Battlefield 4


Spechtl

Recommended Posts

Hab gestern reingespielt. Mich beim Trägerangriff gleich mal nicht zurecht gefunden. Zwei Maps die ich gespielt hab, durchwegs gleich. Zentrale Flaggenpunkte, einzelne Inseln.

Wegen meiner Fail-Maus aber ziemlich schnell beendet. Mal schauen ob ich heute dazu komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wer von euch zockt eigentlich viel carrier assault, der damals auch den titan modus in 2142 kannte? offenbar haben sie diesen modus ja auch wieder komplett verkackt. anfänglich war meine euphorie wg naval strike noch groß, inzwischen spiel ich schonwieder fast nurmehr conquest, auch auf den neuen maps, aber so packend find ich den neuen modus echt nichtmehr. die runden sind mir persönlich auch viel zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weiß nicht wieso, aber von allen maps taugt mir altai derzeit am meisten, die ergebnisse sind auch grad dort immer am besten, gestern erst wieder eine conquest-runde mit 20-5 und über 10.000 punkten beendet, team hat nat auch gewonnen. selten dass ich auf altai eine runde spiele, wo ich nicht sehr gut abschneide. wenns läuft, dann läufts, da hol ich dann auch mal ganz gern mit der smaw nen heli runter etc. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn keine Map die Altai heißt ;)

Favourite map von den Neuen ist definitiv Operation Mortar. Flaggenpunkte schön verteilt und immer Action am Feld.

Verteidigung der "Burg" oben durch die verschiedenen Zugänge ziemlich schwierig.

Noch immer btw, Tod und Hass den ganzen Autosniper/Mortar-Heisln. War das schön früher ohne diese Typen.

10.000 Punkte sollten bei dem Punktereigen eh Standard sein ;)

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ich dachte bei Naval Strike. Hab ich überlesen... :facepalm:

Ich bin ja bei Map-Namen überhaupt nicht sattelfest.

Heute Abend wär ich btw für eine Partie zu haben. Falls du/jemand anderes will.

Edit: Ah, jetzt seh ichs...Altai. Vor allem bei Rush ist das ohne Teamplay eine ordentliche

Herausforderung.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gestern seit Ewigkeiten mal wieder gespielt. Also die Map mit den Hochhäusern, wo der Respawn oft ein Fallschirmsprung ist, ist eindeutig die beste (hab keinerlei DLCs). Trotzdem, irgendwie kann ich nie mehr als eine Runde spielen, kA warum :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.