saison angast, ich liebe sprintstarke Spieler... PS viel lieber als Djuricin, der sich ja nicht grundlos in Berlin nicht durchsetzt , wäre mir Okotie, der auch frei ist bearbeitet 24. Mai 2013 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts