Battlefield 4


Spechtl

Recommended Posts

I think I lost my headache

hab dich geaddet, immerhin schon rang 4 :D

7 :clever:

Aber Origin ist ja echt unfassbar. Was ich alles machen musste um das Spiel zum laufen zu bringen.. div Virenprogramme, Adblocker etc deaktivieren, Dateien löschen, in der Registry rumspielen.. puh. Aber jetzt läufts spitze.

Fast jedes Spiel zumindest in den Top 5, und das nach 3h Spielzeit. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Überleg mir, es mir zu holen. Wie ist denn der Multiplayer? Die Maps schauen ja recht weitläufig aus. Wäre mein erstes BF, deshalb die Frage.

Hab erst 4h gespielt aber finds wahnsinnig. Allein der Sound und das Feeling.

Also wenn dich Shooter ansprechen hols dir. Hab mir direkt Premium auch gekauft.

Ueber die Maps kann ich nicht viel sagen, vlt 6 versvhiedene gepielt, aber sie bieten Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab erst 4h gespielt aber finds wahnsinnig. Allein der Sound und das Feeling.

Also wenn dich Shooter ansprechen hols dir. Hab mir direkt Premium auch gekauft.

Ueber die Maps kann ich nicht viel sagen, vlt 6 versvhiedene gepielt, aber sie bieten Abwechslung.

Ok, wie würdest du den Unterschied zu COD beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie würdest du den Unterschied zu COD beschreiben?

Kommt auf die Spielmodi an. Wobei viele Modi sich auch wieder ähneln.

Allg. ist es meistens langsamer und weniger hektisch als ein CoD. Die Noobs findet man mittlerweile in beiden Spielen.

Maps sind weitläufiger und es gibt Fahrzeuge. Jede Waffen hat anderes Handling. In CoD fühlt sich für mich alles gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich weiß nicht warum, aber ich komm auf Maps wo vorwiegend Panzer zum EInsatz kommen einfach absolut nicht zurecht. :ratlos:

Da bin ich nur am sterben.

Deshalb spiel ich meistens Infrantry Maps, oder Maps wos nicht viele gibt. Dort komm ich auch immer super zurecht und bin im oberen Drittel angesiedelt.

Lieblingsmap wohl Perlenmarkt und Propaganda. Ansonsten hab ich noch immer nichtmal die Hälfte der Maps gespielt. :davinci:

Lieblingswaffe ist die Scar H oder die M416. Vlt probier ich heut die ACE. Der Rest hat ja miserable Stats :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Was sind eig eure Lieblinsmodi? Hab bis jetzt eigentlich nix anderes außer conquest gespielt. Vorallem weil man da gefühlt am meisten Punkte bekommt. Außerdem gefällt mir, dass ich weiß wo die Gegner in etwa spawnen. Mit einem gscheiten Squad macht das relativ viel spaß.

Chain Link fand ich nicht so prickelnd. Gibts sonst was intressantes? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aufklärer :fuckthat:

Bis jetzt einmal auf Shanghai probiert, auf einem niedrigeren Dach bei einem Kollegen gespawned, einmal aufs höchste Haus raufgezielt, bissl über einen Kopf, auf Gefühl abgedrückt, bum, weitester Headshot für die Stats, seitdem niewieder als Aufklärer rein, besser wirds nicht :D

Spiel eigentlich fast nur als Pionier, spiele auch hauptsächlich Conquest, mir fehlt eine richtig geile Rush Map, wie zB Damavand Peak im 3. Teil, wurde aber eh schon öfters hier besprochen. Lieblingsmaps weiterhin Altai (bin ich offenbar der einzige BF4 Spieler, das wird nie gespielt :D), Zavod, Lancang, Golmud und mit ein paar Abstrichen auch noch Caspian Border und Hainan.

Wenn ich übrigens etwas verbieten würde, dann sind es die Idioten, die bei Conquest durchgehend nichts andere zu tun haben, als C4 auf ihren Buggy zu packen damit Panzer abzuschießen, das ist so eine unnötige Scheiße.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Aufklärer :fuckthat:

Bis jetzt einmal auf Shanghai probiert, auf einem niedrigeren Dach bei einem Kollegen gespawned, einmal aufs höchste Haus raufgezielt, bissl über einen Kopf, auf Gefühl abgedrückt, bum, weitester Headshot für die Stats, seitdem niewieder als Aufklärer rein, besser wirds nicht :D

Spiel eigentlich fast nur als Pionier, spiele auch hauptsächlich Conquest, mir fehlt eine richtig geile Rush Map, wie zB Damavand Peak im 3. Teil, wurde aber eh schon öfters hier besprochen. Lieblingsmaps weiterhin Altai (bin ich offenbar der einzige BF4 Spieler, das wird nie gespielt :D), Zavod, Lancang, Golmud und mit ein paar Abstrichen auch noch Caspian Border und Hainan.

Wenn ich übrigens etwas verbieten würde, dann sind es die Idioten, die bei Conquest durchgehend nichts andere zu tun haben, als C4 auf ihren Buggy zu packen damit Panzer abzuschießen, das ist so eine unnötige Scheiße.

Hab fast jede Map googeln müssen die du aufgezählt hast :D

Hab eh schonmal geschrieben, komm mit eher Infrantrie-lastigen Maps viel besser zurecht. Von daher spiel ich am liebsten Dragons teeth. Da gefallen mir 3 von 4 Maps irrsinnig gut. Vorallem Pearl market und propaganda sind :super:

Ansonsten hab ich wohl noch immer nicht die Hälfte aller Maps gespielt.

Gibts sonst irgendeinen Modus zu empfehlen bis auf Conquest?

Das mit dem Buggy hab ich zum Glück noch nie gesehen :ratlos:

Hardcore gefällt mir eigentlich auch relativ gut. Irgendwie hats halt ein viel realistischeres Feeling, vorallem ohne Treffer-Feedback

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Chain Link kann ich dir empfehlen, ist eine Mischung aus Obliteration und Conquest mit einer neuen Komponente, find ich recht interessant, nur die Partien sind tlw. extrem kurz, manche dauern nur ~5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Runde 72000 Punkte und 54 Ordensbänder :fuckthat:

Kann mich 0 motivieren zum Aufklärer :ratlos:

Zu den coolen Kids kommst erst mit 100.000+ ;)

Chain Link kann ich dir empfehlen, ist eine Mischung aus Obliteration und Conquest mit einer neuen Komponente, find ich recht interessant, nur die Partien sind tlw. extrem kurz, manche dauern nur ~5 Minuten.

Chainlink hab ich mir für fünf Partien gegeben. Interessanter Modus, aber für mich dauern Bf-Partien einfach länger als fünf-zehn Minuten. Geht alles viel zu schnell.

Sinnlosester Modus mMn Air-Superiority.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.