Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 http://www.1911aktue...werden-gestellt Danke definitiv ich wäre sogar mit der reservistenrolle bei der austria am ziel meiner träume Musst aber zuerst in Neustadt spielen das wir dich holen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Suttner Abgang wäre ein herber Verlust...und Bremer Fans können sich ja ihren Star LAV behalten ;-) Muss ja überragend spielen,dem Tabellentang zu Folge...Suttner ist einer der wichtigsten Spieler bei uns. Defensiv wie Offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Von austriafans.at über Vrsic: "hab mit einigen spieler gesprochen auf der mietgliederversammlung ( so fern es möglich war bei diesem lärm) alle sagten eigentlich das selbe. vrsic wird sich nicht mehr durchsetzen.ein spieler, egal ob er was gutes oder schlechtes macht er zeigt keine reaktion und emotion beim training und beim match. 1 spieler meinte sogar das er froh ist wenn er weg ist im sommer da er überhaupt nicht in die mannschaft passt,,,,,,," Schade, wenns stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 Von austriafans.at über Vrsic: "hab mit einigen spieler gesprochen auf der mietgliederversammlung ( so fern es möglich war bei diesem lärm) alle sagten eigentlich das selbe. vrsic wird sich nicht mehr durchsetzen.ein spieler, egal ob er was gutes oder schlechtes macht er zeigt keine reaktion und emotion beim training und beim match. 1 spieler meinte sogar das er froh ist wenn er weg ist im sommer da er überhaupt nicht in die mannschaft passt,,,,,,," Schade, wenns stimmt! Falls dies wirklich stimmt, dass sich manche Austria Spieler öffentlich so über einen Mitspieler äußern, ist dies sehr unproffessionell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2013 Von austriafans.at über Vrsic: "hab mit einigen spieler gesprochen auf der mietgliederversammlung ( so fern es möglich war bei diesem lärm) alle sagten eigentlich das selbe. vrsic wird sich nicht mehr durchsetzen.ein spieler, egal ob er was gutes oder schlechtes macht er zeigt keine reaktion und emotion beim training und beim match. 1 spieler meinte sogar das er froh ist wenn er weg ist im sommer da er überhaupt nicht in die mannschaft passt,,,,,,," Schade, wenns stimmt! waren die spieler ja ziemlich offen zu dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2013 Von austriafans.at über Vrsic: "hab mit einigen spieler gesprochen auf der mietgliederversammlung ( so fern es möglich war bei diesem lärm) alle sagten eigentlich das selbe. vrsic wird sich nicht mehr durchsetzen.ein spieler, egal ob er was gutes oder schlechtes macht er zeigt keine reaktion und emotion beim training und beim match. 1 spieler meinte sogar das er froh ist wenn er weg ist im sommer da er überhaupt nicht in die mannschaft passt,,,,,,," Schade, wenns stimmt! Hab gehört, Vastic wird zurückgeholt und Vtsic macht dann den Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2013 Hoffe der geht mit Kardum und Grünwald, kann den Namen Vrisic scho nimma hörn, kostet nur unnedig geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 Zulj würde mir auch sehr gut gefallen und vielleicht nimmt er den Marco gleich mit der junge hat wirklich sehr viel potenzial nur is Ried nicht austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 waren die spieler ja ziemlich offen zu dir Nicht zu mir! Habs auch nur auf af.at gelesen! Daher schrieb ich ja, "Schade, wenns stimmt"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2013 Nicht zu mir! Habs auch nur auf af.at gelesen! Daher schrieb ich ja, "Schade, wenns stimmt"! aso sorry, das habe ich überlesen. ich glaube kein wort davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Von austriafans.at über Vrsic: hab mit einigen spieler gesprochen auf der mietgliederversammlung Ist ein Mietglied jetzt der neueste Trend? Was kostet sowas und wie wir der Preis berechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Mai 2013 Ist ein Mietglied jetzt der neueste Trend? Was kostet sowas und wie wir der Preis berechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) So kommt er mMn auch rüber. Vrsic mein ich nicht der grooove bearbeitet 6. Mai 2013 von cleptomanicx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Schade wegen Vrsic, habe ihn als Spielmacher erwartet, als Mile Nachfolger, Standardschütze Nr 1 , Dreh und Angelpunkt, Zentrum des Spiels...das alles war er in Laibach, das alles hat er bei uns nie gemacht, geschafft oder sonst etwas...verstehe auch nicht ,warum er so gleichgültig agiert. Normal musst du dich voll reinhauen, Deutsch lernen, versuchen sich bei den Mitspielern reinzuhauen bzw Kontakte knüpfen...irgendwas...am Spielfeld laut sein ,Bälle fordern. Vielleicht wurde er von Mile gg seinen Willen verscherbelt, weil Laibach gut an diesem Transfer verdient hat ? Weil Mile uns einen Gefallen tun wollte ? Vielleicht wollte er gar nicht ? Das weiss eigentlich nur er selber, schade, habe mich schwer getäuscht, was Vrsic angeht, wer seinen Auftritte bei Laibach kennt, hätte das Selbe von ihm erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2013 es scheint einfach nicht zu passen mit vrsic, und, wurde eh schon öfter gesagt, sein laibach position hat er bei uns eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts