EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. April 2013 Naja,man kann davon ausgehen ,also ich tue es zumindest,das vrsic im Sommer geschichte sein wird. Sofern es sich an seiner situation nix ändert! Und Okotie,wäre der logische schritt von der Austria. Passt von seiner Spielanlage gut zu uns,das hat er ja schon bewiesen. Wäre ablösefrei,und ne interessante option eventuell neben Hosiner. Zu Dare Vrsic: Schade ,das es net geklappt hat,für mich ein grossartiger Fussballer,der wahrscheinlich zur falschen zeit zu uns gewechselt ist.Sofern wir unser System net ändern ,wo Vrsic zur geltung kommt,wird er im Sommer geschichte sein. In diesen System gibt es einfach keinen Platz für ihn. Hol ma uns halt den Galesic -Mit irgendeinen Slowenen muss des ja klappen Ob er Geschichte sein wird oder nicht liegt aber rein an Vrsic, er ist auch schon in einem dankbaren Alter und wird froh sein noch einmal ordentlich bis 2016? abcashen zu können, also warum sollte er freiwillig gehn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. April 2013 http://sport10.at/ho...Zeit-wird-knapp Das mit Barazite klingt gar nicht gut. Ich hoffe, der erfängt sich noch bis Sommer. Und den Rubin fände ich auch sehr fein - würde auch gut zu uns passen. Bara ist aber bereits im Mannschaftstraining, oder? Zumindest ist er auf einem Bild zu sehen. Wäre ansonsten ein noch unglücklicherer Transfer als Vrsic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Ob er Geschichte sein wird oder nicht liegt aber rein an Vrsic, er ist auch schon in einem dankbaren Alter und wird froh sein noch einmal ordentlich bis 2016? abcashen zu können, also warum sollte er freiwillig gehn?? Weil ich ihm vom charackter einfach so einschätze ,dass er lieber spielen würde,als sich so eine Saison nochmals anzutun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. April 2013 Wie und wie intensiv man am Transfermarkt tätig wird, wird sicher vom Ausgang der Saison abhängen, wo der Titel noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Einen Barazite werd ich mir genauso eher leisten können und wollen, wie einen Vrsic halten, wenn die Aussicht besteht im EC mehr Kohle zu machen als ohne die. Von da her bin ich bei beiden eigentlich optimistisch. Interessante Kandidaten wären für mich aber auch Bukva (gute Offensivspieler kann man nie genug haben, aber wenn sich die Chance ergibt geht er vermutlich eh zum KSC), vielleicht tatsächlich Ritzmaier und/oder Knasmüllner (sind die schon ausreichend gescheiter/t ?) und jemand für die Defensive (Janeczek? der Vertrag läuft aus ). Andererseits muss man erstens auch den eigenen Nachwuchs fördern, Wimmer, Horvath, Michorl, Tajouri sollten eigentlich einen Startbonus haben, auch unser Leihspieler Harrer (der allerdings bei Grödig nicht viel reisst), zweitens kann man auch darüber nachdenken, wenn schon, einen Spieler zu holen, der die Klasse der Mannschaft klar hebt anstatt mehrere bei denen man nur hoffen kann, dass sie selbiges zustande bringen. Ein Ivanschitz wär vielleicht so einer, aber ich denk nicht dass wir da einen Platz im Kader haben für ihn. am Flügel zu langsam, im Zentrum überfordert und eigentlich nur für die hängende Position hinter der Spitze zu gebrauchen. aber da stehen sich die Leut eh schon auf den Füßen und mein Favorit für die Position ist Grünwald, da brauch ich nicht noch einen. wenn wir so beieinand bleiben wie derzeit, dann glaub ich ein guter linker Flügel oder ein zentraler Mittelfeldspieler mit mehr Klasse als Mader, wär das was fehlt. Am ehesten könnt ich mir da so einen wie Kahlenberg vorstellen, der seinen Vertrag bei Wolfsburg nicht verlängert und mit 30 vielleicht nicht so leicht einen interessanten Verein findet im Ausland. Das Gehalt allerdings müsste man dann auch erst mal stemmen, wobei die Frage für ihn sein muss, will er spielen oder zuschauen und zu welchem Preis. naja und über den Goalie kann man natürlich auch nachdenken. Andererseits könnt irgendeiner mal dem Lindner das Hupfen lehren, das und ein paar Extraschichten im Fitnesscenter, und er wär ein ausgezeichneter Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Hm Wie hoch stehen die chancen das Siebenhandl kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2013 Hm Wie hoch stehen die chancen das Siebenhandl kommt? Hoffentlich gering. Wir haben mit Casali und Lindner schon 2 junge Österreicher. Bei den Amateuren "warten" auch noch Hadzikic und Arnberger. Kardum, P. Grünwald und einer von beiden (Vermutlich Arnberger) werden uns wohl verlassen. Deshalb wird wohl eher ein Ausländer geholt werden (Außer man traut Heinzi den 1er langfristig zu) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Also Siebenhandl um druck auf lindner auszuüben kann ich mir sehr gut vorstellen. Ein ausländer hätte nur dann sinn,wenn er unumstrittene nummer 1 wäre. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher das Grünwald und Kardum gehen werden. Und aus meiner sicht sollte man mal ein gespräch mit Meilinger führen genauso wie mit Zulj. Weil bei den bullen wird er sich net durchsetzen können. Genauso könnte man auch mal um Dibon anfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2013 Klar, zwei Spieler werden wir den Bullen abkaufen, easy business. Ist Siebenhandl mittlerweile wieder Nummer eins in Neustadt? Wie auch immer, ihn zu holen, um "Druck aufzubauen", halte ich für genauso unnötig wie ihn zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Warum sollte man bei den Bullen net anfragen? Ich würde erst mit den Spielern reden (meilinger,Dibon),wenn die dann eventuell zu uns wollen,dann müssten sie versuchen aus ihren verträgen rauszukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Ich würde erst mit den Spielern reden (meilinger,Dibon),wenn die dann eventuell zu uns wollen,dann müssten sie versuchen aus ihren verträgen rauszukommen. und das ist nicht erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Ich habe mich gestern mit Gunther kreissl unterhalten und er ist sicher dass beide Neustadt goalies bis Winter bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 und das ist nicht erlaubt Was ist nicht erlaubt? zu fragen ob sichs der Spieler vorstellen könnte den verein zu wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2013 Was ist nicht erlaubt? zu fragen ob sichs der Spieler vorstellen könnte den verein zu wechseln? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2013 Sollten wir Meister werden,geben uns die Bullen doch keinen Spieler! So dumm können die dort doch gar nicht sein, die direkte Konkurrenz stärken? Sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Ja. Offiziel ist vieles net erlaubt,inoffiziel schauts wiederum anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts