thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2013 Naja aber eine wirkliche Verstärkung wäre das auch nicht. Ganz gutet Bundesligaspieler und nicht mehr und solche haben wir genug. Er ist aber sicher stärker als Stankovic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2013 "Wunsch"abgänge: Simkovic Stankovic P.Grünwald oder Kardum Evtl Mally und Leovac? Wunschzugänge: Stankovic und Simkovic könnt ich auch ersetzen, lieber wären mir aber 2 Spieler die auch wirklich Schwung ins Team bringen können, sojemand wie Liendl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shearer Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2013 "Wunsch"abgänge: Simkovic Stankovic P.Grünwald oder Kardum Evtl Mally und Leovac? Wunschzugänge: Stankovic und Simkovic könnt ich auch ersetzen, lieber wären mir aber 2 Spieler die auch wirklich Schwung ins Team bringen können, sojemand wie Liendl. wie würden eigentlich die ASB-Veilchen zu einer Liendl-Rückkehr stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Liendl Fussballgott? Den würd ich auf den schultern wieder retour tragen. Vorallem wenn mman bedenkt ,dass man bei unserem System ,ein liendl sehr gut gefallen würde. Vielleicht kann man ja einen tasuch wagen -Liendl gegen Simkovic und Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Liendl Fussballgott? Den würd ich auf den schultern wieder retour tragen. Vorallem wenn mman bedenkt ,dass man bei unserem System ,ein liendl sehr gut gefallen würde. Vielleicht kann man ja einen tasuch wagen -Liendl gegen Simkovic und Stankovic bitte der liendl ist von sich aus weggegangen und jetzt soll er nach einer bombensaison beim wac wieder zurückkommen ? schminkt´s euch das bitte ab und bleibt realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Wenn die grünen von guten fussball träumen ,dann hab ich das recht ,Liendl als realistisch zu betrachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2013 er wird sicher wieder nicht durch setzen. nur weil er beim wac eine bombensaison gespielt hat, heisst es nicht das er bei uns durchstartet. beim wac ist er dreh und angelpunkt bei uns ist er einer unter vielen. es gab genug partien wo er einfach unterirdisch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2013 wie würden eigentlich die ASB-Veilchen zu einer Liendl-Rückkehr stehen? liendl ist sicher ein guter kicker aber leider zu langsam fürs internationale geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 bitte der liendl ist von sich aus weggegangen und jetzt soll er nach einer bombensaison beim wac wieder zurückkommen ? schminkt´s euch das bitte ab und bleibt realistisch. Aber hat er sich da nicht auch ein bißchen verpokert? Wollte er dann nicht bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Aber hat er sich da nicht auch ein bißchen verpokert? Wollte er dann nicht bleiben? er wollte einen Dreijahresvertrag und parits nur einen zweijährigen mit option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2013 wie hoch schätzt ihr die Chancen auf einen Kienast Verkauf ab? Wäre das überhaupt etwas was ihr befürworten würdet? Ich denke, als Kaderspieler stellt er doch eine etwas teurerer Option dar oder? Fragt sich, ob man wirklich auf ihn baut, ihn wirklich braucht, bzw, wer ihn haben wollen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2013 Was hält man eigwntlich von einem Falk oder Topcagic vom WAC statt Kienast? Es wurde gestern gemunkelt das uns Kienast im Sommer verlässt sollte uns Kienast verlassen, was ich sehr begrüßen würde da er einfach nicht zu uns passt, will ich auf gar keinen Fall einen Stürmer wie Falk, Topcagic oder Bürger bei der Austria sehen. In Österreich würden mir nur zwei Stürmer (Alar von Rapid und die beiden Salzburger Alan und Soriano ausgenommen) einfallen die zu unserem System passen würden: Okotie und Zulj. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shearer Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2013 Mario Gomez möchte bekanntlich von den Bayern weg. Vielleicht könnte Alaba da vermitteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. April 2013 Mario Gomez möchte bekanntlich von den Bayern weg. Vielleicht könnte Alaba da vermitteln Auch wenn dein Post nur ironischn gemeint war, aber bitte lass es. Les mal den Transfer Fredl von de Dosen, dann weisst du wie ich das meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2013 Mario Gomez möchte bekanntlich von den Bayern weg. Vielleicht könnte Alaba da vermitteln der soll ja schon zu medizinischen Tests in Dortmund gewesen sein.. ob wir da mithalten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts