Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Am Samstag steht das erste Heimspiel im Frühjahr gegen die Austria "Filiale" Seekrichen an. Nicht weniger als 12 Spieler mit einer Austriavergangenheit stehen in deren Kader. Das allein zeigt schon, dass es ein schwieriges Spiel werden wird. Zudem haben sie in der Auftaktrunde Dornbirn mit 2:0 (2x Taferner) nach Hause geschickt und brauchen außerdem ohnehin jeden Punkt im Abstiegskampf. Trotzallem darf das kein Stolperstein sein, wenn wir Liefering weiter unter Druck setzen wollen. Hoffentlich wird das Wetter etwas erträglicher, kanns ja nicht sein mit der schei** Kälte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Frühlingsauftaktsspiel und ich kann nicht dabei sein, verdammte Terminkollision. Die Rückkehr vom Rottensteiner auch noch, feiert ihn gescheit und hoffentlich auch ienen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Wenn es weiterhin den Schnee so runterhaut, bin ich schon gar nicht zuversichtlich, dass überhaupt gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Frühlingsauftaktsspiel und ich kann nicht dabei sein, verdammte Terminkollision. Die Rückkehr vom Rottensteiner auch noch, feiert ihn gescheit und hoffentlich auch ienen Sieg! HeRo feiert sich eh selbst genug.. Ich denk, schneemäßig wirds kein Problem werden. Ab morgen soll sich das Wetter ja bessern und ab Donnerstag solls föhnig werden. Der Boden wird natürlich tief sein, ich tippe daher auf einen umkämpften 3:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Wenn es weiterhin den Schnee so runterhaut, bin ich schon gar nicht zuversichtlich, dass überhaupt gespielt werden kann. Laut Piro wird es aber Donnerstag warm Wetterbericht auf salzburg.orf.at sag das Gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Heimauftakt fürs Frühjahr! Ich tippe mal ziemlich motiviert auf ein 4:1 für unsere violetten Mannen! :-)))) und das ganze vor 1.344 Fans in Maxglan! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Mein Tipp: 3:0 die Null wird wieder stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Pflichtsieg. Quid multa verba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 ich denke es wird ein knapper sieg... seekirchen wird sich zerreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Schau ma erstmal ob morgen gespielt wird, steht erst ab 10 Uhr fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Schau ma erstmal ob morgen gespielt wird, steht erst ab 10 Uhr fest! Und da Zug ginge um 9:30 von St. Pölten weg.... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 dürft abgesagt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Abgesagt:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 nächster Termin am Montag, ausser es schneibt und regnet ! (Für Sonntag sagt der Wetterbericht Schnee an, Montag soll es schön werden, mal schaun ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass am Montag gespielt wird. Außer der Wetterbericht täuscht sich extrem und es fällt bis dahin kein Tropfen mehr vom Himmel. Neuer Termin lt. rlw.at am 9.4. um 19 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts