Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gibt hier keinen Mod, der die ganzen Idioten hier mal beseitigen kann?

Ist ja unzumutbar, was teilweise für Dreck hier gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich schätze den Kader unter Daxi mit juno,drago und baumgartlinger besser ein als unter stronachzeiten oder jetzt an.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

erinnert ihr euch noch an wac oder admira? nur weil wir wenig tore bekommen, heisst es das die abwehr gut ist.

und so nebenbei saison 2010/2011 haben wir schon spieler wie barazite und so gehabt. und ja schuhmacher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich weiß, ich wiederhole mich

aber

gartler :davinci:

Der hat jahrelang bei Rapid dilettiert und spielt jetzt mal 1 Saison gut. In Wien hätte er dann auch wieder seine Discos und Saufkumpanen.

Nein , danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Der hat jahrelang bei Rapid dilettiert und spielt jetzt mal 1 Saison gut. In Wien hätte er dann auch wieder seine Discos und Saufkumpanen.

Nein , danke.

du glaubst ja garnicht wie viele von graz/ried/neustadt etc immer nach wien fetzen und miteinander fortgehn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gartler hat eig nie oft gespielt weil er oft ja sogar sehr oft verletzt war. Finde ihn technisch stark (stärker als kienast). Ob wir ihn brauchen bzw warum dieses Gerücht gestreut wird ist eine andere frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung, Gartler bei uns nicht beauchen zu können, höchstens irgendwann statt Hosiner.

Das Gerücht, Gartler würde gerne zu uns kommen, wurde am MG Fest beim Einlass verbreitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

2014. Passt?

lieber investieren, als nachher durch die finger schauen :davinci:

aber ja, man kann sich anschauen, ob er die form hält

ggf könnte man aber auch im winter schon an einem transfer arbeiten, a halbs jahr vor vertragsende könnten die rieder einem körberlgeld schon zustimmen

Nein , danke.

ich bin ein optimist und glaube, dass ihm das rieder umfeld gut tut

allerdings nicht so, dass er nur in ried diese leistung zeigt, sondern, dass er gelernt hat, wie man sich als profi verhält

bei rapid war halt auch viel verletzungspech dabei

zudem kann ich mir von einem endzwanziger besseres verhalten werwarten, als von einem jungen rotzlöffel, dem der erste profivertrag ins hirn schießt

soviel lernfähigkeit trau ich ihm schon zu

spielmacher: ich hab weder das gerücht gehört, noch gestreut

es handelt sich nur um meinen wunschspieler

zufällig spielt der nicht so eine saison

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zufällig spielt der nicht so eine saison

er wäre aber bei weitem nich der erste stürmer der eine starke saison hat, um 2-3 jahre später irgendwo auf der ersatzbank oder in den unteren ligen in vergessenheit zu geraten.

Gartler ist für unsere liga technisch recht stark und hat anscheinend einen guten schuss, aber obs wirklich für uns reicht, ist schwer zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gartler ist sicherlich kein schlechter aber zum einen oft verletzt und mMn kann er sich bei Top Mannschaften durch erhöhten Konkurrenz Kampf nicht durchsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gartler ist sicherlich kein schlechter aber zum einen oft verletzt und mMn kann er sich bei Top Mannschaften durch erhöhten Konkurrenz Kampf nicht durchsetzen

gartler müsste es halt mal bei einem top-club versuchen. bisher war er in österreich nur bei mittelständlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten