Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Shooter auf der Konsole :lol:

You're everything what's wrong with the world! :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin COD Zocker, jetzt auf BF umgestiegen und kenn mich eig. noch Nüsse aus. Falls trotzdem mal wer auf der PS4 zocken will, einfach melden :fuckthat:

-> SpechtlC

Macht sehr viel Spaß. Letztens nur in einem 2er Squad mit einem Freund gewesen und es war schon sehr witzig. Alleine tue ich mir aber noch schwerer.

Mit dem PS4-Controller ist das auch möglich. :love:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Metro fand ich auch nicht so toll wie die andren immer tun :ratlos:

Kaspirsche Grenze wird dafür umso lustiger, va weil die dumme beschränkung nimmer den Spielspaß zerstört auf so einr großen Map.

Metro ist halt deshalb nicht so spaßig, weil du - wenn du nicht von A kommst - wirklich ein Monsterteam brauchst, um noch gewinnen zu können. Wer B hat, gewinnt gefühlt 90% aller random-Partien. Und A hat da von der Distanz her einfach einen Vorteil!

lol..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Metro ist halt deshalb nicht so spaßig, weil du - wenn du nicht von A kommst - wirklich ein Monsterteam brauchst, um noch gewinnen zu können. Wer B hat, gewinnt gefühlt 90% aller random-Partien. Und A hat da von der Distanz her einfach einen Vorteil!

lol..

Wo ist jetz A?

Der Spot draußen?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wo ist jetz A?

Der Spot draußen?

A ist der draußen, genau!

Ehm.. hinzuzufügen ist, dass ich conquest meine :> sonst ergibt mein Post wenig Sinn. Da gibt's A, B und C. Spawnpunkte sind A und C. B ist meist umkämpft, wird aber sogut wie immer von jenem Team gehalten, welches auf A spawnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

A ist der draußen, genau!

Ehm.. hinzuzufügen ist, dass ich conquest meine :> sonst ergibt mein Post wenig Sinn. Da gibt's A, B und C. Spawnpunkte sind A und C. B ist meist umkämpft, wird aber sogut wie immer von jenem Team gehalten, welches auf A spawnt.

Ja genau dann weiß ich schon. Hatte ich auch so in Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this!

Werd dich dann später nochmal hinzufügen.

Gar nicht mitbekommen, dass es bald wieder neue Maps geben wird. Nachdem das Spiel ja erst nach und nach spielbar wird, hab ich bis jetzt auch noch kein Premium geholt.

Metro bei den BF3-Maps dabei ist ja auch :facepalm:

Narf hat eine Metro-Runde schon ganz gut charakterisiert. Ungefähr so wie Operation Locker, wo sie das Metro-Feeling ins 4er übertragen haben.

Finds schade dass es Strike at Karkand nicht geschafft hat. Ist noch immer eine meiner Lieblingsmaps (im BF2-Design) Sharqui Peninsula wäre auch top.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Insel Kharg hätt ich auch gerne gehabt. Damavand Gipfel hättens auch übernehmen können, aber was solls. Metro und Operation Locker sind wirklich die beiden beschissensten Maps in Teil 3 und 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Double XP + Booster geht ja mal ab :D
Bin in nur einer Runde von Level 34 auf Level 37 aufgestiegen, etliche Medaillen pro Runde, Freischaltungen, und locker über 140.000 Punkte gesamt :D

So muss das sein haha
Lief richtig geil heute, Double XP zahlt sich wirklich aus :)
Punkte pro Minute hab ich zur Zeit 949, damit bin ich auch in Division 1 in der Weltrangliste :D. K/V aber noch etwas im MInus (0.82)

Mein Battlelog-Profil:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/eliminator1987/

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag