Battlefield 4


Spechtl

Recommended Posts

wieder hat er Recht...

Hab mir auch am Sonntag während des Spielens überlegt, dass so 20-1 Runden extrem selten und schwer geworden sind.

Man stirbt so oft random durch irgendwelche Mortars oder sonstigen Flugscheiss.

Von der Hitbox und dass die Treffererkennung (seit dem letzten Patch?) offenbar nicht mehr richtig funktioniert, will ich erst gar nicht anfangen.

Werd vl. auch wieder mal zurückwechseln und ein paar entspannte Runden Rush (ohne Noobs, die ja hoffentlich alle auf BF4 umgestiegen sind) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habs mir auch schon überlegt, nachdem ich das Video gesehen habe, Rush auf Damavand Peak konnte schon einiges, diese Map war ja mehr oder weniger perfekt für diesen Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Battlefield springt jetzt endgültig auf den CoD Zug auf und kündigt mit Battlefield: Hardline das nächste Spiel an. Jährlicher Releasezyklus also fix. Und das, obwohl Teil 4 bis heute komplett verbuggt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird aller Voraussicht nach von Visceral Games (Dead Space) produziert und soll Gefechte zwischen Verbrechern (Terroristen?) und Polizei bieten.

Ich bin auf jeden Fall weg mal nach so vielen Jahren BF, ich zahl nicht jedes mal soviel für unfertige Games mit Premium zum Vollpreis ...

Sogar wenn Visceral eine klasse Arbeit abliefert erspar ich mir die verschissenen Server - Probleme von EA ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wird aller Voraussicht nach von Visceral Games (Dead Space) produziert und soll Gefechte zwischen Verbrechern (Terroristen?) und Polizei bieten.

Ich bin auf jeden Fall weg mal nach so vielen Jahren BF, ich zahl nicht jedes mal soviel für unfertige Games mit Premium zum Vollpreis ...

Sogar wenn Visceral eine klasse Arbeit abliefert erspar ich mir die verschissenen Server - Probleme von EA ...

Battlefield springt jetzt endgültig auf den CoD Zug auf und kündigt mit Battlefield: Hardline das nächste Spiel an. Jährlicher Releasezyklus also fix. Und das, obwohl Teil 4 bis heute komplett verbuggt ist.

Hab mir erlaubt mal einen neuen Thread zu eröffnen, Release ist ja garnicht soo weit entfernt.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100040-battlefield-hardline/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dragons Teeth schon wer angespielt?

Ich komm wohl später dazu und werd dann wiedermal ein kurzes Fazit schreiben, warum mir das Spiel noch immer am Oasch geht, was sie diesmal verkackt haben und warum ich es immer noch bereue, mir Premium geholt zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Dragons Teeth ist ganz cool, bis auf die eine Map mit dem Markt, so verwinkelt und jeder Winkel schaut gleich aus.

Beste Map ist Propaganda, die NK Map, hat was von Locker in Chainlink :D

Bulldog ist ganz gut, nimmt auch jeder, dürfte wohl einen Nerf erfahren.

Ansonsten wirst weiterhin aus der Session rausgehaut ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Dragons Teeth ist ganz cool, bis auf die eine Map mit dem Markt, so verwinkelt und jeder Winkel schaut gleich aus.

Beste Map ist Propaganda, die NK Map, hat was von Locker in Chainlink :D

Bulldog ist ganz gut, nimmt auch jeder, dürfte wohl einen Nerf erfahren.

Ansonsten wirst weiterhin aus der Session rausgehaut ab und zu.

Gefällt mir auch sehr gut.

Propaganda finde ich auch am besten, die verwinkelte Map heißt Perlenmarkt, und ich mag sie auch nicht. Depperten Dächer genau wie in Flutgebiet ...

Die Bulldog ist genial. Wurde noch nicht wirklich oft damit gekillt, ist also noch nicht so schlimm :D Spiele aber gerne mit der Waffe^^

Rausgeflogen bin ich bis jetzt noch nie :D

Wer Lust hat darf gerne dem Platoon beitreten: http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/3773915263840831349/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Chainlink ist cool, abgesehen von Propaganda, da ist es schon extrem schlauchig, aber auf den anderen Maps machts einigermaßen Laune, geht aber tlw. extrem schnell. Bei Eroberung gefällt mir die Map aber wieder recht gut, dahinter der Lumpigarten und danach Sunken Dragon. Perlenmarkt ist ein Müll, da komm ich nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chainlink sind mir die Runden grundsätzlich mal viel zu kurz.

Maps gefallen mir bis auf Propaganda ganz gut. Der Markt ist bissl 0815, aber wenigstens schön verwinkelt.

Taugt mir auf Conquest sicher mehr, werd ich die Woche mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I think I lost my headache

So,die ersten zwei Stunden absolviert.

Vorhin direkt mal mvp mit 42:16 sowas, also geht schonmal besser als bf3 auf der ps3 :D

Maps kann ich noch nicht so sagen, hab nicht soviele verschiedene gesehen.

Vermisse etwas die Karkand Karten. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.