j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2014 Damm, Hainan Ressort, Zavod und Golmud mag ich am meisten, von den China Rising Maps Altai. Der Rest kann nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Zum ersten Mal MVP heute geworfen mit 10k+ Points und einer 2er K/D. Macht extrem viel Spaß. Die Map, die überflutet wird und auch viel am Dach gekämpft wird gefält mir (noch?) gar nicht. Viel zu unübersichtlich und zu viele Ecken in der Sniper hocken. Ich werde mir in nächster Zeit die Premium-Version holen. 9h gespielt und nur 10lvl gemacht. Da haben es die Mitglieder viel leichter mit ihren andauernden Boosts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Januar 2014 Zum ersten Mal MVP heute geworfen mit 10k+ Points und einer 2er K/D. Macht extrem viel Spaß. Die Map, die überflutet wird und auch viel am Dach gekämpft wird gefält mir (noch?) gar nicht. Viel zu unübersichtlich und zu viele Ecken in der Sniper hocken. Ich werde mir in nächster Zeit die Premium-Version holen. 9h gespielt und nur 10lvl gemacht. Da haben es die Mitglieder viel leichter mit ihren andauernden Boosts. Die Map heißt Flutgebiet. Finde ich auch nur nervig. Eine Map, die ich über alles hasse, ist Operation Spind Genau so Sinnlos wie Metro in BF3. Bei Spind ist es so, das IMMER das Team gewinnt, welches die Basis in der Nähe von Flagge A hat. Dann wird schön A,B und C eingenommen, und das andere Team hat nahezu keine Chance um an C ranzukommen. Selbst A oder B zu erreichen ist fast unmöglich. Schön mit Granatwerfern und Panzerfäusten ausstatten und einfach Ziellos herum ballern. Typische COD Map. Zwar noch nie verloren auf der Map, aber sie suckt dennoch extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Januar 2014 Heute wars wieder mal richtig geil. Patch passt. Würde mich auch über euer "Folgen" auf meinem Twitch Channel freuen http://www.twitch.tv/eliminator1987/profile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 16. Januar 2014 falls wer von den pc-spielern mal bock auf ein runderl hat...battlelog-name is der selbe, wie hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Januar 2014 Leider zu spät gesehen. Hab gerade aufghört. Auf jeden Fall mal geaddet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. Januar 2014 Leider zu spät gesehen. Hab gerade aufghört. Auf jeden Fall mal geaddet. sonntag abend vor den NFL-playoffs die letzten tage eher weniger gezockt, nachdem ich schon über 200h am konto hab das levelcap schon erreicht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2014 Eine Map, die ich über alles hasse, ist Operation Spind lol Operation Spind haben die das wirklich so eingedeutscht? Aber die Map ist so geil, einfach weils ein Clusterfuck ist. In dem runden Raum wo der Turm ist mal 1Minute gestanden und nur Granaten zu den Stiegen rauf geschoßen, immer jeweils 2x oder 3x Kill, da ich Support war hab ich mir selber Ammo geben können, ging eine Minute lang auf jeden Fall viel zu lange da ich mich ernsthaft Fragen musste welche Trotteln sind da im gegnerischen Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) hat schon jemand das easter egger auf hainan resort getriggert ??? bearbeitet 17. Januar 2014 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 Kann ich eigentlich irgendwo meine genauen Stats sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. Januar 2014 Kann ich eigentlich irgendwo meine genauen Stats sehen? bei dem umfang an stats im battlelog....not sure if serious?!? was für stats meinst du? k/d, genauigkeit der waffen, spielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Januar 2014 Hat jemand paar Tipps für BF4 ? SPiel auf der PS4, krieg aber andauernd ins Xicht... Steh vor dem Gegner baller a gefühlte Minute drauf, er dreht sich um und killt mich instant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 Hat jemand paar Tipps für BF4 ? SPiel auf der PS4, krieg aber andauernd ins Xicht... Steh vor dem Gegner baller a gefühlte Minute drauf, er dreht sich um und killt mich instant.. besser zielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Den Gegner aus der Hüfte mal ca. anwählen, dann erst raufzoomen (kleines Auto-Aim ist eingebaut) und gib ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Den Gegner aus der Hüfte mal ca. anwählen, dann erst raufzoomen (kleines Auto-Aim ist eingebaut) und gib ihm. Konsolenkiddies bearbeitet 20. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts