Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 Eigentlich nur weniger als ein Monat. Anfang Oktober beginnt ja schon die Beta. Für Premium-Members paar Tage früher. Seh schon, dass ich da zusammen mit GTA ein ordentliches Zeitproblem haben werd. Allerdings Über 80 Bemalungen für eine Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. September 2013 Kommentar auf Gamestar triffts ganz gut: Und am Ende gibt es für jede Waffe nur eine gute Kombination, welche dann jeder Spieler benutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 Na das bezweifle ich, spiele auf bf3 auch jedes 2. Match mit anderen scopes etc. Ein grip ist gut beim zielen beim gehen zB das andre hat wo anders vorteile..mache mir da keine Sorgen, ausserdem braucht man bjs auf ein Visier ja sowieso kaum was um erfolgreich zu sein finde ich (vlt noch silencer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. September 2013 Na das bezweifle ich, spiele auf bf3 auch jedes 2. Match mit anderen scopes etc. Ein grip ist gut beim zielen beim gehen zB das andre hat wo anders vorteile..mache mir da keine Sorgen, ausserdem braucht man bjs auf ein Visier ja sowieso kaum was um erfolgreich zu sein finde ich (vlt noch silencer) Um Erfolg zu haben brauch ich eigentlich grundsätzlich gar keine Waffe Da reicht mir das Medipack + Defibrillator. Naja, also mit einer M416 spiele ich doch grundsätzlich anders als mit dem QBB-95. Da helfen zwar die Sachen draufschrauben kann einigermaßen, aber mit der M416 leg ich definitv eine bessere Runde hin als mit dem Maschinengewehr. Ist aber wohl Geschmackssache. Ich spiel eigentlich auf jeder Map (mit minimalen Anpassungen) die gleichen Waffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Da reicht mir das Medipack + Defibrillator. That's the spirit. 10k+ Games bei Metro ohne einen Kill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Um Erfolg zu haben brauch ich eigentlich grundsätzlich gar keine Waffe Da reicht mir das Medipack + Defibrillator. Naja, also mit einer M416 spiele ich doch grundsätzlich anders als mit dem QBB-95. Da helfen zwar die Sachen draufschrauben kann einigermaßen, aber mit der M416 leg ich definitv eine bessere Runde hin als mit dem Maschinengewehr. Ist aber wohl Geschmackssache. Ich spiel eigentlich auf jeder Map (mit minimalen Anpassungen) die gleichen Waffen. Ich hab mich nur auf die Aussage bezogen, dass es angeblich dann nur 1 Kombination von Aufsätzen usw pro Waffe gibt, die Sinn macht, und das glaub ich einfach nicht, weil jeder Spieler einen andren Spielstil hat, und durch irgendwelche Aufsätze etc wird die Waffe ja nicht sonderlich stärker. Kurz: Ich kann mit einer Waffe genauso gut spielen (kills in dem Fall) wenn ich nur ein Scope hab, wie wenn ich eine voll montierte Waffe hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. September 2013 Hoffe es gibt wieder schöne Sniper Maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) auch kein dreck bei cpu, os, arbeitsspeicher und plattenspeicher passt eh alles super, aber 3gb grafikspeicher bearbeitet 10. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Hoffe es gibt wieder schöne Sniper Maps wann hast du bitte das letzte mal gspielt? die anforderungen sind eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2013 Ich hab mich nur auf die Aussage bezogen, dass es angeblich dann nur 1 Kombination von Aufsätzen usw pro Waffe gibt, die Sinn macht, und das glaub ich einfach nicht, weil jeder Spieler einen andren Spielstil hat, und durch irgendwelche Aufsätze etc wird die Waffe ja nicht sonderlich stärker. Kurz: Ich kann mit einer Waffe genauso gut spielen (kills in dem Fall) wenn ich nur ein Scope hab, wie wenn ich eine voll montierte Waffe hab. Eh klar, mir hat die Aussage von dem User nur so gefallen, weil er zumindest bei den BF-Kiddies doch Recht hat. Leute die das komplett ausnützen brauchen sich davon nicht angesprochen zu fühlen Muss zugeben die Anforderungen schockieren mich überhaupt nicht. Mag aber daran liegen, dass ich alle erfülle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. September 2013 https://www.youtube.com/watch?v=o5jYY4vH1SEEs wird so genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2013 Die Unsinnigkeit, dass man nach dem Waffenwechsel nochmal das Magazin rausnehmen muss, stört mich ehrlich gesagt schon lange bei den Ego-Shootern. Gut, dass da mal was gemacht wurde. Gutes Feature! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute beginnt für die Premium-Mitglieder die Beta. Hab gestern schon den Preload erledigt und werde mich abends aufs Schlachtfeld begeben. Kasbutcher ist mein Battlelog-User falls jemand dazustoßen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 auch kein dreck bei cpu, os, arbeitsspeicher und plattenspeicher passt eh alles super, aber 3gb grafikspeicher windows 8 pls die restlichen anforderungen find ich jetzt ned unbedingt übertrieben, hab sogar eine 660er drinnen, also dürfts eh passen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich bin relativ enttaeuscht von der Beta bisher. Die immer wieder ploetzlich auftretenden Framerateeinbrueche, die Abstuerze und die selben viel zu grossen Karten. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts