DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2013 Sprichst du mich an? Fühlst Du Dich angesprochen? Dann ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab nicht behauptet dass ich nicht zufrieden bin oder wir uns solche Spieler leisten können. Unser jetziger Kader ist super, aber nicht zu Vergleichen mit dem unter Stronach. Jetzt nur von den Einzelspielern her. bearbeitet 8. Mai 2013 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 Ich schätze den Kader unter Daxi mit juno,drago und baumgartlinger besser ein als unter stronachzeiten oder jetzt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2013 Ich schätze den Kader unter Daxi mit juno,drago und baumgartlinger besser ein als unter stronachzeiten oder jetzt an. Na klar aber auch nur wegen dem Strumduo Schumacher-Diabang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2013 Na klar aber auch nur wegen dem Strumduo Schumacher-Diabang. Ich schätze den Kader unter Daxi mit juno,drago und baumgartlinger besser ein als unter stronachzeiten oder jetzt an. sprichst du von dem Kader, mit dem wir so gut wie im Uefa-Cup Halbfinale waren?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Ich schätze den Kader unter Daxi mit juno,drago und baumgartlinger besser ein als unter stronachzeiten oder jetzt an. der daxi-kader war auch mMn besser als der jetzige. umso höher muss man die heurigen leistungen einschätzen, wie ich finde. auch wenn man bedenkt, wie stark (abgesehen von düdelingen, pasching) RBS in dieser meisterschaft punktet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 I stell mir grad vor wo wie wären ,würden Drago,junuzovic und baumgartlinger noch bei uns spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 I stell mir grad vor wo wie wären ,würden Drago,junuzovic und baumgartlinger noch bei uns spielen und alaba. und der mile nicht invalid geworden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 I stell mir grad vor wo wie wären ,würden Drago,junuzovic und baumgartlinger noch bei uns spielen Und - wo wären wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2013 Und - wo wären wir? wahrscheinlich auf Rang 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 Wäre Drag erst im Sommer gegangen wären wir in dieser Saison Meister geworden. Das größte Problem war einfach, dass wir lange gebraucht haben um den Verlust zu verkraften und eigentlich bis jetzt nicht getan haben. Die Abwehr ist leider nicht immer Sattelfest. und so vergleiche wie ein kader von damals und heute ist sowieso sehr schwer. man muss ja die genger auch betrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 Wäre Drag erst im Sommer gegangen wären wir in dieser Saison Meister geworden. Das größte Problem war einfach, dass wir lange gebraucht haben um den Verlust zu verkraften und eigentlich bis jetzt nicht getan haben. Die Abwehr ist leider nicht immer Sattelfest. ganz bestimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2013 9 Tore weniger erhalten als die zweitbeste Abwehr der Liga. Da liegt echt der Hund begraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Mai 2013 9 Tore weniger erhalten als die zweitbeste Abwehr der Liga. Da liegt echt der Hund begraben. aber gegen bayern münchen würden wir kassieren ohne ende... alle schuldig, alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Mai 2013 Manche Analysen und Monologe hier sind ziemlich abenteuerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts