Recommended Posts

Der wollte ihn ja schon diese saison holn,aber leitgeb wollte net 2.liga spielen.

Mir ist schon klar,dass es wir zu 90% net sein werden,aber he,vielleicht will er einfach nur in einer mannschaft spielen ,wo man seinen Wert auch steigert?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also Leitgeb wäre in Form für Österreich ein Bomben Kicker. Nur wenn ich mir anschau was der zur Zeit zusammen kickt und dann noch das Gehalt von dem -> Hände weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Und was für einen Sinn würde es machen zu kaiserslautern zu wechseln ,wenn sie net aufsteigen?

Die Sitzflächen in K'lautern sollen recht weich und komfortabel sein. Frag nach bei Psycho Drazan und Hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is aber eigentlich eine Bullenkrankheit,fast jeder österreicher der dort hin wechselte stagnierte.

Aber eine 3er achse mit Holland,Grünwald,und leitgeb wäre aus meiner sicht schon nice

Vielleicht sehen wir bald einen ex-austrianer bei uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bringt doch nix über den Leitgeb zu philosophieren, entweder er geht nach Deutschland, neben Lautern wird sich dann schon wer finden oder er kriegt dann halt zu weniger Bezügen am Ende wenns sonstwo nix wird wieder einen Vertrag in Salzburg, der dann noch immer das 3fache von dem is was wir bieten könnten. Sinnlos über ihn zu diskutieren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die Sitzflächen in K'lautern sollen recht weich und komfortabel sein. Frag nach bei Psycho Drazan und Hoffer.

hat der überhaupt schon mal gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wen meinst du ?

Wahrscheinlich den Ertl, der will aber auf der Insel bleiben. Margreitter haut sicher auch noch nicht nach 1 Jahr den Hut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Okotie.

Rubin wäre sehr fein.

Laut Parits-Interview auf sport10 gab es für Vrsic im Winter eine lose Anfrage. Seitens FAK wurde abgelehnt um ihm im Frühjahr noch eine Chance zu geben - Viele Möglichkeiten wirds nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was für einen Sinn würde es machen zu kaiserslautern zu wechseln ,wenn sie net aufsteigen?

unter anderem würde er in Kaiserslautern sicher wesentlich mehr als bei un verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rubin wäre sehr fein.

Laut Parits-Interview auf sport10 gab es für Vrsic im Winter eine lose Anfrage. Seitens FAK wurde abgelehnt um ihm im Frühjahr noch eine Chance zu geben - Viele Möglichkeiten wirds nicht mehr geben.

http://sport10.at/ho...Zeit-wird-knapp Das mit Barazite klingt gar nicht gut. Ich hoffe, der erfängt sich noch bis Sommer. Und den Rubin fände ich auch sehr fein - würde auch gut zu uns passen. bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

interessant wäre, von wo die anfragen für dare kamen - aber nachdem man sich sogar schon nach einem halben jahr gedanken über eine abgabe gemacht hat, ist er im sommer ohnehin fix weg

rubin kann dort bleiben wo er jetzt ist - vlt. kommt ja lafata :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,man kann davon ausgehen ,also ich tue es zumindest,das vrsic im Sommer geschichte sein wird.

Sofern es sich an seiner situation nix ändert!

Und Okotie,wäre der logische schritt von der Austria.

Passt von seiner Spielanlage gut zu uns,das hat er ja schon bewiesen.

Wäre ablösefrei,und ne interessante option eventuell neben Hosiner.

Zu Dare Vrsic: Schade ,das es net geklappt hat,für mich ein grossartiger Fussballer,der wahrscheinlich zur falschen zeit zu uns gewechselt ist.Sofern wir unser System net ändern ,wo Vrsic zur geltung kommt,wird er im Sommer geschichte sein.

In diesen System gibt es einfach keinen Platz für ihn.

Hol ma uns halt den Galesic :augenbrauen: -Mit irgendeinen Slowenen muss des ja klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten